Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 27.06.2013, 09:19
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Interessanter Artikel der das bestätigt was ich ohnehin schon wusste da ich mich nicht nur über den Mainstream informiere.
Du saugst halt alles auf was in dein verwirrtes Weltbild passt und nennst es dann Wissen - die Qualität der Quellen ist für dich ein vernachlässigbares Kriterium, denn Quellen sind bekanntlich für dich nur Mittel zum Zweck, das da lautet: Bestätigung des eigenen (oder eingeimpften) Weltbildes

Wenn du es schaffen würdest die These des Autors in einen Kontext mit seiner eigenen Kindheit, seinem Werdegang und den politischen Verhältnissen des Nachkriegsdeutschland zu bringen, könnte dir evtl. ein Licht aufgehen...

Wie ein Mensch, der in derart vergiftetem Gedankengut gefangen ist, davon überzeugt zu sein scheint, dass er für die Freiheit eintritt, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. Ideologische Verbohrtheit ist der größte Feind der Freiheit. Der damit einhergehende schwelende Hass auf alles was links/sozialistisch ist, ist dazu gar brandgefährlich

Bitte aufwachen!!!
Alt 27.06.2013, 20:14
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Die Achse Links und Rechts ist völlig ungeeignet. Wenn dann Tyrranei und Freiheit.

Im übrigen sind glückliche Sklaven die schlimmsten Feinde der Freiheit. Wer sich gern von Psychopathen regieren lässt die meinen sie müssten den Krümmungrad einer Gurke oder Banane festlegen oder welche Leuchtmittel und Wasserhähne die Bürger benutzen sollen oder ähliches., der kann dies gerne tun. Ich ziehe es vor das ich Widerstand gegen solche Leute leiste, aber friedlichen.

Geändert von jimih1981 (27.06.2013 um 20:21 Uhr)
Alt 28.06.2013, 08:44
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Viel besser als die Bill of Rights kann man es nicht machen.

http://www.youtube.com/watch?v=IQNiBQehwp8

Aber ja ich weiß ja Gutmenschen schreiben andern lieber vor wie sie zu leben haben und vorallem das sie aus ideologischen Gründen nen Strompreis zahlen müssen der seinesgleichen sucht und der bald noch höher wird.
Alt 28.06.2013, 08:48
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Ich ziehe es vor das ich Widerstand gegen solche Leute leiste, aber friedlichen.
Bananen heimlich gerade biegen ?

Glühbirnen benutzen und dann übern Strompreis meckern ?
Alt 28.06.2013, 08:51
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die Achse Links und Rechts ist völlig ungeeignet. Wenn dann Tyrranei und Freiheit.
Teilweise richtig.
Wenn grundlegende Ideen zum Auf- und Ausbau totalitärer Systeme missbraucht werden, ist es egal aus welcher Richtung diese kommen. Nur solltest Du nicht Stalin oder Honecker mit Sozialismus oder Kommunismus gleichsetzen. Marx hatte ganz sicher nicht Stalin als Ideal im Kopf.

Bei der Beurteilung der Grundvorstellungen und Ziele bestehen wiederum massive Unterschiede zwischen Links und Rechts.

Zitat:
Im übrigen sind glückliche Sklaven die schlimmsten Feinde der Freiheit.
Da hat Deine Spackenpartei dann ja das richtige Rezept - unglückliche Sklaven.

Zitat:
Wer sich gern von Psychopathen regieren lässt ...
... wäre bei Euch gut aufgehoben.

Zitat:
die meinen sie müssten den Krümmungrad einer Gurke oder Banane festlegen oder welche Leuchtmittel und Wasserhähne die Bürger benutzen sollen oder ähliches., der kann dies gerne tun.
Da gebe ich Dir ausdrücklich Recht. Mir ist auch völlig unklar, warum Europa auf Vorschriften, Verboten und sinnloser Bürokratie basieren soll. Gemeinsame Standards sind aber in vielen Bereichen durchaus sinnvoll. Also ist auch hier nicht das Problem die Idee, sondern die Umsetzung.

Zitat:
Ich ziehe es vor das ich Widerstand gegen solche Leute leiste, aber friedlichen.
Sollten jemals solche Sozialdarwinisten wie Deine Vordenker etwas zu sagen haben, werde ich Widerstand leisten und das zur Not auch unfriedlich.
Alt 28.06.2013, 08:53
registrierter Besucher

Glühbirnen damit sind icht die giftigen Sparlampen gemeint bei denen man den Raum verlassen sollte wenn eine kaputt geht und man kräftig lüften muss.

Zu den Bananen das war eher eine Übertreibung weil denen alles zuzutrauen ist.
Alt 28.06.2013, 08:54
registrierter Besucher

Die Bill of Rights hätte man auf alle anwenden müssen Das war der einzige Fehler.

Nochmal zur Energiewende: Wenn eins Sozialdarwinismus ist dann diese Energiewende.

Wählt von mir aus die Neue Mitte auch wenn das Sozialisten sind wenn ihr das lieber mögt aber doch bitte nicht mehr welche die jetzt im Bundestag sitzen. Diese Politdarsteller sind unerträglich.

http://www.neue-mitte.net/

Das Programm ist zwar aus meiner Sicht unerträglich aber die halte ich wenigstens für welche die ehrlich was verbessern wollen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg energiewende.jpg (13,5 KB, 1x aufgerufen)

Geändert von jimih1981 (28.06.2013 um 09:08 Uhr)
Alt 28.06.2013, 09:32
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Im übrigen sind glückliche Sklaven die schlimmsten Feinde der Freiheit.
Wer sich von widerwärtig menschenverachtendem Gedankengut gefangen nehmen lässt, ist ein bedauernswerter Mensch, der noch nicht mal mehr fähig ist frei zu denken. Solche Menschen werden nicht mal im Ansatz begreifen was Freiheit ist.

...im übrigen stört es mich massiv, dass du ausgerechnet mit einem nicht unumstrittenen Artikel zu brauner Scheiße wieder hier einsteigst. Herrn Fest nehme ich es noch ab, dass er mit seiner These nichts Böses im Schilde führte. Wenn sich derart im Geiste unfreie Gestalten wie du und deinesgleichen sich das zu Eigen machen, gehen bei mir sämtliche Alarmglocken an.

Geändert von User 17544 (28.06.2013 um 10:27 Uhr)
Alt 28.06.2013, 14:27
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Yeah, Jimih is back. Zeige es den staatsgläubigen Trotteln hier, Jimih. Du bist hier der einzige, der wirklich weiß, was Freiheit ist. Weiter viel Erfolg für Deinen libertitären Kampf gegen die Sozialisten und Sozialdemokraten im Politik-Fred.
Alt 28.06.2013, 18:02
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Yeah, Jimih is back. ...
... und hat Jaski gleich mitgebracht.
Sagte ich eigentlich schon mal, dass mir Jaskulas Beiträge unfassbar gefallen? Falls nicht hole ich dies hiermit nach

So präzise, knackig und brutal ist hier allenfalls noch Rübe, wo steckt der eigentlich?
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »