|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Warum fragst du eigentlich immer andere ob das richtig ist wovon du ausgehst ? Das ist ja nicht zu ertragen. Der HSV hat soooo Recht. Ignore.
|
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
1. Gibt es deutlich weniger Intensivbetten als angegeben, weil man für Corona die Low-Care Betten quasi nicht braucht. Aber woher sollst du das wissen, Ken wird dir das nicht erzählen. divi-intensivregister-tagesreport-2021-11-04 2. Finde ich ja interessant, dass du offensichtlich eine Impfpflicht für übergriffig hältst, eine Behandlungspflicht der Intensivpflegekräfte aber nicht. Die Sterberate für Corona-Patienten auf Intensiv liegt bei über 40%, dass da überhaupt noch jemand arbeitet ist eher ein Wunder. Ich kann dich auch beruhigen, die Betten sind alle noch da. Die Leute halt nicht. Ach ja, es gibt Versuche zu rektaler Beatmung bei Corona(kein Witz), ich wüßte da Kandidaten. https://www.infranken.de/ratgeber/ge...en-art-5214218 |
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Danke. Das klingt sehr beruhigend. |
|
||||
https://www.zeit.de/gesellschaft/zei...t-spaltung-5v8
Die Schwurbler machen doch nur max. 3%, dann gibts noch 7% die im Tal der Ahnungslosen(Alte, Hartzer) leben und die restlichen 25% der Ungeimpften ist die Plazebogruppe für die Corona keine Gefahr darstellt. Brauche ich nur in unserem Verein zu schauen, die Alten alle geimpft die Jungen so gut wie gar nicht ... die haben zum Großteil Schiss vor dem Wort GEN manipuliert, wurde ja auch über Jahre Propaganda damit gemacht. Dafür hätte es einen ungefährlichen Vektorimpfstoff gebraucht, oder einen Proteinimpfstoff .... allein die Erwähnung des Wortes mRNA hat schon dazu geführt, das die Scheuklappen runtergefahren wurden. Das sitzt so tief die bekommt man nur mit harten Massnahmen an die Nadel, oder halt einem Ausweichimpfstoff wo GEN, mRNA, DNA nicht vorkommt. Die 3% Querdenker abzuspalten bringt gar nichts, die habe ich bei mir schon auf /dev/null gelenkt, wobei ich einige Sachen durchaus für durchführbar halte. Aber die Querdenker isolieren sich selbst.
Zitat:
Jetzt wird alles gut. |
|
||||
Bezüglich der "verschwundenen" 6.000 Intensivbetten:
https://www.nordbayern.de/politik/in...mmt-1.10990784 Zitat:
Wenn Du, Petar, bereits zu Deinen Schulzeiten einen derartigen unangenehm herablassenden und ignoranten Gesprächs- und Diskussionsstil wie hier gepflegt hast, würde es mich nicht wundern, wenn Du im besten Fall nur stets alleine spielen musstest und im schlechteren Fall in den Hofpausen von Mitschüler:innen desöfteren einen Tritt vors Schienbein bekommen hast. JSCH und HSV haben in Bezug auf Dich recht. Schade. PS / Prophylaktische Anmerkung: Bitte verschone mich mit PNs.
|||
Zitat:
Ah ja, da ist sie schon, die Anekdote. ![]() Aber sag' mal - in welche dieser o. g. Gruppen ordnest Du Dich als Nichtgeimpfter denn ein? Ich vermute mal bei "keine Gefahr"? Da haben sich aber schon so manche getäuscht. Kleiner Tipp - Du bist weder taufrisch, noch unverwundbar. Aber selbst wenn - auch Dir kann es nicht gefallen, dass die Intensivstationen überlaufen. Einen Autounfall oder einen Herzinfarkt kann man leicht erleiden. Dann nützt Dir Deine angenommene Resistenz gegen CoViD-19 gar nichts.
..... "Brauche ich nur in unserem Verein zu schauen, die Alten alle geimpft die Jungen so gut wie gar nicht ... [B]die haben zum Großteil Schiss vor dem Wort GEN manipuliert, wurde ja auch über Jahre Propaganda damit gemacht.[/QUOTE]
Bitte wie ? Wo lebst du denn und wasn das fürn Verein ? |
|
|||
Zitat:
Wie jeder, der andere von der Impfung zu überzeugen versucht. Ein Geimpfter auf Intensiv ist halt trotz der Impfung da, 9 von 10 Ungeimpften sind wegen der Nicht-Impfung da. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.