Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2021, 20:41
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Achtung, Impfen hilft !

19.34 Uhr: Der Einfluss der Impfung auf die Corona-Infektionen zeigt sich am deutlichsten in den unterschiedlichen Sieben-Tage-Inzidenzen: Bei den Geimpften lag sie nach Behördenangaben in Kalenderwoche 46 bei 32,2 – bei den Ungeimpften bzw. nicht vollständig immunisierten bei 715,5 – 22-mal so hoch!
Alt 23.11.2021, 21:25
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von BlindesHuhn Beitrag anzeigen
-Wenn Du, Petar, bereits zu Deinen Schulzeiten einen derartigen unangenehm herablassenden und ignoranten Gesprächs- und Diskussionsstil wie hier gepflegt hast, würde es mich nicht wundern, wenn Du im besten Fall nur stets alleine spielen musstest und im schlechteren Fall in den Hofpausen von Mitschüler:innen desöfteren einen Tritt vors Schienbein bekommen hast.
JSCH und HSV haben in Bezug auf Dich recht. Schade.
[COLOR=Silver]
Zum Thema Abbau von Intensivbetten, darfst Du Dir gerne Deine Wahrheit aussuchen. Ich unterstütze deine Wahl, egal wie sie ist.
Entweder lügen einige Politiker und Quellen und es stimmt nicht, dass 6.000 Intensivbetten nur zur normalen Krankenbetten umgebaut wurden, weil kein Pflegepersonal vorhanden, oder die 6.000 Intensivbetten sind "innerhalb 7 Tagen einsatzbereit", mit wem auch immer....
Das würde mich erinnern an die Einsatzfahrzeuge bei Feuerwehr, die nicht abgebaut wurden und vor Ort stehen, allerdings ohne Räder und ohne Feuerwehr-Leute.
Egal, wenn sie abgebaut sind, dann war es ein großer Fehler, wenn sie einsatzbereit sind, dann müssen wir uns nicht über überfüllte Kapazitäten in Krankenhäusern auf Intensivstationen sorgen. Sucht Dir aus, was Dir mehr gefällt.

Was meine Hofpausen in der Schule betrifft: wir Jungs waren unter sich und bei uns hat man Klugscheißer, Wadenbeißer und Schienbeintreter ohne kompletten Gebiss nach Hause geschickt. Das waren die Regel und tatsächlich keiner fand es schade.

Abwehrtitan würde wahrscheinlich sagen,:"Deine Meinung interessiert mich ein Scheißdreck." Ich möchte nicht so grob zu Dir sein, wobei ich Wolfgangs Meinung in der Sache gut nachvollziehen und vertreten kann. Einen schönen Abend noch.
Alt 23.11.2021, 23:16
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Idee AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Und du willst jetzt 6000 "abgebaute" Betten genau weshalb zurück ?
Damit sie wegen Impfgegnern und Coronaschwurblern unbedingt belegt werden müssen?
Alt 23.11.2021, 23:22
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

https://www.spiegel.de/ausland/franc...f-a90de8796087

"Und drinnen erklärte Figliuolo, was er von den Demonstranten hält: »Es gibt nichts Schlimmeres als mutwillig Taube, die nicht hören wollen«, sagte er. »Sie richten ihr Unheil selbst an und müssen nun die Konsequenzen tragen.«
Alt 23.11.2021, 23:33
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Und du willst jetzt 6000 "abgebaute" Betten genau weshalb zurück ?
Damit sie wegen Impfgegnern und Coronaschwurblern unbedingt belegt werden müssen?
Ja, klar. Muss doch wieder jemand anderes Schuld sein, bloss nicht eigenverantwortlich mit helfen das die Betten gar nicht gebraucht werden. Unfassbar so viel ignorantes Geschwurbel.
Alt 23.11.2021, 23:37
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher

Noch so ein Verwirrter!

https://www.spiegel.de/ausland/boris...c-9496dc7bfaa9
Alt 23.11.2021, 23:40
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
https://www.spiegel.de/ausland/franc...f-a90de8796087

"Und drinnen erklärte Figliuolo, was er von den Demonstranten hält: »Es gibt nichts Schlimmeres als mutwillig Taube, die nicht hören wollen«, sagte er. »Sie richten ihr Unheil selbst an und müssen nun die Konsequenzen tragen.«
So zu sagen, die haben noch Glück, wenn sie der General nicht erschießen lässt. So muss es sein.
Alt 23.11.2021, 23:48
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Woher kommen jetzt diese Zahlen? Im Artikel habe ich sie beim Überfliegen nicht gesehen. Ein Anfall von Noppenzarismus?
Ah ja, da ist sie schon, die Anekdote.
Wieso, schau dir die Impfstatistiken nach Altersgruppe an und vergleiche sie mit den Parteiwählern nach Altersgruppe ich weiß istn bißchen komplex aber schaffste schon

Geändert von radeberger (24.11.2021 um 00:00 Uhr)
Alt 23.11.2021, 23:58
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Achtung, Impfen hilft !

19.34 Uhr: Der Einfluss der Impfung auf die Corona-Infektionen zeigt sich am deutlichsten in den unterschiedlichen Sieben-Tage-Inzidenzen: Bei den Geimpften lag sie nach Behördenangaben in Kalenderwoche 46 bei 32,2 * bei den Ungeimpften bzw. nicht vollständig immunisierten bei 715,5 * 22-mal so hoch!
Streitet ja keiner auch ab, aber meine durchaus attraktive esotherisch veranlagte Psychotherapeutin hat mir dringend davon abgeraten hat mit ihren 22 Jahren auch schon viel Lebenserfahrung
Alt 24.11.2021, 00:15
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Wieso, schau dir die Impfstatistiken nach Altersgruppe an und vergleiche sie mit den Parteiwählern nach Altersgruppe ich weiß istn bißchen komplex aber schaffste schon
Verarschen kann ich mich selbst. Machst Du jetzt den Igel-Ersatz hier im Forum?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »