|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Spaßvögel und Uninformierte bei tt-news, Folge 1
Was faselt er da?
Wenn man argumentierte wie die Chefreformer in diesem Lande, käme man schnell zu dem Schluß, daß eine Flasche eben nur zu wenig ist. |
|
|||
|
|||
also dann zwei flaschen rotwein da kann man schon kopfschmerzen bekommen, jedenfalls bei den sorten die ich trink
|
|
|||
|
|||
Falsche Vorgehensweise, werte Kollegen. Grundsaetzlich gilt es - bevor man sich dem Rotwein widmet - sich eine solide "Basis" mit ein bis zwei Six-Packs zu schaffen. Aber nicht durcheinander trinken, muss alles schoen seine Ordnung haben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich fand's lustig...besonders "Billlard" und "Leichtathlethik"...und dass ein, seit vier Jahren die Senioren-AK1 aufmischender, Antispieler um 8 bis 10 Jahre jünger sein soll als ein 43-jähriger, läßt Rückschlüsse auf Deinen nächtlichen Pegelstand zu. Alles in allem unter diesen Umständen noch ne recht fehlerfreie Vorstellung, nach der ich Dich auch am Tresen nicht mehr völlig chancenlos sehe... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hierzu stelle ich fest: 1.) Ja, ich bin des Lesens mächtig. 2.) Kannst du wirklich nicht ohne Fäkalausdrücke? Im Grund geht es mir nämlich nicht an meinem Hinterteil vorbei, wenn du überflüssige Satzzeichen an Satzzeichen aneinandereihst. 3.) Natürlich darfst du gerne stinkig sein, auch wenn ich niemanden "niedermache". Schließlich warst du der Stein des Anstoßes und drängst dich selbst nun immer mehr in die Defensive. Deine hilflose Argumentation zeigt, dass ich dich sauber getroffen habe und dich noch leichter aus der Reserve haben locken können, als ich es mir gestern überhaupt erst vorstellen konnte. 4.) Ich führe mit niemandem irgendeinen Krieg. Aber scheinbar kannst du ohne dieses Substantiv gar nicht mehr, was mich auch nicht weiter verwundert. Schließlich propagieren deine musikalischen Heroen Krieg, Widerstand und teilweise sogar Gewalt. Kein Wunder also, dass deine Seele verbittert und hasserfüllt ist, denn der zweifelhafte "Genuss" derartiger Musik führt unweigerlich zu innerer Verrohung. Ganz ehrlich, du tust mir leid. Und sag mir nicht, dass du jene Musik "nur aus Spaß" hörst und die Texte nicht auf dich einwirken. Das nehme ich dir bei deiner Aggressivität nicht ab. 5.) Gewiss, ich kenne dich und die meisten Anderen User dieses Forums nicht, aber dennoch kann ich mir ein erstes Bild aus euren Postings machen. 6.) Du schreibst weiter: "Weiss net ob das net in dein Hirn will,aber ich habe immer noch nur auf deinen Link in DEINEM Prof reagiert!!Du bist doch selber schuld!!!DU hast den Goebbels bei dir drin!!Also MUSS es ja DEIN IDOL sein!!" Bevor ich diese Aussage von dir völlig auseinandernehme und dich bloßstelle, lass ich es lieber. Nicht, dass dein Herz auf dem rechten Fleck irgendwelche Schäden erleidet. Nur ein kleiner Tipp: schlag mal in einem Wörterbuch deiner Wahl bei "Satire" nach... 7.) Dein letzter Satz bezüglich "Volksmusik" zeigt dein ganzes Dilemma. Heimatliebe alias Patriotismus ist meilenweit von Nationalismus entfernt. Wer es wie du gleichsetzt, zeigt Unkenntnis. "Rechts" bin ich übrigens auch...und zwar Rechtshänder! Haha, lustig, nicht wahr? Nein, nicht wirklich. "Rechts" ist sogar die CDU... Im Übrigen interessiert mich die Volksmusikszene nicht die Bohne, weder musikalisch, noch inhaltlich. Meine Aufmerksamkeit gilt anderen Kulturen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber nun laß mal den Heinz-Bernd, denn es hat einfach keinen Zweck. |
|
||||
|
||||
Ok Leute, ich schlage vor, einfach mal ein bisschen das Gas rauszunehmen.
|
||||
|
||||
Da schlägt das Nazometer aber direkt aus. Schreibt sich auch so leicht von einem, dessen Gefährt mit Tempomat ausgestattet ist und der seinerseits dennoch gerne drauftritt.
Aber zum Thema Autos könnte Heinz-Bernd ja auch was (vielleicht gar Essentielles) beitragen. |
|
|||
|
|||
@Laibach
Zu 1: Hast wohl in der Schule aufgepasst!! Zu 2: Sicher kann ich ohne Fäkalausdrücke!Und warum gehts dir net am Hinterteil vorbei?? Zu 3: Ich war stein des anstosses aus deiner sicht!Meine sicht sagt etwas anderes!Wer einen Goebbels im Profil hat,der hat für mich nen schatten!Und du hast mich noch nicht mal ansatzweise aus der Reserve gelockt!!Das zum Thema du Urteilst über leute die du nicht kennst!! Zu 4: Lese mal einige beiträge von weiter vorne durch!!Da sieht es doch ganz anders aus!!Überall eckst du durch deine Art an!!Würde ich mir mal gedanken zu machen!!Zudem höre ich nicht diese Musik!!Wie Gigi oder sonstwas!!Vll kennst du Kategorie C oder Eisbrecher...das ist eher meine Musik!!Onkelz ist nicht das Thema!! Zu 5: Schön das du ein siehst das du mich nicht kennst!!habe ja via PN versucht mit dir zu reden um die sache aus der welt zu schaffen!!Aber leider machst du daraus ein Staatsakt!! Zu 6: Würde lustig werden wenn du mich versuchst auseinander zu nehmen!!Warte förmlich darauf!!Mal sehen was bei dir noch geht!!Aber du denkst ja das ich eh net argumentieren kann!! Zu 7: Es war bezüglich der Volksmusik ein beispiel!!Im Prinzip,ist es das gleiche wie die rechten singen!!Es geht doch im wesentlichen um Heimatliebe!! Wenn du das bei der PN belassen hättest,wär es nicht so eskaliert!!Du stellst mich für jemanden dar,der ich garnicht bin!!Und das willst du nicht schnallen!! In diesem sinne Prost!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für Kinder und Jugendliche, die das lesen: Don't try this at home und auch nicht anderswo. Das ist nicht gut für die Gehirnzellen und macht die Haut runzelig.
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller. Geändert von Carstens_Brüderchen (20.12.2007 um 16:30 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.