Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird Deutscher Meister 2008/2009
VfL Wolfsburg 8 44,44%
Hertha BSC Berlin 0 0%
Bayern München 5 27,78%
VfB Stuttgart 1 5,56%
Hamburger SV 2 11,11%
FC Schalke 04 2 11,11%
Borussia Dortmund 0 0%
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.07.2008, 15:50
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Brutal arg !

Bitte tu mir nix, war alles nur Spaß, oder wart mal wie alt bist Du ?

Nee, ich entscheide gerade Du hast schon das richtige Alter für ne Abreibung, time to rumble.

In 2 Monaten kannst Du antreten, dann habe ich meine "Kampfform" wieder,
Du willst doch sicher keinen "Genesenden" schlagen, oder. Obwohl ja viele in Deinem Alter auf Fairness wenig Wert legen, wie sieht es bei Dir aus.
Wenns nicht anders geht trete ich auch so an, dann muß ich Dir aber richtig weh tun, langes "rumtändeln" is momentan nicht.
Du bekommst deine Abreibung . In zwei Monaten ist gebongt, da ich mir keine Vorwürfe machen will, einen "gebrechlichen, alten" Mann zu "schlagen". Und ich mag Leute nicht, die nach Niederlagen immer Ausreden suchen. Deshalb gewähre ich dir die zwei Monate.

@HHF: Ich habe nur Respekt* vor dem einzig wahren Titanen Oli Kahn. Außer ihm hat diesen Titel NIEMAND verdient .

*Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass dies auf die Leistung und auf den Erfolg von Oli Kahn bezogen war und keinesfalls respektlos gegenüber dem Abwehrtitanen gemeint war.

Geändert von Ironman (25.07.2008 um 17:00 Uhr)
Alt 25.07.2008, 16:20
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Düster, düster....

"Die Wahrheit tut weh"

Die Aussagen des Kartellamts zur Zentralvermarktung der TV-Rechte lassen Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge skeptisch werden, wenn es um die Wettbewerbsfähigkeit der Bundesliga auf europäischer Ebene geht: "Der Tag ist gekommen, wo wir der Wahrheit ins Auge sehen müssen und diese Wahrheit dem Fan mitzuteilen haben. Einen deutschen Champions-League-Sieger sehe ich in den nächsten Jahren nicht."
Q.: Kicker.de

Und der DTTL soll es schlecht gehen (?)....
Alt 25.07.2008, 16:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
Du bekommst deine Abreibung . In zwei Monaten ist gebongt, da ich mir keine Vorwürfe machen will, einen "gebrechlichen, alten" Mann zu "schlagen". Und ich mag Leute nicht, die nach Niederlagen immer Ausreden suchen. Deshalb gewähre ich dir die zwei Monate.

@HHF: Ich habe nur Respekt vor dem einzig wahren Titanen Oli Kahn. Außer ihm hat diesen Titel NIEMAND verdient .
Du gewährst Dir die 2 Monate, mein Freund.
Ich erwarte Deine PN wo Du das regeln willst. ich teile Dir dann mit wie weit das in Ordnung geht, bzw. erhälst bei "Fragwürdigkeit" einen Alternativvorschlag. So nun oute Dich erst mal, gegen anonoyme "girls" trete ich nicht an. Ich bin hier mit Namen und Adresse hinreichend bekannt.
Alt 25.07.2008, 16:39
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
So nun oute Dich erst mal, gegen anonoyme "girls" trete ich nicht an.
Tut mir leid, aber ich bin Heterosexuell. Das mit uns Beiden wird wohl nichts, zumindest was eine Beziehung angeht. Die Abreibung und die PN erhälst du, wenn die Zeit reif dafür ist.

By the way: Mit den Adressen bin ich vorsichtig, denn woher will ich wissen, ob du nicht gleich 40 Chinesen mitbringst, weil du Schiss hast??
Alt 25.07.2008, 16:44
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Tut mir leid, aber ich bin Heterosexuell. Das mit uns Beiden wird wohl nichts, zumindest was eine Beziehung angeht. Die Abreibung und die PN erhälst du, wenn die Zeit reif dafür ist.

By the way: Mit den Adressen bin ich vorsichtig, denn woher will ich wissen, ob du nicht gleich 40 Chinesen mitbringst, weil du Schiss hast??
Dominik Du wandelst auf schmalem Grat, ich empfehle Dir mach Dich schlau.
Deine Adresse kenne ich bereits, ich bin "Experte" was sowas angeht, ich weiß in jungen Jahren glaubt man ungern das man ins Töpfchen gelangt hat, Du bist aber aber grad dabei.

Um das ganze aufzuhellen, Du spielst TT in Langenargen und heißt Dominik Bucher, soll ich noch weitere Daten folgen lassen.
Nur soviel, weite Teile meines "Werdegangs" hatten damit zu tun möglichst rasch solche und ganz andere Daten zu ermitteln.

Spiel mit dem Feuer nennt man das, was Du gerade tust, letzter Tip, ich versteckte mich hier nie, das hat gute Gründe und ich habe ich hier schon ganz andere Hunde angebellt als Dich.
Alt 25.07.2008, 16:49
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Wolfgang,

Ironman ist 'n netter Kerl. Kenne ihn auch aus PN mit Realname und verbürge mich dafür, dass er nicht einfach nur was in's All schwallt - auch wenn der einzig wahre Titanen-Oli nunmal ich bin...

Liebe Grüße

Olaf ("Oli")

P.S.: Hatte auch Deinen Beitrag im "Glubb-Thread" gesehen:
Zitat:
Hi Olaf, sehe Du interessierst Dich für die Niederungen der 2. Liga, sag doch ma was, Haalloooo !
Hatte in dem Moment allerdings nicht viel Zeit. Zudem betrachte ich mich da lediglich als Zaungast, der - zumindest im Moment - nichts Wesentliches beizutragen hat. Insofern halte ich es dann in Anlehnung an Dieter Nuhr mit der angemessenen Zurückhaltung.
Alt 25.07.2008, 16:55
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Dominik Du wandelst auf schmalem Grat, ich empfehle Dir mach Dich schlau.
Deine Adresse kenne ich bereits, ich bin "Experte" was sowas angeht, ich weiß in jungen Jahren glaubt man ungern das man ins Töpfchen gelangt hat, Du bist aber aber grad dabei.

Um das ganze aufzuhellen, Du spielst TT in Langenargen und heißt Dominik Bucher, soll ich noch weitere Daten folgen lassen.
Nur soviel, weite Teile meines "Werdegangs" hatten damit zu tun möglichst rasch solche und ganz andere Daten zu ermitteln.

Spiel mit dem Feuer nennt man das, was Du gerade tust, letzter Tip, ich versteckte mich hier nie, das hat gute Gründe und ich habe ich hier schon ganz andere Hunde angebellt als Dich.
Nun, dass du meinen Namen und meinen TT-Verein herausgefunden hast, ist nicht weiter schwer. Mein voller Name steht in meinem Profil, bzw. in dem Bereich, der nur von Moderatoren eingesehen werden kann. Meinen Verein hatte ich ebenfalls dort aufgeführt. Also lässt mich das kalt. Ich wäre gespannt was du sonst noch so auf Lager hast. Allerdings würde ich dich doch freundlichst darum bitte diese mir per PN mit zuteilen (aus Diskretionsgründen).

@Carstens Brüderchen: Ich danke für deine Bürgschaft.
Alt 25.07.2008, 17:01
Ende Gelände

Rufe Deine private mail ab !
Nicht PN bei TT-news
Alt 25.07.2008, 17:09
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Was geht ab . Hast du dich in meinen E-Mailaccount eingeheckt?
Alt 25.07.2008, 17:14
Ende Gelände

Zitat:
Was geht ab . Hast du dich in meinen E-Mailaccount eingeheckt?
Ich bin kein Computerfreak, meine Talente liegen wo anders
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »