|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird Deutscher Meister 2008/2009 | |||
VfL Wolfsburg | 8 | 44,44% | |
Hertha BSC Berlin | 0 | 0% | |
Bayern München | 5 | 27,78% | |
VfB Stuttgart | 1 | 5,56% | |
Hamburger SV | 2 | 11,11% | |
FC Schalke 04 | 2 | 11,11% | |
Borussia Dortmund | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09
Zitat:
@HHF: Ich habe nur Respekt* vor dem einzig wahren Titanen Oli Kahn. Außer ihm hat diesen Titel NIEMAND verdient . *Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass dies auf die Leistung und auf den Erfolg von Oli Kahn bezogen war und keinesfalls respektlos gegenüber dem Abwehrtitanen gemeint war. Geändert von Ironman (25.07.2008 um 17:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Düster, düster....
"Die Wahrheit tut weh" Die Aussagen des Kartellamts zur Zentralvermarktung der TV-Rechte lassen Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge skeptisch werden, wenn es um die Wettbewerbsfähigkeit der Bundesliga auf europäischer Ebene geht: "Der Tag ist gekommen, wo wir der Wahrheit ins Auge sehen müssen und diese Wahrheit dem Fan mitzuteilen haben. Einen deutschen Champions-League-Sieger sehe ich in den nächsten Jahren nicht." Q.: Kicker.de Und der DTTL soll es schlecht gehen (?).... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich erwarte Deine PN wo Du das regeln willst. ich teile Dir dann mit wie weit das in Ordnung geht, bzw. erhälst bei "Fragwürdigkeit" einen Alternativvorschlag. So nun oute Dich erst mal, gegen anonoyme "girls" trete ich nicht an. Ich bin hier mit Namen und Adresse hinreichend bekannt. |
|
|||
|
|||
Tut mir leid, aber ich bin Heterosexuell. Das mit uns Beiden wird wohl nichts, zumindest was eine Beziehung angeht. Die Abreibung und die PN erhälst du, wenn die Zeit reif dafür ist.
By the way: Mit den Adressen bin ich vorsichtig, denn woher will ich wissen, ob du nicht gleich 40 Chinesen mitbringst, weil du Schiss hast?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine Adresse kenne ich bereits, ich bin "Experte" was sowas angeht, ich weiß in jungen Jahren glaubt man ungern das man ins Töpfchen gelangt hat, Du bist aber aber grad dabei. Um das ganze aufzuhellen, Du spielst TT in Langenargen und heißt Dominik Bucher, soll ich noch weitere Daten folgen lassen. Nur soviel, weite Teile meines "Werdegangs" hatten damit zu tun möglichst rasch solche und ganz andere Daten zu ermitteln. Spiel mit dem Feuer nennt man das, was Du gerade tust, letzter Tip, ich versteckte mich hier nie, das hat gute Gründe und ich habe ich hier schon ganz andere Hunde angebellt als Dich. |
|
||||
|
||||
Hallo Wolfgang,
Ironman ist 'n netter Kerl. Kenne ihn auch aus PN mit Realname und verbürge mich dafür, dass er nicht einfach nur was in's All schwallt - auch wenn der einzig wahre Titanen-Oli nunmal ich bin... Liebe Grüße Olaf ("Oli") P.S.: Hatte auch Deinen Beitrag im "Glubb-Thread" gesehen: Hatte in dem Moment allerdings nicht viel Zeit. Zudem betrachte ich mich da lediglich als Zaungast, der - zumindest im Moment - nichts Wesentliches beizutragen hat. Insofern halte ich es dann in Anlehnung an Dieter Nuhr mit der angemessenen Zurückhaltung.
|
|||
|
|||
Zitat:
@Carstens Brüderchen: Ich danke für deine Bürgschaft. |
|
|||
|
|||
Rufe Deine private mail ab !
Nicht PN bei TT-news |
|
|||
|
|||
Was geht ab . Hast du dich in meinen E-Mailaccount eingeheckt?
|
|
|||
|
|||
Ich bin kein Computerfreak, meine Talente liegen wo anders
|
Lesezeichen |
|
|