Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #161  
Alt 13.03.2012, 10:24
Steffi Graf für Arme Steffi Graf für Arme ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 79
Steffi Graf für Arme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr 2 2011/2012

Der (Nicht-) Einsatz von Macko dürfte nicht nur für Hausen / UL, sondern auch am Tabellenende nicht ganz irrelevant sein ... Also ganz uneigennützig: Schön weiter gewinnen ...
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 13.03.2012, 15:18
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Mainhatten
Alter: 43
Beiträge: 757
Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse Gr 2 2011/2012

Ui,

wir haben ehrlichgesagt nicht mehr daran geglaubt nochmal ins Aufstiegsrennen einzugreifen, da ja selbst bei einem Sieg gegen Unterliederbach wir nur 3. gewesen wären.

Da Hausen nun Punkte gelassen hat, werden wir nochmal angreifen

Bin auf die Aufstellung von Bonames am Freitag genauso gespannt wie auf unsere.

Na das wird ja dann nochmal ein extrem Spannender entspurt

In diesem Sinne
Bis denne
__________________
Suit UP!
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 17.03.2012, 08:31
Steffi Graf für Arme Steffi Graf für Arme ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 79
Steffi Graf für Arme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr 2 2011/2012

Seckbach gewinnt in Offenbach 9:4 -Seckbach komplett, Offenbach ohne kayani.
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 18.03.2012, 13:51
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Mainhatten
Alter: 43
Beiträge: 757
Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksklasse Gr 2 2011/2012

Da versucht Hausen den 2. Platz mit ihrer Niederlage gegen Kickers zu verhindern und wir schaffen es nicht das Geschenk in Bonames anzunehmen, obwohl wir mit Mühlberger (Der in Japan auf Penholder umgestiegen ist) und dem genesenen Friedrich (Der ohne Training am Tisch stand) spielen und Bonames ohne Macko und Gilzinger

Bei uns lief nicht viel zusammen am verganenem Freitag in der Bonameser Halle, zu angespannt vielleicht, war der druck des gewinnens zu hoch? Wer weiß!
Fakt ist das Bonames eine gute Leistung abgeliefert hat und verdient gewonnen hat!
Einziger nachgeschmack war das einer der sonst sehr sympathischen Mannschaft, immer wieder sticheln und pöbeln musste, da er der meinung war die Regeln zu kennen und nicht akzeptieren konnte das er sie eben nicht kennt.

Die Doppel liefen für uns extrem schlecht, unser bis dato ungeschlagenes D1 musste sich relativ klar geschlagen geben, unser D2 konnte auch nicht wirklich mitspielen und unser normalerweise starkes D3 war auch knapp unterlegen.

Im vorderen PK war Rose gg Sunny nicht in der Lage volle Leistung zu bringen und somit ging das klar weg, sonst hätte das Spiel vielleicht knapp werden können. Mülberger konnte Zeitweise gut mitspielen gg Peschanel allerdings fehlt ihm im Penholder Spiel noch eine gewisse sicherheit.
Auch im 2. Einzel gg Sunny konnte er gut mitspielen, aber auch hier fehlte immer ein kleiner Tick zum Sieg, daher auch hier der Punkt an Bonames.
Rose gg Peschanel war ein kurioses Spiel mit vielen Netz und Kantenbällen auf beiden Seiten das Rose nach 2:0 führung und 8:10 Rückstand im 5. doch noch gewinnen konnte.


Im mittleren PK merkte man Friedrich den Trainingsrückstand am anfang sehr an, was aber im laufe der Partie besser wurde, allerdings war Dittmann an diesem Abend für Friedrich und Javed zu stark und hat mit wirklich guter Leistung beide verdient geschlagen!Im gegenzug konnten unsere Jungs beide gg Barta gewinnen, Javed problemlos und Friedrich mit Kampf.

Im Hinteren PK konnte ich mal wieder ein Spiel gewinnen man glaubt es kaum! Allerdings so gut ich in diesem Einzel gespielt habe, so schlecht war dann aber auch das 2. wieder, ich hab also rechtzeitig in der Entscheidenden Phase der Partie wieder zur standard RR Form gefunden und war chancenlos gegen Riedel. Petit konnte sich gg Riedel klar und deutlich durchsetzen, sein 2. Einzel sollte grade starten aber da hatte ichs schon versiebt, ich würde schätzen das er das gwonnen hätte, aber hätte wäre wenn is halt nicht relevant.

Alles in allem ein spannendes Spiel mit verdientem Sieger, wir gehen jetzt einfach mal davon aus das Unterliederbach sich die Meisterschaft holen wird, selbst wenn wir sie schlagen sollten, und Hausen in die Relegation muß auch wenn sie nicht wollen, nur ich wüsste nicht wie wir noch an Hausen vorbeikommen sollten.

Wir müßen noch gg Eiche, UL und SGE
Hausen noch gg ASS und Oberrad

Da dürfte Hausen nichts mehr anbrennen lassen können.

Naja wir werden es ja in spätestens 5 Wochen wissen wer auf welchem Platz gelandet sein wird

In diesem Sinne
Bis denne
Sascha
__________________
Suit UP!
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 20.03.2012, 15:09
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Mainhatten
Alter: 43
Beiträge: 757
Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksklasse Gr 2 2011/2012

Kaum setz ich mal aus, schon wird wieder deutlich gewonnen

Klarer 9:3 erfolg gegen die Jungs aus Offenbach.

Die Jungs haben wieder zu alter Doppelstärke gefunden, daher konnte man hier 3:0 in Führung gehen.

Vorne mussten sich beide dem starken Fehrens geschlagen geben und Rose verlor auch gegen Uddin.

Jetzt erstmal abwarten was am Freitag so passiert und dann 4 Wochen Pause.

Bis denne
Sascha
__________________
Suit UP!
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 24.03.2012, 08:26
Steffi Graf für Arme Steffi Graf für Arme ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 79
Steffi Graf für Arme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr 2 2011/2012

Von hinten sticht die (kroatische) Biene ...

Seckbach-Unterliederbach 9:7

Alles wie immer, nur anders: Wir bekommen nach schlechtem Start nicht nur die Kurve und gewinnen die möglichen Spiele, sondern Milic schlägt hinten beide (Uskokovic verliert irgendwann die Nerven, Schachtner im 5. die Geduld). Bei UL ragen Möhring und Franz ("Kampfmaschine" ) heraus.

Hoffentlich schadet der Sieg den sympathischen UL (ihr schafft das) nicht bzw. nutzt uns wenigstens.

Steffi

Geändert von Steffi Graf für Arme (24.03.2012 um 08:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 24.03.2012, 09:04
falo1966 falo1966 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.10.2011
Ort: FFM
Beiträge: 33
falo1966 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr 2 2011/2012

Das ist schon eine verrückte Klasse dieses Jahr!!!!!

Seckbach schlägt zwar knapp aber völlig verdient Unterliederbach, das heisst der 1. gewinnt gegen den Letzten in der BK und das aus meiner Sicht auch nicht überraschend.

Seckbach ist komplett eine richtig gute Mannschaft, Herzlichen Glückwunsch und Hochachtung für den Sieg.

Ich drücke euch die Daumen für die weiteren Spiele, denn mal ehrlich was sollt ihr mit der Mannschaft in der KL, unfassbar!!!!!!

Mfg

Falo (TGU)
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 24.03.2012, 09:05
falo1966 falo1966 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.10.2011
Ort: FFM
Beiträge: 33
falo1966 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr 2 2011/2012

Ach so, wie hat eigentlich Hausen gestern gespielt????
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 24.03.2012, 19:59
Beckenrandschwimmer Beckenrandschwimmer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 274
Beckenrandschwimmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr 2 2011/2012

Zitat:
Zitat von falo1966 Beitrag anzeigen
Ach so, wie hat eigentlich Hausen gestern gespielt????
Mittlerweile habt ihr bestimmt gesehen, dass wir (mal wieder) 9:6 gewonnen haben. Zum Spiel selbst kann ich nichts sagen, da ich im Skiurlaub war.

Das Spiel war aber ein Abbild unserer ganzen Saison. Bis zur Halbzeit scheinbar uneinholbar in Führung, dann geht uns die Luft aus, aber am Ende triumphieren wir
__________________
"Wenn alle Stricke reißen, dann hänge ich mich auf"
(Johann Nestroy)
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 09.04.2012, 15:58
Beckenrandschwimmer Beckenrandschwimmer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 274
Beckenrandschwimmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr 2 2011/2012

Wann ist eigentlich die Relegation? Ich würde nämlich gerne die Unterliederbacher anfeuern gehen

Spass beiseite, ich befürchte nämlich, dass es am 06.05. ist, und da würde ich nach einer Einweihungsparty am Samstag in Hamburg TopFit einfliegen müssen ;-)
__________________
"Wenn alle Stricke reißen, dann hänge ich mich auf"
(Johann Nestroy)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012 arneburkard Bezirk Hannover 376 19.06.2012 14:20
Bezirksklasse Gr.1 2011/2012 Rincewind Bezirk Arnsberg 178 23.05.2012 15:39
1. Bezirksklasse St.1 2011/2012 TKJ_Schuss Bezirk Hannover 107 20.05.2012 20:49
2.Bezirksklasse OHZ 2011/2012 Paliock531 Bezirk Lüneburg 18 15.04.2012 12:23
Bezirksklasse 2011/2012 schwachspieler Bezirk Rems 244 30.03.2012 02:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77