Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.01.2010, 15:27
Koray Koray ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Koray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bilanz-Punktesystem

Zitat:
Zitat von Setz-It Beitrag anzeigen
Ich glaube es nach meinen Infos nicht, dass die Teams involviert waren, aber ich wüsste auch nicht, welchen Vorteil man hätte, es doch zuzugeben. Die Teams sind so schon bestraft genug, da wird sich keiner hinstellen und sagen "Alter Hut, das wussten wir doch schon lange! Wir bitten um die entsprechenden Sanktionen! Gerne auch rückwirkend!"

Ich lese tt-live Berlin so, dass Soyk für die RR gesperrt ist und die Mannschaft ohne ihn fair gegen den Abstieg kämpfen darf.

Laut tt-live Dresden war er da schon in den letzten Spielzeiten aktiv, in 2006/2007 sogar nochmal ne Liga höher.
Es ist schon klar, dass die Vereine bei den Verbänden nicht um Sanktionen betteln. Möglicherweise wären schärfere Regeln wie z.B. Zwangsabstieg für den Hobbybereich auch zu hart.

Ich kann mich erinnern, dass es zu meiner Schüler- und Jugendzeit Spielerpässe gab. In vielen Bundesländern sind die Pässe auch auch bei den Erwachsenen existent. Ich halte das zwar für übertrieben, es würde aber die Erteilung mehrfacher Spielberechtigungen unterbinden.

Als Alternative dazu könnte man natürlich auch eine lockerung der Regeln vorschlagen, die z.B. Spielern bis Verbandsligen eine Spielberechtigung bei einem weiteren Verband explizit für Punktspiele erlaubt.

Letzendlich verdienen wir ja nicht unseren Lebensunterhalt damit und ich gehe mal nicht davon aus, dass irgendwo Verbandsligaspieler mit dem TT Geld verdienen.

Geändert von Koray (06.01.2010 um 15:30 Uhr)
Alt 07.01.2010, 15:33
Benutzerbild von Tacco
Tacco Tacco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tacco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tacco Beitrag anzeigen
Vielleicht weil er noch in Dresden parallel gespielt hat...
TTLive in Dresden
Noch eine interessante Gleichung, aber wohl zu lange her. Oder vielleicht gibt es ja wirklich viele Christian Soyk's, die TT spielen...

2006/07
- BTTV
- TTV BW Click-TT
- TTLive Dresden

Aber in drei Verbänden gleichzeitig spielen... das ist nun wirklich schwierig. Zumal ja auch Spieltage doppelt vorkommen...

Aber eine offizielle Auflösung wäre interessant, ob das wirklich schon seit 2006 geht...
Alt 07.01.2010, 15:53
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Noch eine interessante Gleichung, aber wohl zu lange her. Oder vielleicht gibt es ja wirklich viele Christian Soyk's, die TT spielen...

2006/07
- BTTV
- TTV BW Click-TT
- TTLive Dresden

Aber in drei Verbänden gleichzeitig spielen... das ist nun wirklich schwierig. Zumal ja auch Spieltage doppelt vorkommen...

Aber eine offizielle Auflösung wäre interessant, ob das wirklich schon seit 2006 geht...
Hab versucht mal zu gucken ob es da Terminüberschreitungen gibt, aber habe ich gleich wieder aufgegeben. Ist mir doch Egal. Aber scheint ja fast ne Vollbeschäftigung gewesen zu sein. Kriegt der jetzt ne Sperre (Beim Arbeitsamt) oder Arbeitslosengeld?

Werde mal einen Aufruf starten wer diesen Spieler kennt, mal schauen wo.

Geändert von Boeser Wolf (07.01.2010 um 15:57 Uhr)
Alt 07.01.2010, 16:24
Koray Koray ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Koray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

2006/07
- BTTV
- TTV BW Click-TT
- TTLive Dresden

Habe aus Insiderkreisen erfahren, dass einige Spieler aus Berlin auf Turnieren on Tour waren und den Soyk gesehen haben sollen. Er wäre wohl im Namen eines anderen Vereins am Start.

Daraufhin sollen die den beim Verband verpfiffen haben. Auch nicht nett

Geändert von Koray (07.01.2010 um 16:27 Uhr)
Alt 07.01.2010, 17:38
Benutzerbild von Tacco
Tacco Tacco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tacco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Achso, und wenn du bei deinem nächsten Punktspiel mitbekommst, dass der Gegner sich verzählt und schon mit 10 Punkten gewonnen hat, sagst du auch nichts?

Regeln sind Regeln, die eingehalten werden sollen. Und erst recht in so einem Fall. Jeder darf nur in einer Vereinsmannschaft gemeldet sein.

Da habe ich kein Verständnis für!
Alt 07.01.2010, 17:47
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Auf der Seite des SV Friedrichshain gibts ein Mannschaftsfoto aus der letzten Saison und somit besteht kein Zweifel, das es ein und dieselbe Person ist.
Ich kann auch bestätigen, dass er schon länger in Trachenberge gespielt hat, da wir vor ein paar Jahren selber noch gegen die Mannschaft gespielt haben.

Zu Terminkonflikten kam es zumindest zwischen Trachenberge und Friedrichshain nicht. Im Dresdner TTForum wurde auch geschrieben, dass er wohl schon seit Mitte der 90er bei Trachenberge aktiv gewesen sein soll - zumindest gibt es Spieler die da schon im Raum Dresden gegen ihn gespielt haben.

Der Namensvetter vom TTC Seelbach-Schuttertal muss aber eine andere Person sein, da es zu Spielüberschneidungen gekommen ist im Jahr 2006...

Geändert von fox_tt (07.01.2010 um 17:53 Uhr)
Alt 07.01.2010, 18:16
Koray Koray ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Habe gerade im TT-Forum Dresden gelesen, dass Spieler von Köpenicker Ajax bei einem Turnier in Pirna den Soyk gesehen haben sollen. Durch den Hinweis beim Verband haben sie einen direkten Konkurrenten um den Aufstieg außer Kraft gesetzt.

Die waren mir schon immer unsymphatisch. Durch den Verrat bestätigt sich nun auch warum das so war und so bleibt

Soyk´s Verhalten ist kein Kavaliersdelikt, aber den so in die Pfanne zuhauen...finde ich äußerst fragwürdig. Ich sollte dann auch mal anfangen, alles nach den Regeln auszulegen....z.B. tritt eine Mannschaft nicht mit einheitlicher Kleidung an, werde ich das monieren und mich weigern gegen ihn zu spielen. Ist doch ein Witz.......

Geändert von Koray (07.01.2010 um 18:31 Uhr)
Alt 07.01.2010, 18:43
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von newspaper Beitrag anzeigen
tritt eine Mannschaft nicht mit einheitlicher Kleidung an, werde ich das monieren und mich weigern gegen ihn zu spielen. Ist doch ein Witz.......
Die Regel besagt aber keineswegs, dass du das Recht hast gegen den Spieler nicht antreten zu müssen.
Das wäre dann ein 0:3 aus deiner Sicht, denn die Mannschaft würde lediglich finanziell bestraft werden.

Geändert von macbean (07.01.2010 um 18:48 Uhr)
Alt 07.01.2010, 18:48
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist nur meine bescheidene Meinung, aber jemand der bewusst in mehreren Verbänden gespielt hat, und das über einen sehr langen Zeitraum, gehört entsprechend bestraft.
Die Strafe müsste Deutschland weit Geltung haben, aus meiner Sicht mindestens 2 Jahre Spielsperre, sowohl für Meisterschaftsspiele als auch für Turniere.
Soweit ich weiss, wurde Willi Hillenbrandt damals auch extrem hart bestraft, dafür das er Spielformulare manipuliert hat, dies hier ist zwar anders, aber trotzdem ein Betrug auf höchster Ebene und garantiert kein Kavaliersdelikt.
Und mir kann niemand erzählen, das der Beklagte die Regel nicht kannte.
Alt 07.01.2010, 22:24
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
Werde mal einen Aufruf starten wer diesen Spieler kennt, mal schauen wo.
Man darf in diesem Forum wohl nicht nach Spielern mit den Namen C. S. fragen. Das Thema wurde gelöscht warum auch immer, hätte aber sicherlich zur Klärung beigetragen. Schade, schade.

Geändert von Boeser Wolf (07.01.2010 um 22:39 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »