|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2007/2008
Wie schon eingangs erwähnt besagt meine Glaskugel, dass Gohfeld am Ende die Klasse hält. *hust*
|
|
||||
|
||||
..... dann will ich mal meinen EX - Kollegen die Daumen drücken !!
Viel Glück !! |
|
|||
|
|||
JAAAAAAA - K L A S S E N E R H A L T !!!!
Wir haben es geschafft. Der Abstiegskandidat Nr. 1 ist auch 2008/2009 in der Bezirksklasse. Nach unbefriedigendem Beginn (alle drei Doppel gingen verloren) setzten wir uns in den Einzeln gegen die "Noppenfuzzis" aus Bühne meist (bis auf Matthias und mich) recht klar durch und fuhren den entscheidenden Sieg ein - vielleicht war ja auch alles für die goldene Ananas, wenn es noch Zurückziehungen oder weniger Absteiger aus der LL gibt. Was solls - unsere Hoffnungen haben sich erfüllt und die Saison hat ein gutes Ende genommen. |
|
|||
|
|||
Sehr schön! Ist die Staffel 1 ja doch nicht so schlecht. Wie war denn das Ergebnis ( 9:5? ) , weil bei tt-click steht ja noch nichts.
Naja , immerhin kann ich mich dann wieder auf zwei Spiele gegen dich freuen |
|
||||
|
||||
Hallo Bezirksklasse! Irgendwie ist es mir nicht möglich das gestrige Ergebnis in click-tt einzugeben, deshalb poste ich es mal hier. Vielleicht interessiert es ja irgendwen...
Oldentrup 2 - Bavenhausen 8-8 (31:30) Nach zwischenzeitlicher klarer 5:1 und 7:4 Führung kommen wir noch richtig ins Schwitzen, retten am Ende aber einen Satz ins Ziel. Wie ist es gestern in der letzten Relegationsgruppe gelaufen? Würde mich schon ein wenig interessieren, gegen wen wir im (endlich letzten) Spiel ran dürfen. Man sieht sich am Freitag in PB! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.