|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bundesliga Süd 2009/2010
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jetzt, nachdem die Aufstellungen bekannt sind, kann man ja wirklich mal tippen. Ich halte mich zwar zurück, prophezeie aber, dass es die bestbesetzte 2. Liga Süd der letzten Jahre wird - hoffentlich mit tollen Spielen und neuen Zuschauer-Rekorden gerade in den Fan-Hochburgen Mühlhausen, Grünwettersbach, Passau, Hilpoltstein, vielleicht auch Gräfelfing, die beste Rückrundenmannschaft der letzten Saison. Ob daher aber auch der künftige Meister kommt? Da mischt mit Sicherheit auch noch Tegernheim mit und wenn sie wollen, auch noch die Erstliga-Reserven von Grenzau und Fulda.
Eigentlich kann jeder jeden schlagen, und das ist auch gut so für den gesamten Tischtennissport. Jedenfalls war das Tippen und Spekulieren noch nie so schwer wie diesmal. Geändert von Bernd Beringer (21.07.2009 um 00:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ist doch schön, wenn mal nicht direkt klar ist, wer Meister wird - wie die letzten beiden Jahre.
@Bernd: auf Eurer Homepage steht noch gar nix über die Jugend-EM - solltet ihr mal nachholen. |
|
||||
|
||||
naja,ganz so offen wie manch einer hier seh ich den ausgang keineswegs.immer schön die kirche im dorf lassen
döbeln wird abgeschlagen auf dem letzten platz landen,schon allein darum stimmt der satz jeder kann jeden schlagen freilich nicht.die erstligareserven WÄREN in der tat ganz oben dabei wenn sie wollen würden,aber ich bin mir recht sicher,die wollen sich nur halten... dann fliegen die schonmal weg.es gibt dieses mal halt keine übermannschaft,aber favorit dürfte imho schon tegernheim sein,dahinter vermute ich passau und grünwettersbach als schärfste rivalen.but,we will see... |
|
||||
|
||||
Das bleibt abzuwarten, so klar ist das sicherlich noch nicht...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sind dies nach Expertenmeinungen die Absteiger? |
|
|||
|
|||
Zitat:
mitte sehe ich krieger und fischer im ausgeglichenen bereich, fischer auch schon gegen einige riesen gewonnen (schlichter, stehle ), unten wirds wohl im negativen enden, aber auch nicht unbedingt hoch. also damit kann man sicher jede mannschaft schlagen. |
|
|||
|
|||
sie haben aber hinten mit F. Jost ein ganz großes Talent
|
|
||||
|
||||
Zitat:
döbeln düfte weg sein,und wenn die reserve teams der bundesligisten sich halten wollen,werden sie auch nicht runtergehen.aber wer weiß schon wie die immer auflaufen werden... dann dürfte es um den 2 abstiegsplatz(falls die reserveteams der bl ernst machen)ein hauen und ein stechen geben.total gesichert würd ich dann nur tegernheim,passau und grünwettersbach ansehen.but,we will see... Geändert von Turboblock (21.07.2009 um 23:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Döbeln mag zwar vom Papier her die schwächste Mannschaft haben, allerdings sind die immer noch deutlich besser aufgestellt als die Tabellenletzten und -vorletzten der vergangenen Jahre. Somit ist es mit Sicherheit kein Kinderspiel gegen die zu gewinnen. Tegernheim seh ich auch einen Ticker besser als alle anderen, nur können die auch gegen so gut wie alle an einem etwas schwächeren Tag verlieren. Über die restlichen acht Mannschaften wage ich mal gar keine Prognose, außer dass hier in diesem Forum mindestens eine Mannschaft meiner Meinung nach ganz schön überschätzt wird.
|