|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesliga Saison 2018/2019
Und dann gleichzeitig Özil und Boateng als Deppen hinstellen, köstlich !
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Vmtl. muss er bei den nächsten Vertragsverhandlungen vorweisen, wie viel Geld er für Nahrung ausgeben muss.
|
|
|||
|
|||
Unterscheide bitte zwischen der öffentlichen Person und der Privatperson.
Drews ist hochgebildet, hat seriös bei den Les Humphries Singers Musik gemacht, und entstammt einem Medizinerhaushalt. Özil und Boateng sind einfach "Ghetto", da ändern auch 20, 50 oder 70 Mio auf dem Konto nichts. Ribery auch... Man sollte immer mal überlegen, was auch solchen Personen geworden wäre, wenn sie nicht die eine, besondere, Begabung hätten. Drews wäre Arzt, Özil und Boateng, na ja...., maximal in der Fabrik an der Stanze... Ribery hat ja spät mit Profifussball angefangen und war Hilfsarbeiter auf dem Bau... Das eine ist halt das Image, womit Geld verdient wird, das andere ist das Persönliche, was in den Medien kaum Erwähnung findet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nix weißt du! Drews hätte auch abstürzen können! Die anderen beiden erfolgreiche Geschäftsleute. Beweise mir das Gegenteil und ich spiel ab sofort beidseitig Drekksnoppen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem wiegst Du 130kg, hast nen BMI höher als Wolle und fährst nen Porsche |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin enttarnt...
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer hat eigentlich die Noppen dreckig gemacht ? Was an NA ist so verwerflich das man dreckig sagen muss ? Du spielst doch gar nicht mehr dachte ich, was willste machen wenn der Zar den Beweis führen kann, fängst du dann wieder an ? Das vorausgefüllte Vertragsformular liegt hier auf dem Schreibtisch, ich zeige dir wo du unterzeichnen musst, ich kann auch die Hand führen. Wir wären als Doppel in der Bezirksklasse eine "Attraktion", und ich verspreche soviel Spaß an TT hättest du lange nicht mehr gehabt. Mit mir in der Halle ist immer was los. Und du dürftest mal gegen die Greuther spielen, wobei das wird wohl nix mehr, die steigen ab (aus unserer Garagenliga). Aber ne Menge anderer Vereine aus der verbotenen Stadt, jeden zweiten Freitag mal nach Fü und ins Hinterland, das ist doch was ! Oder ned ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hab tatsächlich wieder gespielt und mich letztes WE für die Bay. Sen. qualifiziert. Wurde quasi dazu gedrängt, hat aber nix mit Brot zu tun Und das abartige WE in Haiming bei Burghausen nahezu schmerzfrei überstanden. Hurra! In unserem Alter bekanntlich das Wichtigste... Schönen weißen Mittwoch in die Runde
|
|||
|
|||
Was war so abartig in Haiming? Für welchen Verein spielst Du, dass Du VB Süd Ost spielen musstest/durftest? Fortuna PA?
Geändert von Matousek (09.01.2019 um 14:58 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
bundesliga, fußball, Schiedsrichterschelte, schlechte form, Vielspieler |
|
|