Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.01.2019, 18:59
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen

Jürgen Drews in die Sparte "ganz normal" einzusortieren ist schon mal ein humoristischer Start in das neue Jahr.
Und dann gleichzeitig Özil und Boateng als Deppen hinstellen, köstlich !
Alt 03.01.2019, 20:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ribéry hat sie auch nicht alle beisammen

Bis dass er die nächste 16-jährige vögelt.
Vollidiot.
Alt 03.01.2019, 21:25
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Vmtl. muss er bei den nächsten Vertragsverhandlungen vorweisen, wie viel Geld er für Nahrung ausgeben muss.
Alt 07.01.2019, 13:58
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Und dann gleichzeitig Özil und Boateng als Deppen hinstellen, köstlich !
Unterscheide bitte zwischen der öffentlichen Person und der Privatperson.

Drews ist hochgebildet, hat seriös bei den Les Humphries Singers Musik gemacht, und entstammt einem Medizinerhaushalt.

Özil und Boateng sind einfach "Ghetto", da ändern auch 20, 50 oder 70 Mio auf dem Konto nichts.

Ribery auch...

Man sollte immer mal überlegen, was auch solchen Personen geworden wäre, wenn sie nicht die eine, besondere, Begabung hätten.

Drews wäre Arzt, Özil und Boateng, na ja...., maximal in der Fabrik an der Stanze...

Ribery hat ja spät mit Profifussball angefangen und war Hilfsarbeiter auf dem Bau...

Das eine ist halt das Image, womit Geld verdient wird, das andere ist das Persönliche, was in den Medien kaum Erwähnung findet.
Alt 08.01.2019, 17:35
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Drews wäre Arzt, Özil und Boateng, na ja...., maximal in der Fabrik an der Stanze...
Das weißt du natürlich mal wieder ganz genau!

Nix weißt du!

Drews hätte auch abstürzen können!

Die anderen beiden erfolgreiche Geschäftsleute.

Beweise mir das Gegenteil und ich spiel ab sofort beidseitig Drekksnoppen.
Alt 08.01.2019, 19:01
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

und zwar nachbehandelte glatte.
Außerdem wiegst Du 130kg, hast nen BMI höher als Wolle und fährst nen Porsche
Alt 08.01.2019, 19:30
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Außerdem wiegst Du 130kg, hast nen BMI höher als Wolle und fährst nen Porsche
AAAAAAAAHHHHHHHHRRRRRRRGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich

bin

enttarnt...

Alt 09.01.2019, 07:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Wer hat eigentlich die Noppen dreckig gemacht ?

Was an NA ist so verwerflich das man dreckig sagen muss ?

Du spielst doch gar nicht mehr dachte ich, was willste machen wenn der Zar den Beweis führen kann, fängst du dann wieder an ?

Das vorausgefüllte Vertragsformular liegt hier auf dem Schreibtisch, ich zeige dir wo du unterzeichnen musst, ich kann auch die Hand führen. Wir wären als Doppel in der Bezirksklasse eine "Attraktion", und ich verspreche soviel Spaß an TT hättest du lange nicht mehr gehabt. Mit mir in der Halle ist immer was los.
Und du dürftest mal gegen die Greuther spielen, wobei das wird wohl nix mehr, die steigen ab (aus unserer Garagenliga). Aber ne Menge anderer Vereine aus der verbotenen Stadt, jeden zweiten Freitag mal nach Fü und ins Hinterland, das ist doch was ! Oder ned ?
Alt 09.01.2019, 07:57
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wer hat eigentlich die Noppen dreckig gemacht ? Was an NA ist so verwerflich das man dreckig sagen muss ?
Mensch Wolle, des is hier Stammtisch, ey, echt, ey...

Zitat:
Du spielst doch gar nicht mehr dachte ich, was willste machen wenn der Zar den Beweis führen kann, fängst du dann wieder an ?
Den Beweis, dass die drei Genannten ohne Einsatz ihrer Begabung so enden, wie es Noppe antizipiert? Na, da bin ich aber gespannt...

Zitat:
Das vorausgefüllte Vertragsformular liegt hier auf dem Schreibtisch, ich zeige dir wo du unterzeichnen musst, ich kann auch die Hand führen.
Wessen Hand ich führ´, dessen Topspin ich mich erfreu´, oder so? Nee, lass man, der Prozess der Meinungsbildung ist noch nicht abgeschlossen...
Hab tatsächlich wieder gespielt und mich letztes WE für die Bay. Sen. qualifiziert. Wurde quasi dazu gedrängt, hat aber nix mit Brot zu tun Und das abartige WE in Haiming bei Burghausen nahezu schmerzfrei überstanden. Hurra! In unserem Alter bekanntlich das Wichtigste...

Schönen weißen Mittwoch in die Runde
Alt 09.01.2019, 14:54
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Was war so abartig in Haiming? Für welchen Verein spielst Du, dass Du VB Süd Ost spielen musstest/durftest? Fortuna PA?

Geändert von Matousek (09.01.2019 um 14:58 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bundesliga, fußball, Schiedsrichterschelte, schlechte form, Vielspieler

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »