|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Süd/West 2011/12
Gefällt mir
Ich finde es mittlerweile auch mehr nervig als spaßig... |
|
|||
|
|||
Der Pitcher hat schon recht...
Der sollte den Stoff mal austauschen Aber bei AG hört sich das eher so ein bischen nach Neid an... ...auch bei dem Beitrag der geschenkten Punkte.... Man könnte meinen er mag Erbenheim nicht |
|
|||
|
|||
Kann nicht sein.
Kann auch nicht sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, der TVE ist auf jeden Fall die Mannschaft mit dem geringsten Potential für die Oberliga. Für Groß-Umstadt und Dorchheim würde der Aufstieg mehr Sinn machen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wer schreibt hier eigentlich den größeren Dünnpfiff ? |
|
|||
|
|||
tsja, vielleicht ist bei Havanna ja der Name auch Programm....TVE das geringste Potential?????
Manche müssen ihr Potential ja gar nicht mehr entwickeln, mancher packt sein Potential eben genau dann aus, wenn es gebraucht wird! Und zum Thema Groß U. wurde ja auch so einiges geschrieben...wenn das so stimmt, dann ist ohne Moos in der Oberliga nicht viel loooos. Und Dorchheim kriegt schon allein wegen der Hallenverhältnisse keine Oberliga-Zulassung Viele Grüße Euer Pitcher p.s. mal schauen was der tippi zu dem Beitrag mit dem Potential zu sagen hat......aber vielleicht ist er jetzt ja auch beleidigt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
So weit ich weiß haben die alle mindestens schon Oberliga gespielt... die hälfte glaub ich schon 1. und 2. Bundesliga.... Aber eins stimmt vor gefühlten 25 Jahren |
|
|||
|
|||
Rein altersbedingt ist das Potential beim TVE mehr als ausgeschöpft und dieses reicht sicher nicht für die Oberliga. Dorchheim und GR-U haben wenigstens ein paar Jüngere Spieler mit aufsteigender Tendenz und mindestens einen oder wie Gr-u sogar zwei Spieler fürs vordere Paarkreuz in der Oberliga.
|
|
|||
|
|||
Hallo Ihr Spassbremsen,TVE Fans und TVE Gegner,Tippi is in the house und hat Breaking Newser TVE will angeblich nicht aufsteigen in die Oberliga,weil die weiten Fahrten nach Thueringen und Nordhessen den alten Maennern zuviel wird.Schade , genug Potenzial haetten die gehabt.. P.S meine geistreichen Erguesse kommen ohne Halluzinationsmittel zustande.Okay ein paar Dosen Gummioldatkleber aus Ungarn haengen hier geoeffnet in Gesichtsfeldnaehe.
|
|
||||
|
||||
Verwechselst Du (oder die alten Männer vom TVE) nicht Ober mit Regional?
2011/12, hessenliga |
|
|