|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011
Moin Moin!
also erstmal möchte ich meiner Manschaft für die stark kämpferische Leistung gratulieren! zum Spielverlauf gibts eigentlich nichts mehr zu sagen, außer das Nicko genauso viele Sätze gewonnen hat im Einzel wie Thilo von daher würde ich behaupten das ihr beide sehr gut mithalten konntet! Himmelsthür wird es diese Saison ebenfalls sehr schwer haben die Klasse zu halten! Viel Erfolg allen noch spielenden Manschaften dieses Wochenendes! grüße Schelle |
|
|||
|
|||
So wir gewinnen gegen Nordstemmen 9:4...
wir spielen ohne Serkan... doppel 2:1 oben spielen wir 1:3 dabei macht Jan beide...der wirklich stark gespielt hat und verdient gewonen hat... Mitte zwar 4:0, wobei der Herr Kohn wirklich stark gespielt hat...sich einfach nur im letzten Satz zu sehr gegen Andreas versteckt hat... Und unten 2:0... Fazit: Es hat unwahrscheinlich viel spaß gemacht und ich denke das es keine Schande ist in dieser Staffel um den Abstieg zu spielen, da die Staffel wirklich stark ist...und natürlich hoffe ich das es für uns so weiter geht....lg schönes WE an alle Serdal... Geändert von FIRE (11.09.2010 um 20:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie zu erwarten - die Liga verspricht super interessant zu werden!
Meine Gratulation geht an die Gronauer Mannschaft und speziell an Arne "Nostrarnemus" Burkard (2 Volltreffer beim Tippspiel - das ist ja schon fast beängstigend!). Das Ergebnis habe ich so nicht für möglich gehalten (siehe mein Tipp - aber ich spiele nun mal auf Sieg). Die erste (kleine) Überraschung ist für mich der klare Sieg von Emmerke in Bledeln. Allerdings bei der Bledelner Aufstellung dann auch nicht weiter verwunderlich (was war da los?)! Kurze Zwischeninfo zum Spiel um den Pot: Bislang sind 4 Spieler am Pot beteiligt, da ist also immer noch Luft nach oben! Also, cojones Leute! Bei Interesse einfach eine kurze PN oder Mail an mich und ihr erhaltet meine Kontodaten für die Überweisung. Die "Teilnahmebedingungen" habt ihr ja dankenswerterweise noch einmal von Jan per E-Mail erhalten. Grüße Jens |
|
|||
|
|||
Das Ergebnis von Jan hat gezeigt, das er einer der stärksten Spieler der ganzen Staffel ist... Glückwunsch dazu, das hätte ich nicht gedacht!
Das auch Herr Bollmann gegen Maurice mithalten kann und ihn sogar schlagen kann ist für mich echt schleierhaft! Aber auch hierzu Gratulation.. Bin mal richtig gespannt, wie sich Nordstemmen diese Saison schlagen wird Gruß Schelle |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jan ist für mich definitiv einer der besten Spieler der Liga, nur danach kommt nicht mehr allzu viel! Daher ist Nordstemmen auch für mich der Abstiegskandidat Nr. 1 in der Klasse. Jens |
|
|||
|
|||
Mich hat es gewundert, das er gegen so starke Gegner gewinnen konnte... es warten aber weitere gute gegner auf ihn, ein Dr. Helge Miethe, das vordere Paarkreuz von Sorsum, Die Erhardtbrüder, Sarstedt vorne.. alles nicht zu verachten selbst Thilo hat schon gut ausgesehen gegen Jan was natürlich etwas länger her ist schon..
Abstiegskandidat Nr. 1?! Ich dachte das wären wir ^^ Grüße Schelle |
|
||||
|
||||
Also wenn wir in Nordstemmen punkten, werden wir nicht Letzter und es geht noch was nach oben!
Jan kann von uns keiner schlagen. Die Energie müssen wir auf die Doppel und anderen Einzel legen. Wir kommen mit reichlicher Unterstützung nach Nordstemmen. Hoffe, dass genug Bier da sein wird, egal wer das Rennen machen wird. Gruß, Arne |
|
||||
|
||||
Zitat:
das is sauber, dann brennt die halle übrigens spielen wir in der mehrzweckhalle, denke jan hat/wird auch bescheid sagen... bier ist natürlich reichlich da...völlig wumpe wer gewinnt, allerdings ist das bier sicherlich bei einer niederlage von uns schneller alle @jens: da meines wissens nach drei leute, mich eingeschlossen, aus meiner mannschaft gegen dich noch nie gespielt haben würde mich mal interessieren woher du deine aussage nimmst? grüße
|
||||
|
||||
Zitat:
Manche Leute gehen halt nur direkt nach Bilanzen und sehen nicht das, was tatsächlich dahinter steckt, ich habe auch schon mal 4:10 gespielt, aber 9 spiele im 5.ten in der Verlängerung verloren, Pech gehabt in der Zeit, aber es geht auch anders herum, man kann letztendlich auch 18:2 spielen, was stark ist, wenn man aber mal die Details betrachtet, stecken oft harte Kämpfe dahinter.. Ich bin mir sicher, dass die Nordstemmer Jungs in Topform gut mithalten können, mal schauen, was die Zeit so mit sich bringt |
|
|||
|
|||
[QUOTE=D. Mehfeld;1904739]
... @jens: da meines wissens nach drei leute, mich eingeschlossen, aus meiner mannschaft gegen dich noch nie gespielt haben würde mich mal interessieren woher du deine aussage nimmst? Richtig, außer gegen Jan, Lothar Bollmann und Peter Kohn (gegen den ich mal vor vielen Jahren auf einem Turnier gespielt habe), habe ich meiner Erinnerung nach kein Match gegen einen Spieler von euch "ausgefochten". Nur, seine Meinung kann man sich ja auf vielerlei Weise bilden (Bilanzen, man hat so ziemlich jeden Spieler schon einmal spielen gesehen, Spieler/Mitspieler die gegen deine Mannschaftskameraden schon einmal angetreten sind, etc.). Ich denke einfach, dass ihr von Position 2-6, wenn man das Gros der anderen Mannschaften betrachtet, schlechter aufgestellt seid. Nichts anderes sollte meine Aussage bedeuten. Jens |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.