Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #161  
Alt 03.11.2002, 01:46
underdog underdog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2002
Beiträge: 257
underdog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vorschau Merkenbach und Anspach

Merkenbach - Da2 = 9:3

und ich dachte, wir hätten gegen unseren Hauptgegner heute gespielt, scheinbar müssen wir Merkenbach fett auf der Rechnung behalten, bin gespannt, wie morgen HP gegen Merkenbach spielt.
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 03.11.2002, 01:48
underdog underdog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2002
Beiträge: 257
underdog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ach so ja, Anspach:

keine Ahnung, wird wieder viel Geschrei und Gezeter geben gegen hg und am Ende nix zählbares für Anspach,;-)
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 03.11.2002, 02:12
Bamboo Bamboo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.04.2001
Ort: Stierstadt
Alter: 41
Beiträge: 176
Bamboo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bad Homburg gegen Anspach

Ich schätze das Anspach mit 3 Spielgewinnen schon richtig gut bedient wäre!
__________________
Bamboo Curl an die Macht!
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 03.11.2002, 10:23
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.12.2000
Ort: 61267 Neu-Anspach
Alter: 46
Beiträge: 428
Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ underdog und Bamboo !!!!

Hört mal Leute Respekt für eure Leistung. Aber die Bemerkung von Bamboo ist doch jetzt wirklich arrogant, oder

Natürlich seid ihr die Haushohen Favoriten, klar aber wenn man im Vorfeld so einen Wirbel macht und mit der Aussage "die können froh sein mit 3 Punkten" dann muss man sich doch nicht wundern wenn es zu einem zu überhitzten Spiel kommt.

Ihr wisst doch genau wir brennen auf das Spiel. ´Letztes Jahr haben wir in der Runde gegen Ober-Erlenbach einmal gewonnen und einmal Unentschieden gespielt.

Ausserdem Bamboo eine Frage: Wenn du davon überzeugt bist, dass ihr so überlegen seid, warum setzt du als mit Abstand schwächster Spieler aus ? Bist du in so einem Derby nicht heiss?

Eines kann ich garantieren : Ich werde an dem Tag so heisslaufen, dass man mich nicht unterschätzen sollte !!!

Und vielleicht wird es ja ein WANG - Tag !

Aber keine Sorge, wir machen warscheinlich wirklich nicht mehr als 3 Spiele


Aber was wäre wenn........................................
__________________
Alle Macht den Noppen !
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 03.11.2002, 15:41
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.278
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: ESV BG Bad Homburg - HP2 = 9:2

Zitat:
Original geschrieben von underdog
Eigentlich fällt es mir schwer, dazu noch weiteres zu sagen, aber trotzdem:

Doppel 2:1 für HG (Tyler/Sommer und Heckwolf/Schwierz)
Schlicht überirdisch (2:0, insbesondere gegen Caselitz WAHNSINN)
Tyler business as usual (2:0, bißchen trouble gegen Topal)
Heckwolf gegen Sangeorgian (1:0, arscheng)
Glinkemann gegen Nowicki (0:1, war mehr drin für G)
Schwierz (glücklich) und Sommer (easy) unten 2:0

insgesamt 5 von 5 aller 5-Sätz-Spiele an BG, Schlicht und Schwierz kommen jeweils von 0:2 nach zurück und gewinnen

Heppenheim spielt allerdings ohne Dänen und Baltruschka, gut für uns...

...
Meinen Glückwunsch an Homburg. Ich war als Zuschauer vor Ort und habe eine starke Mannschaftsleistung gesehen. Hervorheben möchte ich den Spieler Schlicht, der durch seinen Auftaktsieg gegen Caselitz den Heppenheimern das Genick gebrochen hat. Wiedersprechen möchte ich Dir im Fall Glinkemann. Ich hatte nie den Eindruck, das er gewinnen könnte.

Müßig ist sicher darüber zu diskutieren, was mit Baltruschka möglich gewesen wäre. Aber gegen HP vorne 4:0 und ansonsten eine geschlossene Mannschaftsleistug - das war wirklich stark!
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 03.11.2002, 17:31
Zwiebel Zwiebel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.09.2002
Ort: Hattersheim
Alter: 63
Beiträge: 29
Zwiebel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schwalbach - Wehen

Weiss jemand, was mit Schwalbach los war? Wieso haben die nur 2 Zähler gegen Wehen ereichen können? Weiss jemand die genauen Einzelergebnisse des Spiels?
Würde mich mal brennend interessieren... :confused:
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 04.11.2002, 10:32
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.03.2000
Beiträge: 1.440
Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
bericht aus dem höchster kreisblatt

Schwalbach. Nach der 2:9-Niederlage gegen den TV Wehen sieht es für den TTC Schwalbach in der Tischtennis-Hessenliga immer
schlechter aus.

Wehen legte stark los und ging in den Doppeln gleich mit 3:0 in Führung. Nur Abasin Harip und Dirk Metz konnten bei ihrer 11:13, 11:4, 12:14, 11:9, 8:11-Niederlage gegen Hacker/Zimmermann mit den Gegnern mithalten. In den folgenden zwei Einzeln bauten die Gäste ihren Vorsprung auf fünf Punkte aus, ehe Schindling gegen Hacker den ersten Punkt holte. Dirk Metz schaffte gegen Booß noch das 2:6, im Anschluss verpassten Leese (14:16 im fünften Satz gegen Zimmermann) und Khatar Harip (fünf Sätze gegen Silbak) weitere Erfolgserlebnisse.

Schwalbach: Barz , K. Harip, Schindling (1), A. Harip, Metz (1), Leese, K.Harip/Schindling, Barz/ Leese, A. Harip/Metz.
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 04.11.2002, 14:10
Ketchup Ketchup ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.08.2002
Ort: Hessen
Beiträge: 69
Ketchup ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aus für Bad Homburg im Hessenpokal



Am Wochenende hat die Überfliegermannschaft aus Bad Homburg ihre erste Niederlage seit Jahren kassiert. In Gießen verloren die mit Nr. 1,2 und 7 angetretenen Homburger im Hessenpokal gegen den GSV mit 3:4. Maruk (2), Schäfer und das Doppel Maruk/Peschke konnten für die "Schwimmer" punkten.
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 04.11.2002, 14:12
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.12.2001
Ort: 35767 Breitscheid
Alter: 43
Beiträge: 2.164
Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Merkenbach hat gegen Heppenheim 9:7 verloren
__________________
Gänzlich frei von Signaturen...
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 04.11.2002, 14:17
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
tja, das ist das problem, wenn man zwei ähnliche threads hat, wie in dem fall den zur hessenliga und nochmal den zu den ergebnissen.....

@ketchup und sascha eichmann

auch wenn das alles schon längst bekannt war, trotzdem danke für die infos. zumindest das pokalspiel ist hier schon durchgekaut worden, bei hp2 bin ich mir net 100%ig sicher, aber ich glaube auch, dass es wie ersteres in den "ergebnissen" schon steht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77