|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2004/2005
Jo, dann mal ein Fazit von uns (Holzen 2) zur Hinrunde; mit 6 Miesen sind wir noch ganz gut vorne dabei; in den entscheidenden Spielen gegen Letmathe, Kalthof und Iserlohn haben wir leider nervlich versagt!
Unter die ersten vier müssen wir in jedem Falle kommen, um sicher nicht abzusteigen... das ist das primäre Ziel für die Rückrunde, der Fünfte liegt nur einen Zähler hinter uns, wenn es nicht noch Überraschungen geben sollte. Wir bekommen eine Verstärkung aus unserer 1.mannschaft, aber das alleine hat nichts zu sagen bei uns. Ich persönlich bin auch ganz zufrieden; bin zunächst sehr gut gestartet, lange Zeit nur ein Spiel verloren, dann aber Nervenflattern bekommen und in der Mitte 13:4 abgeschlossen (alle 4 Niederlagen im fünften Satz, drei davon mit 2 Punkten Unterschied- wie bitter!), hatte aber auch einige male Glück. Im Doppel steh ich mit Jens Hußmann zusammen 10:1; das ist natürlich stark; leider nur ein entscheidendes Abschlussdoppel gegen Iserlohn zu neun im 5. verloren :-(. Naja, bin mal auf eure persönlichen Fazite gespannt. |
|
||||
|
||||
Hallo,
SG Post Iserlohn 3 festigt durch einen 9:1 Sieg gegen eine morsche 4. Lendringser Mannschaft den Nichtabstiegsplatz (Platz 3 oder 4) nach der 1. Serie....
|
|||
|
|||
SG Post Iserl. 3 - DJK Lendrings.4 9 : 1
TTC Grüne - Holzen-S'bg. 2 7 : 9 TV Westig - TTV Letmathe 4 1 : 9 TC Lichtendorf 2 - TTC Kalthof 2 9 : 7 Menden-Pl'heide 3 - GSV Fröndenb.3 6 : 9 TV Sundwig - TTV Letmathe 3 9 : 7 1. TTC Kalthof 2 11 8 1 2 93 : 63 17 : 5 2. SG Iserlohn 3 11 7 2 2 92 : 58 16 : 6 3. Holzen-S'bg.2 11 7 2 2 90 : 58 16 : 6 4. Letmathe 4 11 8 0 3 86 : 58 16 : 6 5. TTC Grüne 11 7 1 3 85 : 65 15 : 7 6. TV Westig 11 6 0 5 72 : 67 12 : 10 7. Lichtendorf 2 11 4 3 4 70 : 74 11 : 11 8. Letmathe 3 11 4 0 7 66 : 85 8 : 14 9. Fröndenberg 3 11 4 0 7 61 : 89 8 : 14 10. TV Sundwig 11 3 1 7 73 : 87 7 : 15 11. Lendringsen 4 11 2 2 7 62 : 84 6 : 16 12. Platteheide 3 11 0 0 11 37 : 99 0 : 22 Uiuiui! Eine spannendere Liga kann es ja gar nicht geben!! Kalthof hat gegen Lichtendorf verloren; nicht schlecht für die Spannung; ich müsste lügen, wenn ich sage, dass ich das nicht gut finden würde . Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft dennoch! Kalthof bleibt Favorit, da Siebert in der Rückrunde wieder runter kommt, wie ich hörte. Iserlohn ist auch ein heißer Kandidat... meiner Meinung nach kommen nur die Plätze 2-4 in die nächstjährige Kreisliga...was ein Kampf! Endlich mal keine Übermannschaft in der Liga; und nur ein abgefallenes Team, das aber eigentlich auch viel stärker sein könnte, würde man die besten Spieler aus der nächstunteren Mannschaft dazunehmen. So macht das Spaß! Wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. |
|
|||
|
|||
Da Erich die Aufstellungen nun veröffentlicht hat, muss ich feststellen, dass es einige Überraschungen gegeben hat:
Lendringsen 4 mit fast neuem Gesicht (die komplette 1. Kreisklassenmannschaft), die werden einige Spitzenteams ganz schön ärgern. Platteheide hat bis auf Fischer alle Spieler an die 1. Kreisklasse abgegeben, da kann mit Sicherheit der ein oder andere Erfolg eingefahren werden, aber mehr auch nicht. Außerdem hat Fröndeberg Gabriel und Krämer an die 2 Mannschaft abgegeben, die müssen ganz schön kämpfen, um drinzubleiben. Kalthof hat Siebert hinzubekommen, da er in der 1. Mannschaft schon nicht gespielt hat, wird das aber nicht ins Gewicht fallen. |
|
||||
|
||||
Hallo,
die Aufstellung unserer 3. sieht nunmehr wie folgt aus: 1. A. Metz 2. M. Metz 3. Eichwein 4. Emery 5. Dach 6. Fachin 7. M. Schmidt 8. Bartels 9. T. Schmidt Krysiak wurde für M. Metz von A. Sackmann in die 2. gestuft, haben auch noch A. Metz heruntergezogen.
|
|||
|
|||
Hallo erst mal, ich weiß nicht ob ihr es schon wusstet aber
" DIE WINTERPAUSE IST VORBEI" und das heißt das es jetzt um die sogenannte Wurst geht. Wir spielen nach gut 2 Jahren mal wieder mit 6 festen Spielern und werden natürlich versuchen es noch irgendwie in die nächstjährige Kreisliga zu schaffen!!!!! Morgen steht das Spiel gegen Holzen an, und ich hoffe das das Ergebniss nicht so eindeutig wird wie im Hinspiel. ( vielleicht kann ich ja meinen Einzelerfolg gegen J.Hußmann von der Kreisrangliste wiederholen !?!). Gleich wird noch einmal trainiert und die Tische bzw. Netze werden manipuliert, sodass unserem Sieg morgen nichts mehr im Wege steht. Bis dahin mit sportlichem Gruß Chmille |
|
|||
|
|||
Da haben wir aber was dagegen; aber ich muss zugeben, dass mir wirklich etwas Bange wird, wenn ich an das Spiel denke, vor allem nach unserem Pokalauftritt einen Tag vorher...
So eine klares Ergebnis wie im Hinspiel wird es auf keinen fall mehr geben, ich hoffe auf einen knappen Sieg von uns! Vielleicht kannst du dich ja auch bei mir revanchieren, für die Hinspielniederlage, mal sehen! Bis später dann mal; hoffe wir sind pünktlich da, aber wir kommen auf jeden Fall! Den Weg nach westig finden wir nie auf Anhieb :-). |
|
|||
|
|||
Guten Abend,
wollte nur das Ergebnis des Spieles TV Westig gegen TuS Holzen Sommerberg bekannt geben! TV Westig hat überraschend klar mit 9:4 gewonnen und holt somit 2 wichtige Punkte um den Klassenerhalt! Diesen Sieg hat keiner von uns so richtig erwartet! Aber freuen uns richtig um die wichtigen Punkte Mit Sportlichem Gruß Hitman
Geändert von Hi']['man (16.01.2005 um 13:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Doch; ich hab es irgendwie kommen sehen...und befürchtet. Wir präsentieren uns noch winterschalfsmäßig und verlieren verdient!
So schlecht und nervös wie an diesem Tag war ich seit Jahren nicht mehr; unserer gesamtes team außer Fritz eisenberg hat irgendwie einen katastrophalen Tag erwischt, die jungen Westiger waren aber auch wirklich gut, muss man dazu sagen. Trotzedem haben wir nur 4:9, nicht 3:9 verloren, aber das hilft ja auch nichts weiter. Wir sind erstmal weg aus dem Aufstiegskampf, jetzt gilt es die Klasse zu halten! |
|
||||
|
||||
Hallo,
SG Post 3 nach 4:0 Führung "nur" 8:8 beim TTC Grüne. M. Metz und die Mitte mit Emery und Dach sieglos (!), dafür Eichwein und M. Schmidt ganz stark. Kampf um den Klassenerhalt geht weiter!
|