Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #161  
Alt 18.09.2009, 20:47
Mr Serve Mr Serve ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2007
Ort: Flechtorf
Alter: 50
Beiträge: 283
Mr Serve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

Wer Gö II unterschätzt, der müsste schon schön blöd sein.
Dennoch: Stärker als im letzten Jahr sind sie m. M. n. nicht. Sicher, Uli kann ausgeglichen spielen, aber dennoch kein Verleich zum 15:2 von Robert in der Mitte, und Jurek hat in der RR 8:5 gespielt, Tim "nur" 5:7, aber sooo riesig ist der Unterschied hier nicht.
Aber wie du schon sagst: Wir werden sehen....

MRSERVE
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 20.09.2009, 18:30
Mr Serve Mr Serve ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2007
Ort: Flechtorf
Alter: 50
Beiträge: 283
Mr Serve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

Der erste Sieg ist vollbracht, und das gleich im ersten Spiel
Aber der Reihe nach:

Wir erwischen einen Traumstart in den Doppeln.
Adrian und ich besiegen Korth / Schieß mit 3:1, wobei Letzterer mit einigen Vorhand-Brettern zu gefallen wusste
Bretti und Pommes legen mal wieder ein Doppel 1, und das nach 0:2-Rückstand, mit 11:9 im 5ten.
Bei Axel und Marcus wirds noch enger: Nach 3:7-Rückstand im Entscheidungssatz bezwingen sie ihre Gegenüber noch in der Verlängerung.
Es hätte locker 1:2 stehen können. Aber nicht genug:
Adrian lässt sich von Schieß den sicher geglaubten 1.Satz klauen, gewinnt dann der zweiten souverän, um dann erneut in Rückstand zu geraten. Satz 4 wieder deutlich für unseren Spitzenspieler, und Satz 5 gerät zur Zitterpartie mit glücklicherem Ende für uns. Respekt vor Christians Leistung, gerät ein Aufschlag nur ein bißchen zu lang, schlug es sofort ein.
Danach durfte ich gg. einen meiner "Lieblingsgegner" Mudrow ran. Im ersten Satz gelang mir einfach alles, der zweite geriet mit 11:4 etwas knapper, während ich den dritten abgeben musste. Satz 4 dann wieder deutlich für mich. Er liegt mit halt
Dann der Auftritt von "Geboren Für Oben"-Bretschneider, der gg. Havekost anfangs jedoch erkennen musste, dass es auch in der Mitte noch viel zu tun gibt. Nach 0:2-Rückstand (schon wieder) tat er das, was er ja schon im Doppel geübt hatte: er holte auf und gewann.... ja wie wohl: im 5ten zu 9
Marcus stand gg. Mr. Serve II Blank anfangs total auf verlorenem Posten, da er die Aufschäge seines Gegenübers nicht lesen konnte, möglicherweise hatte er seine Brille vergessen.... Spass beiseite. In Satz 2 und 3, kam er etwas besser zurecht und hatte seine Möglichkeiten, um den einen oder anderen Satz und dann vielleicht sogar das Spiel zu gewinnen, leider blieben sie dieses Mal ungenutzt.
Pommes kam gg. den schwer zu spielenden Materialspieler Korth anfangs gut zurecht und gewann den ersten Satz. Leider spielte er anschließend etwas passiver, was auch nicht schlimm gewesen wäre, hätte sein Gegner nicht plötzlich völlig unmögliche Rückhand-Schüsse ausgepackt, und das mit einer Trefferquote, die ich selten erlebt habe! 2:3
Axel musste anschließend gg. Feddeck all sein Können aufbieten, um ihn in die Schranken zu weisen, denn dieser hatte von Anfang an den Dreh gg. Noppe raus. Nach verlorenem ersten Satz kam unser Sechser besser ins Spiel und entnervte seinen Gegenüber mit reihenweise VH-Gegenschüssen.
Adrian konnte dank besserer Leistung als im ersten Einzel Mudrow mit 3:0"niederhalten", selbiges gelang mir auch gg. Schieß, den ich dank guter Aufschlag-Plazierung nicht ins Spiel kommen ließ. Der Ball des Tages gelang allerdings ihm, als er meinen ersten Match-Ball mit einem Rückhand Side-Spin-Schuss am Netz vorbei abwehrte
9:2! Es hätte allerdings zu diesem Zeitpunkt auch 5:6 stehen können...
Dennoch ein verdienter Sieg, der jedoch wohl etwas zu hoch ausgefallen ist.
Aber wen störts? Mich jedenfalls nicht

MR SERVE

Geändert von Mr Serve (20.09.2009 um 18:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 21.09.2009, 11:47
Benutzerbild von Flummi81
Flummi81 Flummi81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.04.2005
Ort: Wolfsburg
Alter: 43
Beiträge: 796
Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

Hallo zusammen,
nachdem wir unseren Sieg gegen Langenholtensen und die daraus resultierende Tabellenführung ausgiebig gefeiert haben sehe ich mich jetzt in der Lage einen kleinen Bereicht abzugeben.

Doppel 2:1
Doppel 1 sicher, Doppel 3 wackelig aber denn noch in 4 Sätzen. Flo und ich verlieren 12:14 im 5. - sehr unglücklich (werden im Northeimer Raum eigentlich die Netze gespannt?).

Oben 3:1
Gabor gegen beide relativ sicher, Enno gegen einen starken Bode zu passiv.
Dafür punktet er "überraschend" gegen Ahlbrecht sen.

Mitte 2:2
Im ersten Durchgang gehen beide Spiele klar weg, wobei im 2. Durchgang beide Spiele ebenso klar für uns kommen.

Unten:
Unsere Bank!!! Wir sind weiter im unteren Paarkeuz ungeschlagen.
Seidel mit starker kämpferischer Leistung gegen Bernd G.
Ersatzmann Benny mit guter Leistung und verdientem klaren Erfolg gegen Ahlbrecht jun. Ab Oktober ist dann auch wieder Waldemar einsatzbereit.

Alles in allem eine geschlossene Mannschaftsleistung und die Tabellenführung für eine Woche. Wir sind dann spielfrei und zum grössten Teil auf dem Oktoberfest in München.

Hattorf wird denke ich gegen Landolfshausen mit 9:2 gewinnen und uns die Tabellenführung wieder abjagen.

Am 03.10.2009 kommt es dann zum Derby SSV Neuhaus - Hattorf II.
Wer Favourit ist versteht sich von selbst, wir sind gerne der Außenseiter.

Gruß
Björn
__________________
Rückhand-Topspin, was ist das ???
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 21.09.2009, 20:57
Lampe Lampe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 1
Lampe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

Quälereien/Rücktritt und inhaltlich falscher Zeitungsartikel vom TSV Vechelade:

als jemand der interne Kenntnisse besitzt und als nicht Ahnungsloser(2), möchte ich den hier im Forum
aufkommenden Vermutungen, sowie den von Stefan Mudrow selbst inszenierten Zeitungsartikel vom 05.09.entgegenwirken.

Das kann sich hier ja keiner mehr anhören.
Olaf bot dem TSV Vechelade, wie in meinem Verein vorher die Hilfe als Reservespieler an.
Er betonte, das der Verein den Spielbetrieb ohne ihn sicherstellen solle.
Für einige, wenige Einsätze würde er sich zur Verfügung stellen. Der TSV Vechelade
nahm sein Angebot dankend an.
Entgegen der Absprachen stellte man ihn nicht an der versprochenen Position auf. Auf sein Nachfragen
warum man sich in Vechelade schon vor der Saison nicht an Absprachen hielte, bekam er
von Stefan Mudrow folgende Antwort:
Er solle erstmal alle Spiele gewinnen, um vor Stefan selbst spielen zu dürfen.
Im weiteren machte der Spieler Mudrow ihm unmissverständlich klar, das Mudrow selbst der bessere
Spieler wäre und in den Jahren zuvor es schon ganz andere probiert hätten an ihn vorbeizukommen. Ist klar:-)
Olaf betonte, das es ihm völlig egal wäre, an welcher Position er spielen würde, aber die
Art und Weise, wie schon bereits vor der Saison in Vechelade offensichtlich Sachverhalte geklärt werden, sich
nicht an Absprachen gehalten werde,
dies würde in seinem Sinne mit Mannschaftssport nichts zu tun haben und dementsprechend nahm er Abstand, sich als
Reservespieler aufstellen zu lassen.

Der Artikel vom 05.09. in der Braunschweiger Zeitung, indem Mitspieler Mudrow zitiert worden ist,
entspricht daher nicht im Ansatz der Wahrheit.
Warum Patient Stefan Mudrow interne Sachverhalte, inhaltlich falsch
in der Presse breit tritt, wird sein Geheimniss bleiben.
Wahrscheinlich wollte er nur von seinen eigenen Fehlern ablenken.

Olaf, der sich als Reservespieler angeboten hatte, kann nicht dafür verantwortlich gemacht
werden, das es beim TSV Vechelade bezüglich seines Rücktrittes zu einer Neuordnung bis runter zur fünften Mannschaft kommt.
Die geäußerte Vermutungen hinsichtlich der Position auf der Spielerliste als Grund zu nennen, seien demnach ebenfalls völlig falsch.

Kollege Mudrow, sowie der Verein haben sich mitdem Artikel selbst disqualifiziert.
In Summe hat Stefan Mudrow mit seinem Fehlverhalten dem Verein einen Bärendienst erwiesen.
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 21.09.2009, 22:19
Stanglnator Stanglnator ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.04.2005
Ort: Braunschweig
Alter: 44
Beiträge: 1.348
Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

Interessante Geschichte, aber nicht minder interessant wäre die wahre Identität des Autors
Schon mal nicht Stefan Mudrow, wohl eher Olaf Schiffner selber, oder ein Kollege des MTV Vechelade welcher mit Herrn Schiffner gut kann und sich über die aktuelle "Aufrücksituation" ärgert.
Aber wie das nun mal bei solchen Beiträgen ist .... , wer nicht dabei war, kann nicht wirklich etwas wahres zu diesem Sachverhalt beitragen.

Gruß Florian

Edit : Den Text nochmal gelesen, war wohl ein ehemaliger Kollege des TSV SZ

Geändert von Stanglnator (21.09.2009 um 22:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 23.09.2009, 16:06
podolski podolski ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.11.2008
Alter: 44
Beiträge: 16
podolski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

Auf Jensens Wunsch meldet sich LA auch mal wieder zu Wort.

Danke Jens, ich hab es ja tatsächlich geschafft und gehöre nun dem Haile-Club an.

Zu den ganzen Querelen um Schiffner, möchte ich nur sagen, dass das auf jeden Fall Vechelade zuzutrauen ist, wär nicht das erste Mal, dass sie sich unsportlich verhalten.

Bin aber lieber ruhig, da ich mir nicht gleicht mit meinem ersten Beitrag die Sympathien für diese Saison verscherzen will.
Obwohl es mir bei diesem Gegner auch ehrlich gesagt egal ist.

Eigentlich wollte ich jetzt tippen, aber am Wochenende spielen ja nur wir selbst.

Da ich auch nicht gerne unsere eigenen Spiele tippe, möchte ich mich schon mal bei Uwe und Co. entschuldigen, dass wir ohne mich und Adrain kommen.
Wir wollen die Punkte nicht schenken, aber es geht leider nicht anders, da ich arbeiten muss und Adrian kurzfristig in den Urlaub fährt.

Abgesehen davon, dass es gegen auch keinen großen Unterschied macht, da ihr auch für mich der haushohe Favorit auf den Titel seit, aber für wen auch nicht.

Also lasst und nicht mit der 0 nach Hause fahren.

Grüsse an Alle.
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 23.09.2009, 18:45
podolski podolski ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.11.2008
Alter: 44
Beiträge: 16
podolski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

[QUOTE=podolski;1605094]Auf Jensens Wunsch meldet sich LA auch mal wieder zu Wort.

Danke Jens, ich hab es ja tatsächlich geschafft und gehöre nun dem Haile-Club an.

Zu den ganzen Querelen um Schiffner, möchte ich nur sagen, dass das auf jeden Fall Vechelade zuzutrauen ist, wär nicht das erste Mal, dass sie sich unsportlich verhalten.

Bin aber lieber ruhig, da ich mir nicht gleicht mit meinem ersten Beitrag die Sympathien für diese Saison verscherzen will.
Obwohl es mir bei diesem Gegner auch ehrlich gesagt egal ist.

Eigentlich wollte ich jetzt tippen, aber am Wochenende spielen ja nur wir selbst.

Da ich auch nicht gerne unsere eigenen Spiele tippe, möchte ich mich schon mal bei Uwe und Co. entschuldigen, dass wir ohne mich und Adrain kommen.
Wir wollen die Punkte nicht schenken, aber es geht leider nicht anders, da ich arbeiten muss und Adrian kurzfristig in den Urlaub fährt.

Abgesehen davon, dass es gegen auch keinen großen Unterschied macht, da ihr auch für mich der haushohe Favorit auf den Titel seit, aber für wen auch nicht.

Also lasst uns nicht mit der 0 nach Hause fahren.

Grüsse an Alle.
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 26.09.2009, 21:33
Mr Serve Mr Serve ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2007
Ort: Flechtorf
Alter: 50
Beiträge: 283
Mr Serve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

[QUOTE=podolski;1605285]
Zitat:
Zitat von podolski Beitrag anzeigen
Auf Jensens Wunsch meldet sich LA auch mal wieder zu Wort.

Danke Jens, ich hab es ja tatsächlich geschafft und gehöre nun dem Haile-Club an.

Zu den ganzen Querelen um Schiffner, möchte ich nur sagen, dass das auf jeden Fall Vechelade zuzutrauen ist, wär nicht das erste Mal, dass sie sich unsportlich verhalten.

Bin aber lieber ruhig, da ich mir nicht gleicht mit meinem ersten Beitrag die Sympathien für diese Saison verscherzen will.
Obwohl es mir bei diesem Gegner auch ehrlich gesagt egal ist.

Eigentlich wollte ich jetzt tippen, aber am Wochenende spielen ja nur wir selbst.

Da ich auch nicht gerne unsere eigenen Spiele tippe, möchte ich mich schon mal bei Uwe und Co. entschuldigen, dass wir ohne mich und Adrain kommen.
Wir wollen die Punkte nicht schenken, aber es geht leider nicht anders, da ich arbeiten muss und Adrian kurzfristig in den Urlaub fährt.

Abgesehen davon, dass es gegen auch keinen großen Unterschied macht, da ihr auch für mich der haushohe Favorit auf den Titel seit, aber für wen auch nicht.

Also lasst uns nicht mit der 0 nach Hause fahren.

Grüsse an Alle.
Sorry Poldi,

hat sich so ergeben

MRSERVE
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 27.09.2009, 14:16
waldeanga waldeanga ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 466
waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

alta stranges spiel...
50 minuten.habt ihr an 4 tischen gespielt..dann wars vorbei...LA leider nur zu fünft oder zu viert??
und doppel 3 stimmt auch irgendwie nicht....(-0,-9,-0)
gebt mal ne stellungnahme ab...
__________________
"wer den verstand einer billiardkugel hat,soll auch so aussehen" sprach Gott und schuf den skinhead
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 28.09.2009, 07:37
Mr Serve Mr Serve ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2007
Ort: Flechtorf
Alter: 50
Beiträge: 283
Mr Serve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

In der Tat ein sehr "schnelles" Spiel Natürlich dadurch begünstigt, dass LA ohne Lukas und Adrian antrat und zu allem Überfluss Moritz seine Spiele verletzungsbedingt schenken musste. Wir mit Doppel-Umstellung, um trotz Pommes' Fehlen das Doppel 2 so stark zu machen, dass es "reichen" würde. Und das 11:9 im 2.Satz (D3) gehört natürlich getauscht mit Satz 1 im 2. Doppel.
Jedes Einzel im Anschluss für sich genommen keine Überraschung, allerdings musste ich gg. Andre ein 7:10 in Satz 2 noch drehen und Marcus gg. PetZi ein 1:6-Rückstand im ersten Satz, aber so etwas gelingt halt, wenn man einen "Lauf" hat.
Allerdings wartet mit Neuhaus am 03.10. ein ganz anderes Kaliber....

MRSERVE
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77