Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2011, 13:17
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 10/11

krasse Sache! Das würd mich aber auch mal interessieren. Vor allem, dass beide sagen, sie wollen nicht spielen... meist geht sowas ja nur von einem Spieler aus. Da muss echt was krasses vorgefallen sein.
Alt 20.03.2011, 13:48
Mahoo Mahoo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mahoo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja Förster war wohl ka..en und dann hat Hauswald keine Lust mehr gehabt so wie ich das gehört hatte
Alt 20.03.2011, 13:58
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mahoo Beitrag anzeigen
Ja Förster war wohl ka..en und dann hat Hauswald keine Lust mehr gehabt so wie ich das gehört hatte
hahaha geil^^
Alt 20.03.2011, 15:11
sfu sfu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sfu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mahoo, da muss doch mehr passiert sein, das wäre ja n bisl albern...wie soll das erklären, dass förster keine lust hatte?
is doch volkssport, bei uns hat sich ein großbeerener auch immer aufgeregt wenn einer noch schnell eine rauchen war und das spiel deshalb 5min später anfing- völlig albern wie ich finde...ok, rauchen kann man sich verkneifen, aber n klogang? klingt alles irgendwie unglaubwürdig...
Alt 20.03.2011, 18:21
Mahoo Mahoo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mahoo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja wie sie drauf gekommen sind das Förster keine Lust hatte kann ich dir auch nicht genau sagen müßte einer machen der bei war aber wer Försterchen kennt der weiß das das mal nen bissel länger dauern kann
Alt 20.03.2011, 21:36
dtexox dtexox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dtexox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für mich lief das ganze am Samstag so ab: Förster hat am Tisch, an dem er danach spielen sollte gezählt und ist nach Spielende direkt zu besagtem Zwecke verschwunden. Hauswald hat sich danach an den Tisch gestellt und gute 12 Minuten gewartet. Zu Buntis haben wir (vielleicht etwas zu beiläufig) gesagt, dass Förster gleich kommen wird. Dass ein zweiter bzw. dritter Aufruf in dieser Situation etwas sinnfrei ist, ist ja logisch. Also Falko wieder da war, hatte sich Hauswald in den Clubraum begeben und sich geweigert das Spiel endlich zu beginnen. Dann haben wir es halt gelassen und normal weitergespielt.

Naja, eigentlich will man ja Tischtennis spielen, wenn man am Samstag schon so früh aufsteht, aber jetzt ist mir das auch egal.
Alt 21.03.2011, 08:37
Loschi Loschi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Loschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fakt ist wohl,es muss einen Sieger geben!!!keine Wertung geht ja nunmal gar nicht!was wäre bei 8:7??ach ich will nicht.ich auch nicht!cool!!auch wenn es wohl unsportlich von hauswald ist,Sieg für Hauswald!
Alt 21.03.2011, 12:44
Mahoo Mahoo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

@ Loschi

Warum Sieg für Hauswald? So wie dtexox geschrieben hat wollte Förster doch nach seiner Sitzung das Spiel beginnen. Wenn dann doch eher anders rum oder?
Alt 21.03.2011, 13:04
Loschi Loschi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Loschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

3mal aufrufen reicht doch.man hätte ja auch vorher Bescheid sagen können das es vielleicht länger dauert. Laut regeln würde ich sagen Sieg für hauswald.trotzdem hätte er spielen müssen. Ist doch nur volkssport.ich werde ihn mir mal zur Brust nehmen.
Alt 21.03.2011, 13:30
Mahoo Mahoo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ja das reicht da hast du recht aber wenn man einem aus der Mannschaft bescheid sagt sollte er es doch weiter geben. Naja nun is auch egal der Staffelleiter hat so entschieden was wirklich komisch ist
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »