|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Material von Waldner
Zitat:
Desweiteren habe ich ja nirgendwo geschrieben das er sein Können einem bestimmten Material zu verdanken hat oder? Oder habe ich das doch? Dann zitier mich doch bitte?! Oder wie kommst du dazu mir sowas in den Mund zu legen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
die diskussion ist sinnlos und bringt nix, außer dass ein paar leute in den nächsten shop rennen und sich sofort all das schöne zeug kaufen, das uns die kataloge suggerieren wollen. |
|
||||
|
||||
@Rob:
Nimm´s mir nicht übel, aber ich muss hier jetzt mal Partei für Aramis ergreifen. Wenn Dich die "Diskussion" nicht interessiert und Du sie sinnlos findest, dann musst Du das nicht auf jeden hier im Forum projizieren. Zudem musst Du Dich ja auch nicht beteiligen und das ganze pauschal runtermachen. Solange mind. zwei User sich für das Thema interessieren, ist es gerechtfertigt, darüber zu schreiben, oder nicht? So sinnlos es auch sein mag... Und wenn Leute in den Shop rennen um sich all das schöne Material zu kaufen, was stört´s Dich? Weiter oben (EDIT) habe ich dargelegt, warum das hier zu nichts führen wird, aber grundsätzlich hat doch jedes Thema eine Berechtigung, oder? Gruß EDIT:@Rob: LÖL, ich will die Kreanga-Pille. Mit meinen zusätzlichen Anlagen komme ich dann auch zum Titel...
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (01.06.2004 um 14:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
ok, i bin scho' ruhig..... war grad schlecht drauf .... sorry!
was mir in den katalogen fehlt: die pille, die mich genetisch dem j.o. näherbringt..... |
|
|||
|
|||
Ich habe die Frage nicht gestellt um mir anschließend sein Material zu kaufen.
Mich würde nur interessieren ob man seinen Spielstil bewußt in dem Material erkennen kann. |
|
|||
|
|||
hi!
ein freund von mir hat altes atiga alser holz mit dem appelgreen europameister geworden ist.... und der waldner hat und spielt immernoch sein alser. früher , als die ersten alser hölzer rauskamen gab es eine spezielle sonderserie mit einem gelben aufkleber auf dem griff für die schwedischen nationalspieler. so ein holz hat auch waldner bekommen , welches er immernoch spielt. bye! |
|
||||
|
||||
AW: ma lin's Schläger
Also ich finde der China Extrem ist keine billige Kopie, wie das in anderen Threads bereits angeklungen ist.
|
|
||||
|
||||
AW: ma lin's Schläger
Was die Profis sagen, und was sie spielen sind meist zwei verschiedene Dinge.
|
|||
|
|||
Welches Holz spielt Kalinikos Kreanga ???
Spielt Kalinikos Kreanga das neue Butterfly Kreanga Aeros Off+
oder spielt er ein anderes Holz ? MFG MEtroid |
|
||||
|
||||
AW: Welches Holz spielt Kalinikos Kreanga ???
Also so weit ich weiß, spielt er dieses Holz, bin mir aber nicht 100% sicher!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.