|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Meine Elf :
Tor: Neuer Abwehr: Boateng, Hummels, Mertesacker, Lahm Mittelfeld: Özil, Schweinsteiger, Khedira, Götze Sturm: Gomez, Reus Jogis Elf: Tor: Neuer Abwehr: Boateng, Badstuber, Mertesacker, Lahm Mittelfeld: Özil, Schweinsteiger, Khedira, Kroos Sturm: Gomez, Klose |
|
||||
|
||||
Das bezweifle ich stark.
Ich denke, dass Badstuber und Hummels als IV an den Start gehen. Auch wird er es wohl beim 4-2-3-1 belassen. Ich denke er stellt wie folgt auf: Neuer Boateng-Hummels-Badstuber-Lahm Kheidira-Schweini Müller-Özil-Poldi Klose (also relativ Standard) Der Wechsel auf Reus und Götze könnte im nächsten Spiel erfolgen, falls Poldi und Müller nicht überzeugen. btw: Puyol scheint wohl für die EM auszufallen. |
|
|||
|
|||
Stimmt, den Poldi hab ich irgendwie total vergessen.
Ist der überhaupt im Kader? |
|
||||
|
||||
tja..Jogi ist halt treu^^. Ich persönlich würde auch lieber Reus,Götze und Özil in der Start-11 sehen, aber Poldi hat halt einen gewissen Status. Aber wie gesagt: Löw hat mich schon öfters eines besseren belehrt, deshalb werde ich mich da dezent zurückhalten^^
|
|
||||
|
||||
Ich dachte, das System, mit einem Stürmer (Klose) zu spielen, sei für die Startaufstellung quasi schon fix?
Vermutlich ist Gomez nur der zweite Mann als Back-Up für Klose. |
|
|||
|
|||
Ich kann nicht verstehen, dass Löw 27 Spieler für Sardinien (Vorbereitung u. a. Cacau nominiert (keine gute Leistung im Verein)
Bei Klose kann ich es verstehen, er hat seine Leistung bei der Nationalmannschaft gebracht. Meine Vermutung ist, dass Klose als Stürmer Nr. 1 gesetzt ist und Gomez und Cacau sind lediglich Ersatzstürmer, da Löw weiterhin mit einem Mann im Angriff spielt. |
|
|||
|
|||
Für die Vorbereitung ist Draxler eine gute Wahl, aber wird auf keinen Fall mit zur EM fahren, da ein Reus und Schürrle auch auf der Bank sitzen werden (vermutlich)
Özil, Khedira und Schweinsteiger (Doppel sechs) gesetzt Podolski wird im Mittelfeld ebenfalls gesetzt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann man vor diesem Hintergrund sogar nachvollziehen, dass Klose vor Gomez gesetzt ist... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, ändern kann man es eh nicht, solange Mr. Nivea-Schal noch das Sagen hat. Mein Tipp: Platz 2, im Finale wird wieder Löws "Angschdhasen-Tagdik" mit "högschder Disziblin" gezeigt. Vielleicht halten sich die Spieler nicht dran und spielen offensiv, dann könnte es für den Titel reichen... Meine Elf (vielleicht auch erst nach der EM aktuell, spielerisch eine Waffe) wäre: Neuer Boateng Hummels Badstuber Lahm Khedira Schweinsteiger Reus Özil Götze Gomez J. L. wird so aufstellen: Neuer Boateng Hummels Badstuber Lahm Khedira Schweinsteiger Müller Özil Podolski Klose Auch nicht schlecht und auch nachvollziehbar, aber nicht das Maximum
|
|||
|
|||
Zitat:
Macht euch keinen Kopf, wenn das nicht reicht was nun nomiert ist, dann reicht nix mehr ..... die könnens alle ... und heiß sind sie gewiß. Bessere haben wir nicht (brauchen wir auch nicht), größtenteils auf Ihren Pos. die Creme derzeit ... weltweit, Neuer, Lahm, Schweinsteiger, Özil, Gomez ... absolute Weltklasse der Rest streckenweise, mind. internationale Oberklasse .... als Mannschaft .... wow ... wer kann noch so Tempofussi ? Kenn ich keine Truppe .... das erkennen der richtigen Situation und die sagenhafte Beschleunigung abrupt, aus dem Kontrollspiel heraus ... sagenhaft ... ich freue mich ... und natürlich kann das auch scheitern ... wäre aber schade. We will see ...
|