Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #161  
Alt 10.10.2007, 20:54
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.05.2000
Alter: 56
Beiträge: 1.684
Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2007/08

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
... und du meinst wirklich ein Hobbyfahrer würde viel Geld von Sponsoren einsammeln.

Bevor wir jetzt weiter rumeinern sag doch einfach welchen der aktuellen Fahrer du als Hobbyfahrer ansiehst. Hier findest du die Namen: http://sport.ard.de/sp/formel1/teams/
Nur kurz ein Beispiel:

http://de.wikipedia.org/wiki/Alex_Yoong
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 10.10.2007, 21:08
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.118
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Champions League 2007/08

Zitat:
Zitat von Siegmund Freud Beitrag anzeigen
Ein Beispiel ja, aber keines das dich in irgendeiner Weise bestätigt. Der Mann fuhr professionell in verschiedensten Rennserien. Er gehörte offensichtlich nicht zu den 10 -20 besten Fahrern der Welt, aber das bedeutet sicher nicht, daß er den Rennsport nicht professionell betrieben hätte. Wenn du zum Ausdruck bringen willst, daß Geld ein Rolle spielt um die die Formel 1 zu kommen - ja das sitmmt - das war aber auch nie strittig. Nur jeder der Fahrer ist Profi - das bedeutet neben dem fahrerischen Können auch, dass er damit seinen Lebensunterhalt verdient.

Ein Frank Müller kann beispielsweise schwerlich TT als seinen Beruf angeben.
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 10.10.2007, 21:10
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.05.2000
Alter: 56
Beiträge: 1.684
Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2007/08

http://de.wikipedia.org/wiki/Yuji_Ide

Sie sind nicht unbedingt Profis.
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 10.10.2007, 21:46
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2007/08

frank müller spielt sicherlich nicht landesliga mitte pari pari.wie bereits x mal erwähnt,hat er nachweislich das niveu für regionalliga hinten/mitte.hat glaub mal regionalliga hinten klar positiv gespielt,was schon nochmal welten sind.dies nur zur berichtigung und das soll ihm dann auch keiner nehmen,bei all unserer berechtigen kritik!

nur wie gesagt,ändert das rein gar nix an der tatsache,dass er seine profilneurose doch bitteschön anders ausleben kann bzw könnte.er ist manager und mäzen eines bundesligisten,unternehmer und weiß der geier noch alles.all dies will diesem tüchtigen menschen ja auch gar keiner nehmen.ABER dies ändert alles rein gar nix an der tatsache,dass er weder in der bundesliga noch ein der cl was zu suchen hat.er zieht damit aus besagten gründen nur unseren sport durch den kakau und geilt sein ego auf.ihr sagt doch selbst die ganze zeit,jeder soll da spielen wofür sein niveau reicht.also sollte er sich eben ein verein in der regionalliga suchen,wenn er unbedingt spielen will und dann wär die farce auch endlich mal vom tisch

Geändert von profispieler (10.10.2007 um 21:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 10.10.2007, 21:49
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.118
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Champions League 2007/08

Zitat:
Zitat von Siegmund Freud Beitrag anzeigen
http://de.wikipedia.org/wiki/Yuji_Ide

Sie sind nicht unbedingt Profis.
War ist denn ihr Beruf? Lehrer, Bankangestellter, Geschäftsführer eines Mittelständischen Unternehmens oder Rennfahrer? Es gibt auch beim TT in der Bundesliga Spieler die es nie unter die ersten 50 der WR geschafft haben. Ihr Beruf ist es trotzdem Tischtennis zu spielen. Ist das für dich gleichzusetzen mit jemandem der normal arbeitet und in seiner Freizeit Tischtennis spielt?

Super Aguri wollte wohl gerne japansiche Fahrer haben. Ich denke nicht, daß sie einen Hobbyfahrer verpflichente, der mal mit seinem Opel Manta über eine Rennstrecke gefahren ist.
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 10.10.2007, 21:57
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.118
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Champions League 2007/08

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
frank müller spielt sicherlich nicht landesliga mitte pari pari.wie bereits x mal erwähnt,hat er nachweislich das niveu für regionalliga hinten/mitte.hat glaub mal regionalliga hinten klar positiv gespielt,was schon nochmal welten sind.dies nur zur berichtigung und das soll ihm dann auch keiner nehmen,bei all unserer berechtigen kritik! ....
Absolut. Frank Müller kann sehr gut Tischtennis spielen und die meisten hier im Forum hätten keine Chance gegen ihn. Trotzdem ist er ein Hobbyspieler, der das in seiner Freizeit macht. Professioneller Tischtennisspieler ist er nicht. Für eine Sportart die um Anerkennung ringt ist es ein Problem, wenn jemand in der Öffentlichkeit verlauten läßt, dass er 4h pro Monat trainiert sich dann aber in Bundesliga und CL einwechselt. Das ist dann alles aber kein Profisport und niemand braucht sicht beklagen wenn man nicht als professionelle Sportart ernstgenommen wird.

Ich weiß nicht wie professionelle TT Spieler das sehen. Von Roßkopf meine ich mal gelesen zu haben, daß er da auch Bedenken hat, aber ich finde den Artikel leider nicht mehr.
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 10.10.2007, 22:07
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2007/08

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Absolut. Frank Müller kann sehr gut Tischtennis spielen und die meisten hier im Forum hätten keine Chance gegen ihn. Trotzdem ist er ein Hobbyspieler, der das in seiner Freizeit macht. Professioneller Tischtennisspieler ist er nicht. Für eine Sportart die um Anerkennung ringt ist es ein Problem, wenn jemand in der Öffentlichkeit verlauten läßt, dass er 4h pro Monat trainiert sich dann aber in Bundesliga und CL einwechselt. Das ist dann alles aber kein Profisport und niemand braucht sicht beklagen wenn man nicht als professionelle Sportart ernstgenommen wird.

Ich weiß nicht wie professionelle TT Spieler das sehen. Von Roßkopf meine ich mal gelesen zu haben, daß er da auch Bedenken hat, aber ich finde den Artikel leider nicht mehr.
absolut richtig,dem gibts kaum mehr was hinzuzufügen.will nur noch mal abschließend betonen,dass ich frank müller keineswegs schlecht machen will.aber ich glaub das dürfte jetzt auch bei jedem angekommen sein.kann mir wirklich absolut vorstellen,das sein noppensspiel extrem eklig ist und dass nur die allerwenigsten hier im forum gegen ihn eine chance hätten.gehobenes regionalliganniveu mit reinem destruktiven noppenspiel ist sogar aller ehren wert und da kann ich mir wie gesagt gut vorstellen,dass er etliche spieler diesen levels zur absoluten verzweiflung bringen würde.2.liga wirds aber denke ich nicht mehr reichen,weil da das technische niveu,doch nochmal deutlich höher ist(bis auf ein paar wenige junge spieler vielleicht!)

wahrscheinlich lässt es seine zeit aber nicht zu,irgendwo selbst in nem regionalligaclub zu spielen.wie gesagt,der einzige kritikpunkt meinerseits ist,das er die bundesliga und cl auftritte seinerseits doch einfach bitteschön mal lassen sollte.damit schadet er einfach dem image des tischtennis nachhaltlich,auch wenn einige unverbesserliche schwachköpfe immer wieder meinen,das wär ok und dem wäre nicht so.was soll daran ok sein?dass einer sich seine einsätze erkauft?immer daran denken,wenn sowas schule machen würde,und andere mäzen sich auch noch aufstellen würden,dann gute nacht.aber selbst wenn es ein präsendenzfall bleiben sollte,ist sowas einfach nur lachhaft!

Geändert von profispieler (10.10.2007 um 22:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 10.10.2007, 22:10
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2007/08

Wir sollten die Sache nicht so ernst nehmen, ist es einfach nicht wert, auch wenn manch Schwachkopf denkt, sich in alles einmischen zu wollen!
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 10.10.2007, 22:20
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2007/08

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Wir sollten die Sache nicht so ernst nehmen, ist es einfach nicht wert, auch wenn manch Schwachkopf denkt, sich in alles einmischen zu wollen!
dass du im gleichen boot sitzt wie müller ist und der sache nicht unbefangen gegenüberstehen kannst,dürfte sich mittlerweile auch bis zum blindesten indianer rumgesprochen haben.wieviel zahlt der müller dir denn,für dass,dass du hier im forum sein anwalt spielst?
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 10.10.2007, 22:25
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2007/08

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
dass du im gleichen boot sitzt wie müller ist und der sache nicht unbefangen gegenüberstehen kannst,dürfte sich mittlerweile auch bis zum blindesten indianer rumgesprochen haben.wieviel zahlt der müller dir denn,für dass,dass du hier im forum sein anwalt spielst?


Wenn du mich nur ein bischen kennen würdest, wüsstest du, dass das wieder mal totaler Stuß war. Von dir allerdings, nichts Ausergewöhnliches.
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
European Champions League Damen 2003/2004 BT-Tobi allgemeines Tischtennis-Forum 12 06.08.2008 16:21
European Champions League Herren 2006/2007 Trillian allgemeines Tischtennis-Forum 191 10.05.2007 15:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77