Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse > verkaufe
Registrieren Hilfe Kalender

verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2008, 15:07
-crea- -crea- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Marktplatz - Vertrauensliste

Na tohsi, das war ja klar das du jetzt hier weiter diskutierst. Werde ich aber nicht. Nur soviel, ich habe dir nichts vorgeworfen, nur eine mögliche Erklärung dafür gegeben wieso der Belag plötzlich kleiner ist als du angegeben hast (gestreckt aufgeklebt usw.). Das der Belag kleiner ist das ist Tatsache, du hast dich weder dafür entschuldigt noch mir irgendeine Kompensation angeboten, sondern weiterhin behauptet der Belag wäre so groß wie du mir gesagt hast, was er halt nicht ist.

Ich finde das eine Frechheit und daher ist eine Warnung hier vor deinem Verhalten angebracht.
Alt 15.09.2008, 15:33
Benutzerbild von markus-95
markus-95 markus-95 ist offline
:-D
Foren-Stammgast 1000

markus-95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann mal wieder was Positives.

Der User powerplay hat sich als sehr guter Handelspartner erwiesen.

Sehr schneller netter Kontakt. Ware in besseren Zustand als erwartet. schneller Versand . gut verpackt .

Jederzeit wieder.

PS: lasst euch immer Bilder geben
Alt 15.09.2008, 16:07
Benutzerbild von Cambridge
Cambridge Cambridge ist offline
Mr.Ping und Mr.Pong
Junior-Forenmitglied

Cambridge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@BesterMaterialspiele

das keyshot wurde tatsächlich nur 2 mal von mir gespielt. nirgends stand geschrieben das es neu ist. wer lesen kann ist klar im vorteil.

komisch auch das die von dir genannten mängel keinem von über 30 spielern, denen ich das holz in natura angeboten habe, aufgefallen ist.
du kaufst das holz ungesehen und beschwerst dich hinterher über den zustand, hast du ein neues holz erwartet oder woher kommt deine negative haltung her.

in deiner pm hast du einen kleinen riss erwähnt der sich aber nicht bewege, jetzt sind es schon 2 risse die sich stark bewegen. also du wechseltst deine ansichten wie andere ihre unterhosen.

zitat pm:
Zitat:
na ja auc hegal, aber da ist auf jeden fall ein kleiner riss auf der einen seite, habe noch mal geguckt, der hat sich nicht bewegt, aber was könnte das sonst sein, weiß du das?
mfg
Alt 15.09.2008, 16:18
Toshi Toshi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Toshi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

crea, ich denke, das hat mit Diskutieren nichts zu tun, das war lediglich eine Stellungnahme, wenn Du schon solche Behauptungen über mich hier aufstellst. Ich wäre im Übrigen dafür, dass die Mods es bei den beiden ersten Beiträgen belassen und unsere weiteren hier löschen, denn dieser Thread ist wirklich nicht für Diskussionen gedacht.
Dass der Belag die angegebene Größe hat, wurde bereits gesagt. Dass der Belag wider Erwarten nun doch nicht auf Dein Holz passte: Okay, an sich ein Problem, für das wir sicherlich eine Lösung hätten finden können, aber nicht nach solchen Vorwürfen. Deine Formulierungen machen doch recht deutlich, was hinter Deinen "Erklärungen" steckt. Mangelnde Intelligenz hat z.B. sehr wenig mit der Belaggröße zu tun.
Alt 15.09.2008, 17:02
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

kleiner rat an toshi und crea, verkauft keine Beläge mit Angabe standardmasse BTY oder sonstiges. Das gibt es nicht... Ich hab auch nen Sriver gekauft mit standardmasse BTY, passt aber auch nicht wirklich auf ein korbel, und hat das kein Standardmass??? Ich gebe immer gemessene Breite und Länge an, damit fahre ich am besten, und meine kunden wohl auch, sonst hätte ich keine 6 gute Bewertungen... und nen Lineal hat wohl jeder zuhause...
Alt 15.09.2008, 17:30
Toshi Toshi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Toshi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, das werde ich nach dieser Geschichte auch auf jeden Fall so machen. Ist wohl doch die sicherste Lösung, da hast Du Recht.
Dennoch liest man hier im Forum immer wieder vom "BTY-Standardmaß", daher hatte ich es irgendwann mal so mit aufgenommen, wenn ein Belag halt genau draufpasste.
Ganz interessant finde ich noch, dass es bei crea auch um ein Korbel ging, auf das der Belag nicht passt. Vielleicht ist es wirklich etwas größer als viele andere BTY-Hölzer?
Also in Zukunft wirklich Vorsicht.
Alt 15.09.2008, 17:35
powerplay powerplay ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

powerplay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

positiv (die ich noch in Erinnerung habe)
Chinesische Mauer
Klaus123
Xawiell
Markus-95

negativ
verdrängt, vergessen
Alt 15.09.2008, 18:15
-crea- -crea- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Naja Butterfly Hölzer haben soweit ich weiß alle dieselbe Blattgröße, 15,2x15,8cm, abgesehen von Exoten wie Abwehrhölzer.

und @toshi danke das du hier so schön zeigst was das Problem mit dir ist.
Zitat:
Dass der Belag die angegebene Größe hat, wurde bereits gesagt.
Ja es wurde bereits etliche Male gesagt, aber nur von dir, und dein darauf beharren macht es leider nicht wahr. Oder es muss sich dann wohl eine Fata Morgana handeln die ich sehe, wenn ich den Belag auf mein "Butterfly Standard" Holz lege, und er ist zu klein.
Alt 15.09.2008, 21:12
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BesterMaterialspiele Beitrag anzeigen
achtung vor Cambridge!!
er hat geschrieben, dass er sein keyshot light 2 mal getestet hat...was war-5 kantentreffer, aussplitterung auf 12 uhr auf der vh-seite!außerdem war am griff schweiß wie von 6 monaten, was nicht darauf hindeuten kann, dass er es nur 2 mal gespielt haben soll!
und jetzt kommt die creme de la creme: das holoz hatte auch nioch 2 risse, die sich sehr stark bewegten!
auf meine anfrage, warum das nicht erwähnt wurden war, bekam ich ein dreist meinerseits...also achtung!
Wie wärs, wenn du mir mal Antworten würdest? Viel Geduld hab ich nicht mehr und ich lasse mich nicht verarschen!
Dabei letzte Aktivität heute 14.42!

Würd mich an deiner Stelle jedenfalls beieilen, sonst kannste den Marktplatz für dich vergessen.

P.S.: Noch ist es Zeit den Beitrag wieder zu löschen, es liegt an dir!
Alt 16.09.2008, 14:20
Benutzerbild von DerWechsler
DerWechsler DerWechsler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DerWechsler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein dickes + für RedDevil.
Schnelle Bezahlung und die ganze Sache ging in nur 4 Tagen über die Bühne.
Sehr netter und ausführlicher Kontakt.

Lesezeichen

Stichworte
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »