Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken > Kreis Ansbach
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2009, 12:47
PhantomSGH PhantomSGH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PhantomSGH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisliga Ansbach

Stimmt, nachdem wir gegen Ansbach IV Pech hatten (waren wohl zum einzigen Mal in der Rückrunde komplett, bei uns fehlte C. Göppel), hatten wir dieses Mal Glück (Reuter war krank, Schnotz hatte Prüfungen beim Studium). Es bleibt also weiter spannend. Für Schalkhausen wird´s schwierig, da sie schon gegen Ansbach IV, Schalkhausen und Herrieden verloren haben und Klimesch in der Rückrunde offenbar nicht mehr spielt. Wir müssen jetzt in Heilsbronn nachlegen.
Alt 09.02.2009, 14:03
Righthander Righthander ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Righthander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus,
das war wohl unser 9 : 7-Wochenende. Mit einer starken kämpferischen Leistung gelang es uns die Abwehrstrategen aus Aurach niederzuringen. Wie schon am Freitag lagen wir auch wieder schier aussichtslos zurück(1:5 und 2:6) um dann in einem furiosen Schlußdoppel den (glücklichen aber verdienten) Sieg einfahren zu können. Einige sehenswerte Ballwechsel von Angriffsspielern gegen Abwehrkünstler gab es auch zu sehen, wobei das Ambiente in der Halle durchaus kurios anmutete(Die halbe Halle war durch einen Kinderbasar belegt). Hoffentlich können wir den Elan in das heutige Pokalhalbfinale mitnehmen.

mfg
Righthander
Alt 09.02.2009, 14:53
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
HFO
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

glückwunsch manni zu euren siegen!!

dann haben die kinder ja ordentlich was zu sehen bekommen...

die post packt ihr ja -meiner meinung nach- ganz sicher!!

bei uns sieht's jetzt auch ganz gut aus...

am 20.02. haben wir heilsbronn auswärts, die wir als nächstes noch besiegen müssen. wird schon werden...oder wie heißt es so schön?

schade für euch, dass es wohl nicht mehr reichen wird zum aufstieg...
Alt 13.02.2009, 08:45
Beginner Beginner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Beginner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jetzt geht´s hinten richtig rund (nein, keine magen-darm grippe). für herrieden III, schalkhausen und uns kann sich ja einiges entscheiden. falls wir beide spiele gewinnen, ist mit dem abstiegskampf wohl vorbei. gilt aber auch, wenn wir beide verlieren. ansonsten wird wohl nichts überraschendes passieren. let´s tipp amol:
SG TSV/DJK Herrieden III - TSV Wassertrüdingen II 3:9 (wird schon wie in der vorrunde laufen)
TSV 2000 Rothenburg ob der Tauber - TuS Feuchtwangen 9:2 (da gibt´s nicht viel zu gewinnen)
SV 1970 Schalkhausen - TSV Wassertrüdingen II 5:9 (wird hoffentlich nicht wie in der vorrunde laufen)
SSV Aurach - TSV Ansbach IV 9:3 (aurach mag nicht mehr, aber ansbach kann mit ersatz nicht mehr)
Alt 13.02.2009, 10:25
registrierter Besucher
Forenmitglied

Righthander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Beginner,

an diesem Wochenende sind wir ja völlig unbeteiligt und auch im Pokal ausgeschieden(leider). Trotzdem will ich mich an der Tipprunde beteiligen.

Herrieden III - Wassertrüdingen 4 : 9
Rothenburg - Feuchtwangen 9 : 4 (FEU besser aufgestellt als zuletzt ?)
Schalkhausen - Wassertrüdingen 8 : 8 (wird ein harter Kampf)
Aurach - Ansbach 9 : 2

mfg
Righthander
Alt 13.02.2009, 10:41
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
HFO
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Righthander Beitrag anzeigen
Hallo Beginner,

an diesem Wochenende sind wir ja völlig unbeteiligt und auch im Pokal ausgeschieden(leider). ...

mfg
Righthander
wie ihr seid ausgeschieden

ich hab frank noch nicht gesehen, seitdem...

find ich echt krass, aber kann man nix machen.

schade!!
Alt 13.02.2009, 10:48
registrierter Besucher
Forenmitglied

Servus Hacko,

auch ich habe weder den Frank noch den Jürgen seither gesprochen. Soll irgendwie dumm gelaufen sein. Wahrscheinlich waren unsere Jungs einfach vom Wochenende so ausgelaugt oder die Postler einfach besser(an diesem Tag). Aber hier geht es ja um die 1. KL. Und da Ihr auch spielfrei seid kannst du dir ja die Ergebnisse der Konkurrenz in Ruhe ansehen. Ich wünsche ein schönes WE. Man sieht sich spätestens zum Rückrundenspiel.

mfg
Righthander
Alt 13.02.2009, 10:57
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
HFO
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Righthander Beitrag anzeigen
Servus Hacko,

auch ich habe weder den Frank noch den Jürgen seither gesprochen. Soll irgendwie dumm gelaufen sein. Wahrscheinlich waren unsere Jungs einfach vom Wochenende so ausgelaugt oder die Postler einfach besser(an diesem Tag). Aber hier geht es ja um die 1. KL. Und da Ihr auch spielfrei seid kannst du dir ja die Ergebnisse der Konkurrenz in Ruhe ansehen. Ich wünsche ein schönes WE. Man sieht sich spätestens zum Rückrundenspiel.

mfg
Righthander
ok, dachte du wüsstest vielleicht mehr oder hast jemanden von den jungs gesprochen.

ich hab drei zahnimplantate bekommen und kann bis einschließlich nächsten donnerstag gar nix machen und erst voraussichtlich am freitag gegen heilsbronn antreten.

zeit das ein oder andere spiel zu verfolgen hätte ich wohl ja...

schönes wochenende, bis bald!
Alt 13.02.2009, 13:56
Schwarzi Schwarzi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schwarzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey
also zum pokal: ich hab letzten dienstag (oder so?!^^) mit max (gastner) über das pokalspiel geredet und er hat auch gemeint, dass die postler einfach schwierig zu spielen waren (habe ich ja auch schon in der pokalrunde davor gemerkt... ); dennoch hätte ich gedacht, dass unsere 3te das packt. nun gut... das spiel ist schon gelaufen!

...zurück zur 1.kreisliga
das spiel schalkhausen gegen wassertrüdingen wird bestimmt spannend und ich wüsste jetzt auch nicht direkt auf wen ich tippen soll.^^
Und falls rothenburg schlecht drauf sein sollte und feuchtwangen gut, ist bestimmt ein 8:8 drin
Die anderen beiden Spiele sollten eig. klar von den favoriten wassertrüdingen und aurach entschieden werden.
also dann... euch allen dann noch ein schönes we! (und für manche auch ein spielfreies we )
gruß schwarzi

Geändert von Schwarzi (13.02.2009 um 13:58 Uhr)
Alt 13.02.2009, 17:03
Beginner Beginner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Beginner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hacko Beitrag anzeigen

zeit das ein oder andere spiel zu verfolgen hätte ich wohl ja...

schönes wochenende, bis bald!
dann schau halt heut abend einfach mal vorbei

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »