|
Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirk L.E. 2009/2010
sorry an alle rackwitzer, aber eben diese alkoholtechnischen gründe eures kollegen werfen halt jetzt ein schlechtes licht auf euer gesamtes team!
denn ihr habt die verlegung nur deswegen ausgeschlossen, weil rogge nur heute zeit für sein zweites pflichtspiel hatte! und nun war er nicht da! nicht dass es jemand missversteht: es war ein komplett faires match heute! zwar bissl doof, dass es kein 8:8 wurde, aber rackwitz bei diesen aufstellungen eben doch bissl besser! |
|
|||
|
|||
Sry Falko, aber wir waren der festen Überzeugung, dass Ilja spielt...waren auch geschockt, als Malle dann meinte, er kommt nicht...haben Mike noch angerufen, welcher jetzt fürs letzte Spiel der Kreisliga gesperrt ist...
War alles nicht so geplant...ihr hättet dann sehr wahrscheinlich in der Mitte zwar 2 Punkte mehr gemacht, dafür unten höchstwahrscheinlich 2 weniger durch Torsten... Ende Januar gibts Revanche und dann hoffentlich beiderseits mit voller Kapelle...
|
|||
|
|||
Bez.-Kl. Staffel 2
Mörtitz bleibt nach 9:6 in Oschatz in der Tabelle oben dran, mit den Doppeln klappt es in dieser Saison bis jetzt noch nicht, nach Umstellung durch Ersatz, nur einmal durch Rintsch/Hendel siegreich, oberes Paar-Kreuz stark, 4Punkte, Mitte 3 Punkte und unten leider nur ein Pünktchen, bei den zum Teil engen Sätzen hatten die Mörtitzer öfter das bessere Ende, der Ball wird trotz der guten Tabellenposition flach gehalten, das nächste Spiel ist immer das schwerste, dann kommt die Zweite von Delitzsch, in diesen Kreisderby gab es immer knappe Spiele, |
|
|||
|
|||
groitzsch 2 - pöse 2 9:7
dank vier doppel, einen bärenstarken unteren paarkreuz, aller gewonnenen fünfsatzspiele und dem auch nötigem glück springen wir einer richtig starken pöse mit 9:7 von der schaufel. ingo und ich gewinnen unser doppel in vier. die anderen beiden kommen in fünf. oben gewinne ich gegen mike nach 2:6 rückstand im fünften noch mit 11:7. gegen sascha führe ich in jedem satz, lass dann die kleinen punkte liegen und krieg zum schluss die bälle um die ohren. ingo verliert beide deutlich. in der mitte gab es gegen steffen und christian nichts zu ernten. unten schlägt unsere bank zu. marco in fünf gegen mario. alles andere doch recht sicher. im entscheidungsdoppel lassen ingo und ich dann nichts mehr anbrennen. nun schauhn wir mal was der keyser mit unserer aufstellung für die rückrunde macht und wie viel pfeile wir dann noch im köcher haben. |
|
|||
|
|||
TTC Holzhausen III - ESV Delitzsch I 12:3
Kurz und bündig: Doppel Top...Einzel Flop Nach dem wir 2-1 in Führung gingen - Patrick und ich Doppel 1 sowie Steffen und Micha Doppel 3 - gelang uns in den Einzeln nicht mehr viel...Vorallem große Vorsprünge innerhalb der Sätze sowie ungewöhnlich viele knappe Sätze vermochten wir einfach nicht für uns zu entscheiden Dem folgten ebenso ungewöhnlich viele Kanten und Netzbälle gegen die gesamte Mannschaft (normal sag ich: dies gehört dazu, aber diesmal war das echt schon heftig) Anzumerken ist noch dass Patrick uns den nötigen 3 Einzelpunkt zum 8ten Platz der Hinrunde gegen Becker holte. Insgesamt ging der Sieg sicherlich mehr als verdient nach Holzhausen, aber er fiel zu mindest aus Delitzscher Sicht ein wenig zu hoch aus. Der CosmaFan war´s |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
!!! BLITZMELDUNG !!! Regionalligaspiel zwischen Bietigheim-Bissingen und dem Gastgeber TTC Holzhausen offiziell wegen Unwetterwarnungen auf beiderseitiges Einverständnis abgesagt. Also morgen kein Regionalliga-Spiel in der Holzhausener Halle!
|
|||
|
|||
Abend,
Großpösna gewinnt nach 0:4 noch 9:6 gegen sehr starke Beuchaer!! Einen Punkt hätten die Beuchaer mindestens verdient gehabt. Nocheinmal Schwein gehabt... Grüße |
|
||||
|
||||
Zitat:
meine Sichtweise;-)
|