Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.12.2007, 12:49
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die große Frischklebeersatz-Beläge-Testreihe

Asoooo - ist der Sound nur am Anfang da
Alt 17.12.2007, 12:56
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Ani Beitrag anzeigen
Asoooo - ist der Sound nur am Anfang da
naja richtig ausgeprägt schon. nanach halt nicht mehr ganz so laut. oder ich hab mich dran gewöhnt. aber finde jedenfalls das er nicht mehr so ausgeprägt ist wie am anfang.
Alt 17.12.2007, 13:05
schwarzer-kaffee-jung schwarzer-kaffee-jung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

schwarzer-kaffee-jung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ani Beitrag anzeigen

Angeblich sollen im Frühjahr bzw. rechtzeitig neue Donic Beläge kommen, die noch mehr Spin haben.

Die werden dann vermutlich so um die 40 Euro kosten, wenn die Preise weiter so steigen

Das stimmt, habe ich auch gehört...andro bringt auch ab frühjahr neue beläge auf den markt...habe letztens ein paar muster gesehen, allerdings noch ohne logo und schrift drauf.

Ich denke, dass noch einiges an neuen belägen und technologien auf den markt kommt...erst recht auch noch von japanischen belagherstellern, aber auch noch von esn und tensor...

bis dahin kleb ich erstmal weiter, solange wie mein restlicher kleber hält

Bin aber trotzdem mal gespannt, was noch alles neues kommt...
Alt 17.12.2007, 13:10
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

hoff mal von stiga kommt noch was neues. weil wollt auch mal beläge von stiga testen. jedenfalls in der nächsten saison.
Alt 17.12.2007, 13:27
Erzgebirger Erzgebirger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Erzgebirger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi ihr alle!

es ist ständig nur vom nimbus soft dir rede.was kann man mir denn zum nimbus sound sagen?der f3 bigslam soll mit dem soft oder dem sound identisch sein.der gleiche belag.
Alt 17.12.2007, 13:33
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

schwarzer-kaffee-jung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der f3 bigslam ist baugleich mit dem nimbus sound
Alt 17.12.2007, 13:44
Merkur Merkur ist offline
Ersatzspieler
Foren-Stammgast 500

Merkur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schwarzer-kaffee-jung Beitrag anzeigen
der f3 bigslam ist baugleich mit dem nimbus sound

Bitte mal ein bisschen schlau machen! Dass die Obergummis verschiedener Marken niemals "baugleich" zu Obergummis anderer Marken sind, haben wir hier schon mind. 2 mal durchgekaut.
In diesem Fall hier wird es schon gar nicht deshalb gehen, weil sich Tibhar "Clean Tec" hat patentieren lassen, oder ist der F3 BigSlam etwa auch klar ? Außerdem wurde in einem anderen thread geklärt, dass der Nimbus Sound schneller ist.

Merkur
Alt 17.12.2007, 13:51
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Merkur Beitrag anzeigen
Bitte mal ein bisschen schlau machen! Dass die Obergummis verschiedener Marken niemals "baugleich" zu Obergummis anderer Marken sind, haben wir hier schon mind. 2 mal durchgekaut.
In diesem Fall hier wird es schon gar nicht deshalb gehen, weil sich Tibhar "Clean Tec" hat patentieren lassen, oder ist der F3 BigSlam etwa auch klar ? Außerdem wurde in einem anderen thread geklärt, dass der Nimbus Sound schneller ist.

Merkur
okay..wusste ich nicht...dachte, dass die baugleich wären...kommen ja auch beide von esn und wahrscheinlich auch von der selben maschine...
hatte das soweit auch hier im forum gelesen...naja
Alt 17.12.2007, 15:36
Noppenfritz Noppenfritz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppenfritz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Erzgebirger Beitrag anzeigen
hi ihr alle!

es ist ständig nur vom nimbus soft dir rede.was kann man mir denn zum nimbus sound sagen?der f3 bigslam soll mit dem soft oder dem sound identisch sein.der gleiche belag.
Hallo,

ich spiele den Sound und kann sagen: Für mein Spiel optimal. Ich ärgere damit als KKB-Spieler oftmals Bezirksklassespieler und habe am Wochenende bei der KKA und KL Rangliste eine 7:2 Bilanz hingelegt und darf jetzt bei der BK und BL Rangliste mitmachen.

Mein Spiel: Ich bereite entweder mit meiner Rückhand (Dr. Neubauer SB) den Ball vor und ziehe dann mit der VH nach, attackiere aber auch sofort einen Schupfball in meine Vorhandseite mit einem TS und bei eigenem Aufschlag versuche ich auch den Punkt direkt zu machen. Dabei entwickeln die Bälle eine ungewöhnliche Flugkurve, die vom Gegner sehr schwer zu berechnen ist. Aber auch das blocken und schießen ist mit dem Sound möglich. Über mangelnde Geschwindigkeit hat sich noch kein Gegner bei mir beschwert:-))

Ich spiele den Belag in schwarz und 2,0 auf einem Samsonov Techno Power. Das ganze Gerede über mangelnde Geschwindigkeit des Belages kann ich für mich nicht nachvollziehen.

Gruß

Noppenfritz
Alt 18.12.2007, 09:50
Erzgebirger Erzgebirger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Erzgebirger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

okay. danke erst mal für das feedback.
mein belagdealer ist sich 200% sicher, dass die beläge identisch sind.als DDR meister etc.etc. und langjähriger händler kennt er da ein paar leute und ist sich seiner meinung sehr sicher.aber mir solls egal sein,wer da jetzt recht hat.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »