|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die große Frischklebeersatz-Beläge-Testreihe
Asoooo - ist der Sound nur am Anfang da
|
|
|||
|
|||
naja richtig ausgeprägt schon. nanach halt nicht mehr ganz so laut. oder ich hab mich dran gewöhnt. aber finde jedenfalls das er nicht mehr so ausgeprägt ist wie am anfang.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das stimmt, habe ich auch gehört...andro bringt auch ab frühjahr neue beläge auf den markt...habe letztens ein paar muster gesehen, allerdings noch ohne logo und schrift drauf. Ich denke, dass noch einiges an neuen belägen und technologien auf den markt kommt...erst recht auch noch von japanischen belagherstellern, aber auch noch von esn und tensor... bis dahin kleb ich erstmal weiter, solange wie mein restlicher kleber hält Bin aber trotzdem mal gespannt, was noch alles neues kommt... |
|
|||
|
|||
hoff mal von stiga kommt noch was neues. weil wollt auch mal beläge von stiga testen. jedenfalls in der nächsten saison.
|
|
|||
|
|||
hi ihr alle!
es ist ständig nur vom nimbus soft dir rede.was kann man mir denn zum nimbus sound sagen?der f3 bigslam soll mit dem soft oder dem sound identisch sein.der gleiche belag. |
|
|||
|
|||
der f3 bigslam ist baugleich mit dem nimbus sound
|
|
|||
|
|||
Bitte mal ein bisschen schlau machen! Dass die Obergummis verschiedener Marken niemals "baugleich" zu Obergummis anderer Marken sind, haben wir hier schon mind. 2 mal durchgekaut. In diesem Fall hier wird es schon gar nicht deshalb gehen, weil sich Tibhar "Clean Tec" hat patentieren lassen, oder ist der F3 BigSlam etwa auch klar ? Außerdem wurde in einem anderen thread geklärt, dass der Nimbus Sound schneller ist. Merkur |
|
|||
|
|||
Zitat:
hatte das soweit auch hier im forum gelesen...naja |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich spiele den Sound und kann sagen: Für mein Spiel optimal. Ich ärgere damit als KKB-Spieler oftmals Bezirksklassespieler und habe am Wochenende bei der KKA und KL Rangliste eine 7:2 Bilanz hingelegt und darf jetzt bei der BK und BL Rangliste mitmachen. Mein Spiel: Ich bereite entweder mit meiner Rückhand (Dr. Neubauer SB) den Ball vor und ziehe dann mit der VH nach, attackiere aber auch sofort einen Schupfball in meine Vorhandseite mit einem TS und bei eigenem Aufschlag versuche ich auch den Punkt direkt zu machen. Dabei entwickeln die Bälle eine ungewöhnliche Flugkurve, die vom Gegner sehr schwer zu berechnen ist. Aber auch das blocken und schießen ist mit dem Sound möglich. Über mangelnde Geschwindigkeit hat sich noch kein Gegner bei mir beschwert:-)) Ich spiele den Belag in schwarz und 2,0 auf einem Samsonov Techno Power. Das ganze Gerede über mangelnde Geschwindigkeit des Belages kann ich für mich nicht nachvollziehen. Gruß Noppenfritz
|
|||
|
|||
okay. danke erst mal für das feedback.
mein belagdealer ist sich 200% sicher, dass die beläge identisch sind.als DDR meister etc.etc. und langjähriger händler kennt er da ein paar leute und ist sich seiner meinung sehr sicher.aber mir solls egal sein,wer da jetzt recht hat. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.