|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05? | |||
spitze!!! | 115 | 40,49% | |
gut!! | 86 | 30,28% | |
naja, nicht so mein Belag! | 48 | 16,90% | |
schlecht!! | 15 | 5,28% | |
schrecklich!!! | 20 | 7,04% | |
Teilnehmer: 284. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25
hoschy hat recht. Ich bleib auch bei den guten alten Srivern, und vielleicht mal n Nimbus...
|
||||
|
||||
Schön für EUCH!!!
Tischtennis macht aber mehr spaß mit einem Belag der einen frischklebeeffekt hat. Was nicht heißen soll, dass ich nicht mit einem stinknormalen Sriver oder Coppa spielen könnte. Wenn ihr nicht bereit seid diesen Betrag zu zahlen, dann lasst es doch einfach Einige werden sich aber trotz des "Wucherpreises" diesen Belag gönnen und zahlreiche schöne TT-Abende damit verbringen |
|
||||
|
||||
Ach so , es macht also mehr Spaß mit solchen Belägen zu spielen das wußte ich natürlich nicht .
Na dann ein Hoch auf die Tensorbeläge, Retter des Spaßes beim TT. |
|
||||
|
||||
Bekekst euch doch bitte nicht so, hier in diese Thread geht es um Fakten und Testeindrücke des Tenergy 05/ 25 und nächstes jahr vielleicht schon um den 64 (die Werbeprosa des 64 lässt ja hoffen).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
was verspreicht die werbung denn von ihm?
|
||||
|
||||
Mach doch nicht so einen Stress Hoschy. Die einen spielen einen sriver die anderen einen xy.
Selbst in der Kreisklasse wird geklebt und nach Alternativen gesucht. Jeder so wie er es mag Lasst uns lieber friedlich diskutieren und Ping Pong zocken!!! Peace |
|
|||
|
|||
Ich selbst glaube aber auch nicht das Kreisliga Spieler mit Tensoren besser spielen... Und mit FK auch nicht, die machen sich ihren Schläger damit, wie ich finde nur noch unkontrollierter und Spaß hat man auch ohne diese Tensoren. Aber nun wieder !
In meinem Verein ist auch einer, der meint mit Tensoren wird man besser! Was für ein Schwachsinn... (hoschy, ich glaube du weißt wen ich meine, oder?) Aber des Menschen Wille ist ja bekanntlich sein Himmelreich, also kauft euch doch diese Tensordinger. Peace, und nun wieder nützliche Beiräge bitte!
|
||||
|
||||
Es kann schon sein, dass ein Kreisligaspieler durch 'nen Tensor besser (im Sinne von härtere Schläge oder so) wird, aber natürlich ist das nie zu verallgemeinern.
Außerdem sind Tensorbeläge meiner Meinung nach nicht förderlich für eine gute Technik, denn zumindestens die weichen Tensoren sind sehr fehlerverzeihend. Weder im negativen (alle werden dadurch schlechter) noch im positiven (alle werden dadurch besser) Sinne |
|
|||
|
|||
Ist der Ballabsprung des Tenergy 05 höher oder niedriger als beim JP GOLD?
Spielt er sich härter oder softer? Ist der Tenergy 05 schneller oder langsamer als ein JP GOLD? |
|
|||
|
|||
Wenn man hier im Forum jeden Kommentar eines Kreisligaheinies ernst nehmen würde, wäre man schon längst Pleite.
Ich warte einfach mal ab, was die wirklich guten Spieler, also ab Regionalliga aufwärts in der nächsten Saison spielen werden. |
Lesezeichen |
Stichworte |
05, butterfly, tenergy, tenergy 05 |
|
|