Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #161  
Alt 30.10.2009, 14:14
Benutzerbild von Panzerknacker
Panzerknacker Panzerknacker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.11.2007
Ort: Oldersum
Beiträge: 44
Panzerknacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Zitat:
Zitat von GEWO Beitrag anzeigen
Ja, Oldersum hat mich ein wenig überrascht. Und es war nach dem Spielverlauf "nur" ein Punkt.
... Das kann ich nur bestätigen ... Es war schon sehr ärgerlich, dass wir zum Schluss 4 Spiele am Stück abgegeben haben. Jeder hatte zum Schluss ein Endspiel um den entscheiden Punkt. Leider sind dann gerade zum Schluss die knappen 5-Satz-Spiele zu unseren Ungunsten gekippt. Im Schlussdoppel war dann endgültig der Ofen aus. Schade...

Andererseits: Wenn uns jemand vor Spielbeginn gesagt hätte, dass gegen Nüttermoor ein Unentschieden herausspringt, wären wir damit natürlich hoch zufrieden gewesen.

Auf jeden Fall ein sehr spannendes Duell, mit vielen knappen Spielen und vielen Netzrutschern.
Kompliment auch an Schlüter, der gestern Abend genau so wie Dirk einfach nicht zu bremsen war.
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 31.10.2009, 11:15
Glasssnake Glasssnake ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.10.2005
Beiträge: 393
Glasssnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Neudorf gestern mit 7 Mann und starkem Ersatz. Das Spiel der 2. wurde verlegt und so waren Braje und Bünting dabei. Malkowitsch schaffte es noch rechtzeitig zum Spiel.
Und wir haben dennoch Punkte liegen gelassen. Heino hatte gegen Boom im 4. Satz Matchball, Stephan gegen Raimund im 3. Satz Matchball, Heino und Andre in ihren 2. Einzel jeweils bei 1:2 Satzrückstand mit 10:6 den Satzausgleich auf der Kelle und doch jeweils 10:12 verloren.

Meine Leistung gegen Robert war katastophal. Robert hat da auch stark gespielt und verdient gewonnen. im 3. konnte ich ein 10:8 nict ins Ziel bringen.

Tja, so bleiben wir unten drin und haben am Montag in Loga ein Endspiel gegen den Abstieg. Der Verlierer wird sich vermutlich nicht in der 1. Bezirksklasse halten.
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 31.10.2009, 15:54
Benutzerbild von Groene
Groene Groene ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Emden
Alter: 53
Beiträge: 119
Groene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Zitat:
Zitat von geisterfahrer Beitrag anzeigen
Hi Wickie!
... da habt ihr uns "Provinzlern" echt wat voraus. Grillen nach einem Pokalspiel im Landkreis Leer am Oktoberende gibt es hier eher weniger. Dafür sind wir viel zu spiessig !
In einem Spannendem Spiel mussten wir uns dann letzlich knapp dem Barenburger Sportverein Kickers mit 0:5 geschlagen geben.

Richtig souverän war Wickeboer dann doch nur an der Bratwurst.
Ansonsten wieder mal nur Aufschlagtraining.
__________________
...ein Leben lang
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 31.10.2009, 19:59
wickboer wickboer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.03.2007
Ort: Emden
Alter: 56
Beiträge: 57
wickboer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Zitat:
Zitat von Groene Beitrag anzeigen
In einem Spannendem Spiel mussten wir uns dann letzlich knapp dem Barenburger Sportverein Kickers mit 0:5 geschlagen geben.

Richtig souverän war Wickeboer dann doch nur an der Bratwurst.
Ansonsten wieder mal nur Aufschlagtraining.
Moin, Groene!

Das mit dem Aufschlagtraining ist leider mal wieder mehr als wahr gewesen. Dabei ist es ja nun nicht so - wie der eine oder andere meinen könnte - dass ich gegen Euch meine unglaubliche Vielfalt (höhö!) an Aufschlägen durchprobiere, sondern ich nähere mich tapfer der Marke, dass ich von Dir und Markus jeden 2. Aufschlag zurück auf den Tisch bringe - gestern hat`s nicht ganz geklappt...
Markus hat mich dann im letzten (nicht mehr zählenden) Spiel ja auch zurecht mit einer Niederlage nach Hause geschickt.

Beim Grillen haben Du und Deine Tochter beste Noten verdient; jetzt haben wir Mick und dem Landkreis Leer einen voraus!

Beste Grüße

Wickie
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 01.11.2009, 12:30
Benutzerbild von EgonB
EgonB EgonB ist offline
Rückhandumläufer
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.05.2005
Ort: Augustfehn
Alter: 43
Beiträge: 395
EgonB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Moin,

wollte mich bei den Loquardern noch mals für die Bewirtung bedanken. Tolle Stimmung und gutes Spiel.

Bitte bei click-tt aus Malkowytsch noch Boom machen bei den Einzeln, dann stimmt auch alles!
__________________
Morituri nolumus mori!
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 01.11.2009, 12:41
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2006
Ort: Leer
Beiträge: 329
hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

So, nun neues aus Beckmän-City... Detlef ist Freitag-Abend aus´m Krankenhaus entlassen worden, CT war bezüglich Risse, Brüche oder sonstiger gravierender Schäden der Wirbelsäule - Gott sei Dank - negativ. Schmerzen herrschen weiterhin fort, sodaß man von einer schweren Prellung ausgehen kann. Rückkehr an die Platte absolut ungewiß.

Gegen Bunde spielt Manni noch einmal, und vielleicht werden wir Detlef, wenn er denn dann wieder normal im Auto sitzen kann, gegen Oldersum als Null-Nr. aufstellen, damit Jann unten spielen kann. Darüber berät morgen aber noch einmal der Mannschaftsrat.

Ansonsten liest man doch mit großem Vergnügen die Ergebnisse aus den anderen Hallen und ist gespannt wie sich die Saison noch entwickelt.

Gruß Hilfus
__________________
Trainingszeiten montags und freitags von 18.00 bis 22.00 Uhr...Frisia Loga sucht weiterhin dringend Verstärkungen in allen Paarkreuzen. Kontakt über Karl Nehus !
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 02.11.2009, 22:36
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2006
Ort: Leer
Beiträge: 329
hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Moin Moin, heute haben wir standesgemäß gegen Bunde verloren. Endstand 9:4. Im Fußball heißt es ja immer, der Sieg fiel zu hoch aus, heute würde ich sagen der Sieg fiel zu knapp aus. Eigentlich hätten die Jungs aus´m Rheiderland auch 9:2 gewinnen können.

Doppel 1:2
Oben 2:2
Mitte 1:3
Unten 0:2

Sorry Jungs, daß unser Herr Buss die Kiste vergessen hat...

So, endlich Feierabend.

Gruß Hilfus
__________________
Trainingszeiten montags und freitags von 18.00 bis 22.00 Uhr...Frisia Loga sucht weiterhin dringend Verstärkungen in allen Paarkreuzen. Kontakt über Karl Nehus !
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 03.11.2009, 09:18
Ossi29TT Ossi29TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.04.2007
Ort: Moormerland
Alter: 67
Beiträge: 59
Ossi29TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Zitat:
Zitat von hilfus Beitrag anzeigen
Gegen Bunde spielt Manni noch einmal, und vielleicht werden wir Detlef, wenn er denn dann wieder normal im Auto sitzen kann, gegen Oldersum als Null-Nr. aufstellen, damit Jann unten spielen kann. Darüber berät morgen aber noch einmal der Mannschaftsrat.

Gruß Hilfus

Hallo Hilfus,

ich denke, dass Jann auch in der Mitte durchaus Chancen hat. Manni Rose hat sicher Chancen gegen Oldersum zu punkten.

Gruß OLi
__________________
Tischtennis ist unser Leben, solange der Rücken nicht schmerzt.
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 03.11.2009, 09:31
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2006
Ort: Leer
Beiträge: 329
hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Zitat:
Zitat von Ossi29TT Beitrag anzeigen
Hallo Hilfus,

ich denke, dass Jann auch in der Mitte durchaus Chancen hat. Manni Rose hat sicher Chancen gegen Oldersum zu punkten.

Gruß OLi
Moin Oli, da kann ich in beiden Fällen nicht zustimmen, sorry, aber ich kenne die Wettbewerbsfähigkeit unserer Jungs eindeutig besser. Es gibt noch ein Vorteil, wenn Detlef aufgestellt wird. Wir müssen unser eigentliches 1er Doppel nicht zerstören.

Gruß an Neermoor

Hilfus
__________________
Trainingszeiten montags und freitags von 18.00 bis 22.00 Uhr...Frisia Loga sucht weiterhin dringend Verstärkungen in allen Paarkreuzen. Kontakt über Karl Nehus !
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 03.11.2009, 09:33
Ossi29TT Ossi29TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.04.2007
Ort: Moormerland
Alter: 67
Beiträge: 59
Ossi29TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Tja Hilfus,

du musst ja wissen in welcher Form deine Kollegen sind, aber aus der Erinnerung heraus bin ich anderer Meinung.
Trotzdem viel Glück.
__________________
Tischtennis ist unser Leben, solange der Rücken nicht schmerzt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77