Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #161  
Alt 26.10.2014, 20:13
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LIEBHERR World Cup 2014 Düsseldorf (24. - 26. Oktober)

Zitat:
Zitat von MäTTch Beitrag anzeigen
Naja wenigstens hat er selber gesagt, dass es nicht richtig war. Vermutlich vom Blatt abgelesen Damit beweist er immerhin noch etwas mehr Geistesgegenwart als einige Forenuser. Wobei die Strafe ja nun keine Strafe ist. Über die (geschenkten) 45.000$ lacht er sich doch sowieso schlapp. Das wäre für ihn nur ein kleines Trinkgeld gewesen.
__________________
.
...
...Awakening...
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 26.10.2014, 20:21
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 11.949
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: LIEBHERR World Cup 2014 Düsseldorf (24. - 26. Oktober)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Naja wenigstens hat er selber gesagt, dass es nicht richtig war. Vermutlich vom Blatt abgelesen Damit beweist er immerhin noch etwas mehr Geistesgegenwart als einige Forenuser. Wobei die Strafe ja nun keine Strafe ist. Über die (geschenkten) 45.000$ lacht er sich doch sowieso schlapp. Das wäre für ihn nur ein kleines Trinkgeld gewesen.
Ich weiß nicht, ob er das ganze Preisgeld hätte behalten dürfen und ich weiß auch nicht, wie seine Finanzverhältnisse sind. Ich bin mir aber sicher, er wird sich durchaus Gedanken machen, ob man ihn weiterhin nominieren wird. China hat wirklich mehr als genug Auswahl wen sie ins Rennen um die Titel schicken.
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 26.10.2014, 21:11
Benutzerbild von Zagor74
Zagor74 Zagor74 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.06.2012
Beiträge: 162
Zagor74 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LIEBHERR World Cup 2014 Düsseldorf (24. - 26. Oktober)

Bravo JZ
ganz ehrlich, ich heiße das nicht Gut was er gemacht hat ,
aber was kann unserem Sport denn besseres passieren als solche "Typen"
Er hat in 5 Sekunden das geschafft was zig Funktionäre in hundert Jahren nicht schaffen werden: Medienpräsenz!!! Genau so ein paar Verrückte brauchen wir!
Wen interressiert schon ein glatt gebügelter Ovtcharov, Boll, Mizutani, Ma Long........?
Einen John Mcenroe, einen Denis Rodman, einen Eric Cantona oder Paul Gascoigne, einen Stefan Kretschmar, einen Mike Tyson oder Ali ,einen Herminator Maier , ...........,..........
das sind Typen die die Massen bewegen und sehen wollen
__________________
Kritiker sind wie Eunuchen, sie wissen wie es geht,
können es aber selbst nicht.
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 26.10.2014, 21:20
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LIEBHERR World Cup 2014 Düsseldorf (24. - 26. Oktober)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ob er das ganze Preisgeld hätte behalten dürfen und ich weiß auch nicht, wie seine Finanzverhältnisse sind. Ich bin mir aber sicher, er wird sich durchaus Gedanken machen, ob man ihn weiterhin nominieren wird. China hat wirklich mehr als genug Auswahl wen sie ins Rennen um die Titel schicken.
Wenn man 1,5 - 2 Millionen im Jahr verdient, geht es ihm sicher ganz gut. So ein Maserati kostet ja auch ein bisschen. Ich habe mich sowieso gefragt, wieso man nicht Xu Xin und Fan Zhendong nominiert. Ma und Zhang sind ja sowieso schon World Cup Sieger. Hätte mal ein anderer Spieler die Chance bekommen.
__________________
.
...
...Awakening...
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 26.10.2014, 21:49
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.222
Armendariz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: LIEBHERR World Cup 2014 Düsseldorf (24. - 26. Oktober)

Weil es Beschwerden über die Aktualität meiner Memes gab...

Wie es wirklich war:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ZJK meme.jpg
Hits:	42
Größe:	96,4 KB
ID:	48023   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ZJK meme2.jpg
Hits:	42
Größe:	96,4 KB
ID:	48024   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ZJK meme3.jpg
Hits:	44
Größe:	97,0 KB
ID:	48025   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ZJK meme4.jpg
Hits:	45
Größe:	96,9 KB
ID:	48026  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ZJK meme5.jpg
Hits:	41
Größe:	98,5 KB
ID:	48027   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ZJK meme6.jpg
Hits:	45
Größe:	97,7 KB
ID:	48028   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ZJK meme7.jpg
Hits:	45
Größe:	97,1 KB
ID:	48029   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ZJK meme8.jpg
Hits:	42
Größe:	96,5 KB
ID:	48030  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ZJK meme9.jpg
Hits:	42
Größe:	98,2 KB
ID:	48031  
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 26.10.2014, 22:26
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 4.950
Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LIEBHERR World Cup 2014 Düsseldorf (24. - 26. Oktober)

Da zeigen sich ja psychische Abgründe bei Zhang Jike, wenn er randaliert um seinem Frust sogar bei einem Sieg Raum zu geben. Aber andrerseits, was wissen wir schon? Er kann es sich leisten, er darf das, also kann man nur staunen!! :-)
__________________
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 26.10.2014, 22:43
durchSchnitt durchSchnitt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.03.2007
Beiträge: 170
durchSchnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LIEBHERR World Cup 2014 Düsseldorf (24. - 26. Oktober)

Ich habe das Spiel heute live gesehen: ZJK hat zunächst die Bande auf seiner Seite zertreten. Für eine spontane, emotionale Reaktion wie diese muss man, denke ich, schon Verständnis haben. Allerdings ist er dann entlang der Platte auf die andere Seite gelaufen und hat diese Bande auch noch geschreddert. Jeder darf urteilen wie er möchte, aber Fakt ist, spätestens das Zertreten der zweiten Bande war zumindest keine spontane Reaktion mehr. Der Verlust des Preisgeldes dürfte für ihn allerdings wohl verschmerzbar sein.
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 26.10.2014, 22:49
MaLong - Fan MaLong - Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.06.2010
Alter: 31
Beiträge: 1.586
MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: LIEBHERR World Cup 2014 Düsseldorf (24. - 26. Oktober)

Zitat:
Zitat von durchSchnitt Beitrag anzeigen
Ich habe das Spiel heute live gesehen: ZJK hat zunächst die Bande auf seiner Seite zertreten. Für eine spontane, emotionale Reaktion wie diese muss man, denke ich, schon Verständnis haben. Allerdings ist er dann entlang der Platte auf die andere Seite gelaufen und hat diese Bande auch noch geschreddert. Jeder darf urteilen wie er möchte, aber Fakt ist, spätestens das Zertreten der zweiten Bande war zumindest keine spontane Reaktion mehr. Der Verlust des Preisgeldes dürfte für ihn allerdings wohl verschmerzbar sein.

War auch da, sehe es genau so wie du! Es wirkte dann nicht mehr authentisch ... er ist halt eine "Attention Whore"
__________________
Life’s real failure is when you do not realize how close you were to success when you gave up.
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 26.10.2014, 23:01
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.222
Armendariz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: LIEBHERR World Cup 2014 Düsseldorf (24. - 26. Oktober)

Bastelt halt an seiner Choreo... Dumm rumspringen und brüllen konnte er ja schon. T-Shirt ausziehen und in die Menge werfen - naja, hätte er wenigstens noch zerreißen können.

Als nächstes knockt er noch grundlos den Schiri aus
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 26.10.2014, 23:09
Benutzerbild von Michael Maze 1
Michael Maze 1 Michael Maze 1 ist offline
Jonathan
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.08.2009
Alter: 28
Beiträge: 1.151
Michael Maze 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LIEBHERR World Cup 2014 Düsseldorf (24. - 26. Oktober)

Ich stimme auch meinen Vorrednern zu, denke jedoch das die Entscheidung der mit der Aberkennung des Preisgeldes fragwürdig ist.

Seit geraumer Zeit wird es versucht den Tischtennis Sport attraktiver zu machen~ Frischklebe Verbot, Vergrößerung der Bälle, Aufschlag darf nicht versteckt werden. Nun gibt es diese emotionale Ausnahme Situation von Zhang Jike, diese jedoch auf zwei Arten betrachtet werden sollte. Einerseits auf der Art und Weise ob es Fair ist und andererseits ob es dem Tischtennis Sport schadet oder gut tut.

Ich finde das diese Aktion nicht unfair war, nicht gegenüber Ma Long, den Schiedsrichtern oder dem Publikum. Es scheint vielmehr so als ob die ITTF ein bestimmtes Bild, dass viele Menschen vom Tischtennis haben nicht verrücken will.

Bei den letzten Turnieren bei denen Zhang Jike gewonnen hat hat er im Anschluss immer irgendeine Aktion gemacht, die denke ich den meisten untypisch erscheint, aber seine Freude ausdrückte. Warum sollen also Emotionen wie in anderen Sportarten im Tischtennis nicht auch erlaubt sein? Warum bekommt er keine gelbe Karte, wie im Fußball wenn er sein Trikot auszieht? Ich will damit nicht sagen das diese Aktion richtig war ich will nur die Frage in den Raum stellen wieso im das Preisgeld aberkannt wurde, da es keine endeutig unsportliche Handlung war.

Desweiteren sollte man vielleicht über den Kommentator (in der Halle) diskutieren und wie Tischtennis dargestellt wird (muss man die Leute in der Halle beschäftigen?, kann man keine Fachleute interviewen als eine unnötig alberne Show zu machen?)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
zhang jike

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Zhang Jike killerspin85 suche 0 17.06.2012 17:55
[S] Zhang Jike Jens83 suche 1 25.03.2012 19:26
Zhang Jike apolloyz tausche 2 09.02.2012 09:14
Zhang Jike Kyuss suche 1 20.01.2012 14:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77