|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer sind die Aufstiegsanwärter (bitte 2 auswählen) | |||
TuS Jahn Mönchengladbach IV | 1 | 7,14% | |
TTC Korschenbroich II | 1 | 7,14% | |
TTV Einigkeit Süchteln-Vorst IV | 4 | 28,57% | |
TTC Fortuna Mönchengladbach III | 1 | 7,14% | |
TuRa Brüggen II | 2 | 14,29% | |
TTC Waldniel VI | 4 | 28,57% | |
1. TTC Hardt-Venn III | 1 | 7,14% | |
1. TTC BW Breyell III | 8 | 57,14% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Herren Kreisklasse (6er) Gruppe A 2010/2011
Zitat:
Da muss ich dir auch nach unserem Telefonat (, das übrigens dadurch zustande kam, dass Martin mich wegen einer anderen Sache anrief,) Recht geben. Rein regeltechnisch ist da sicher ein Fehler unterlaufen. Die einzige Frage, die sich für mich eben noch stellt, ist ob man sich nicht als Verein auf die genehmigte Aufstellung (in diesem Fall in der SeniorenBK) verlassen darf, oder eben nicht. Darum werde ich mich mal schlau machen wie die Regellage in so einem Fall ist. Egal wie es ausgeht, noch einmal möchte ich klar machen, dass ich und damit der TTC Breyell Martin keinen Vorwurf machen. Gruß AC
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie hat Borussia eigentlich gespielt?
|
|||
|
|||
Borussia hat unglücklich 2:3 verloren nach 2:0 halbzeitführung..dank den goldenen Herrn in der mitte
|
|
|||
|
|||
Hallo Jungs,
wer von euch startet denn bei de Kreisrangliste am 26/27.02.??? Werde auf jeden Fall versuchen Christian zu überreden, dann werden wir auch dort starten. Ist immer ein schöner abend, garantierte 6 - 7 Spiele, gegen Spieler die man nicht so häufig an der Platte trifft. Gruß Hermann
|
|||
|
|||
Hi Hermann,
ich persönlich werde dabei sein, warte nur lediglich auf die Vereinskollegen ab, wer da teilnehmen möchte und wer nicht ( Bisher sind 2 andere Kollegen dabei ) . LG Peter |
|
||||
|
||||
respekt an Korschenbroich...
die haben mehr als nur eionen Ehrenpunkt verdient. andere Mannschaften wären nicht angetretten |
|
|||
|
|||
Es gibt halt auch Mannschaften, die spielen um Spielens Willens =).
|
|
|||
|
|||
Waldniel gegen Hardt-Venn 9:3
sieht nach einem klaren Ergebnis aus. Allerdings 27:23 Sätze nicht mehr. Schätze da hat Waldniel durch den gewinn von 6 Spielen im fünften Satz auch ein wenig das Glück für sich gepachtet. War bestimmt ein spannende Spiel.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
da hast du Hermann absolut ins Schwarze getroffen. Spiel war super spannend und lief auch sehr fair ab. Momentan ist bei uns die Kacke am Schläger. Kommen in der Rückrunde nicht richtig in die Gänge. Ich selber spiele eine absolute Grottenrückrunde. Kann nicht sagen wo es dran liegt das ich schon wieder beide Einzel 2:0 führe , Matchbälle habe und dann wieder in den fünften Satz muss wo auch noch im ersten Spiel Matchball für mich war und zum Schluss beide Einzel abgebe. Jetzt ist erst einmal Pause. Zum Glück. Karneval kommt da echt gut. Kann man die Sch..... besser runtersaufen. Aber Dafür hat unsere Borussia gerade den ersten Heimsieg eingefahren. War super Stimmung im Stadion. zu unseren letzten Heimspiel kommt Brüggen lieber mit dem Bus oder Taxi. Es gibt viel viel Bier. Wie immer bei unserem letzten Heimspiel. Gut Nächtle Euer WM |
|
|||
|
|||
Es ist geschaffft !!!
Aufstieg. Gegen einen mit vielen Ersatzspielern besetzten Gast aus Brüggen konnten wir endlich den Sack zumachen und den Aufstieg feiern. Brüggen ohne Nr. 1 , 2 und 3 Wir selber ohne Nummer 1 ( muß hoch in die 2.Herren ) und ohne Nummer 3 ( verletzt ) Doppel 2:1 Oberes Paarkreuz 2:2 Mitte 2:2 Unten 3:0 Nächsten Sonntag können wir dann ganz ganz ruhig mit viel Spass spielen. Aber Breyell möchte ich natürlich auch nicht vergessen. Durch den Sieg in Waldniel ist auch da der sichere Aufstieg geschafft. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Gruss WM |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.