|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Tobi:
Das hört sich ja interessant an, was da bei Euch passiert. Bin mal gespannt, was für Namen ihr da für 2. und 3. zu bieten habt. Du unten und X=vielleicht gar Matthias? ist in jedem Fall ganz schön stark. Bibi verliert oben nachwievor so gut wie nichts und dann? Kommt Bosse noch runter? Da gebe ich dir uneingeschränkt recht, dass BOL unten nun wirklich nicht sooo stark ist (im Durchschnitt). Das ist ganz sicher nicht überheblich gemeint, denn wir wissen wohl beide ganz gut, dass wir (leider, hehe) keine TT-Götter sind. Bin gespannt! Gruß Tom
|
|||
|
|||
@h.g.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Freddy Halm in der ersten Mannschaft der TSG spielen wird. Trotzdem ist Gretesch meiner Meinung nach Favorit in der Liga. |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Bettenbrock 2. Krause 3. Jürgens 4. Wedler 5. Precht 6. Halm
|
|||
|
|||
@Tom
Wieso sind wir keine TT-Götter? Mit dem, was wir spielen, gewinnen wir noch Spiele! Das muss uns erst einmal einer nach machen ;-)
Aber zum Thema: Nee, Bosse bleibt in der Zweiten. Der macht da weiterhin den Mannschaftskapitän. Dafür kommt jemand anderes aus der Zweiten runter. Und Matthias bleibt in der Mitte, weil er zur Zeit immer besser wird, da er wirklich wie ein Verrückter trainiert. Er hat ne richtig starke Rückrunde gespielt. Und da wir aufgrund unserer Bilanzen tauschen konnten und er es auch verdient hatte, habe ich ihm den Vortritt gelassen. Alles weitere unter BOL Nord, das passt da besser hin, schließlich sind wir ja eine Mannschaft der BOL Nord, zumindest noch ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
gruss gerd |
|
|||
|
|||
Jheringsfehn I
wie ich gerade gehört habe, verzichtet jheringsfehn auf den aufstieg in die LL und bleibt der BOL erhalten !!!
gp |
|
|||
|
|||
TTC Remels
TTC Remels wird Aufstieg nicht ablehnen
|
|
|||
|
|||
Dann sieht die LL also so aus?
1. Burg Gretesch 2. MTV Jever II 3. TSG Dissen 4. Concordia Belm-Powe 5. Kloster Oesede 6. TV Hude (Aufsteiger BOL Süd) 7. SV Oldendorf (Relegation 1.) 8. ESV Lingen (LL 9.) 9. TTC Remels (BOL Nord 3.) 10. TTC Delmenhorst (LL 10.) |
|
||||
|
||||
Auch wenn's dieses Jahr 'ne Ausnahmesituation ist, warum schlägt man sich da ein ganzes Jahr die Bälle um die Ohren ?
Bestimmt nicht, um dann festzustellen, dass man nicht mal Vor-, geschweige denn Drittletzter zu werden braucht, um die Klasse zu halten und nicht mal Zweiter, geschweige denn Meister einer BOL, um aufzusteigen... Versteht mich nicht falsch, gönne dem TTC absolut den "Klassenerhalt" und Remels (auch wenn ich die nicht kenne) den "Aufstieg" . Aber der sportliche Wert der abgelaufenen Saison tendiert dadurch natürlich im Nachhinein gegen Null. |
|
|||
|
|||
Ich habe gehört das Laxten aus der Verbandsliga zurückzieht!
(Ob das stimmt bezweifele ich auch , aber vielleicht weiß einer genau bescheid!)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.