Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

 
 
Themen-Optionen
  #161  
Alt 01.05.2005, 19:51
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 1.321
Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Diebels-Pokal

Zitat:
Zitat von Sergej
Also Anrath gewinnt gegen Neukirchen I und verliert dann im Final eggen Neukirchen II seh ich das richtig? irgendwie komisch oder?
Im 4er System kann man immer mal gegen stärker eingeschätzte gewinnen (siehe enges Ergebnis von BW gegen St. Hubert) und dann gegen "schwächer" eingeschätzte verlieren! Dazu muss man aber auch sagen, dass Neukirchen I zumindest ohne den nominellen 2er gespielt hat (Graner) meines Wissens nach und dass die 2. von Neukirchen gegen jeden gewinnen kann, ist auch ziemlich klar...

Ich hoffe, dass alle Beteiligten Ihren Spass hatten, darauf kommt es ja immerhin an...

Greetz
Kalla79
__________________
„Du lachst! Warum lachst Du?! Das ist oft so, Leute lachen und dann sind sie tot!"
  #162  
Alt 01.05.2005, 20:36
Benutzerbild von Alex76
Alex76 Alex76 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.08.2003
Ort: Duisburg
Beiträge: 258
Alex76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diebels-Pokal

Zitat:
Zitat von rückschlagfehler
Hier mal die Ergebnisse vom Halbfinale und Finale des gestern ausgespielten Diebels-Pokals:

1. Halbfinale:
Neukirchen 1 : Anrath 4:8

2.Halbfinale
Neukirchen 2 : Rheinkamp 8:5

Finale
Anrath : Neukirchen 2 5:8


sry. bin zu faul mehr dazu zu schreiben. macht bestimmt jemand anders für mich
Dann mal herzlichen Glückuwunsch nach Neukirchen!!! Sind wir wenigstens gegen den frisch gebackenen Titelträger ausgeschieden. Riesen Respekt, dass Ihr den diesjährigen "Vizemeister" der Bezirksliga geschlagen habt. Die wollen sich übrigens, by the way, auch noch über die Relegation für die Landesliga qualifizieren... Dann strengt Euch mal an, Ihr Anrather...
  #163  
Alt 02.05.2005, 07:12
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 1.321
Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Diebels-Pokal

Zitat:
Zitat von Alex76
Die wollen sich übrigens, by the way, auch noch über die Relegation für die Landesliga qualifizieren... Dann strengt Euch mal an, Ihr Anrather...
Wenn wir auch nur einigermaßen komplett spielen, mache ich mir persönlich da keine Gedanken! Stark genug, um nicht abgeschossen zu werden, dürften wir dann auf jeden Fall sein! Alles weitere hängt eh nicht an uns....
__________________
„Du lachst! Warum lachst Du?! Das ist oft so, Leute lachen und dann sind sie tot!"
  #164  
Alt 02.05.2005, 07:34
maik77 maik77 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 51
maik77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diebels-Pokal

Hallo Alex

Das heisst aber:
Dann mal herzlichen Glückuwunsch nach Neukirchen "2".
Mit den Luschen aus der ersten Mannschaft wollen wir nicht verglichen werden ja gg. Da werden wir uns wohl noch ein paar Jahre dran hochziehen,ach was sage ich ein paar Jahrhunderte,das weiss die erste aber auch . Nur schlecht das ich nach den Sommerferien wieder dort spielen darf.Aber die werd ich schon durchziehen. (Hauptsache Spass)

Hey Sergej
Wir haben zu hause gegen euch 3:9 verloren und bei euch 9:2 gewonnen.
IRGENDWIE KOMISCH ODER???
  #165  
Alt 02.05.2005, 10:24
Benutzerbild von Andreas Froese
Andreas Froese Andreas Froese ist offline
TTF Neukirchen
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.04.2005
Beiträge: 91
Andreas Froese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diebels-Pokal

Hmm...
Ich würde sagen, dass zeigt mal wieder die Ausgeglichheit der Neukirchner. Was die Erste nicht geregelt bekommt, macht die Zweite klar
Wie gut sie gespielt haben, lässt sich ja auch schon daran festmachen, dass sie gegen Rheinkamp gewonnen haben, die in der Meisterschaft nicht bezwungen werden konnten...

Nee, die Jungs haben das wirklich Klasse gemacht. Für uns als Erste war gegen Anrath einfach nicht mehr möglich. Boris Graner - als Punktlieferant in der Saison - nicht dabei und Willi Meyer, der gedanklich überall war nur nicht an der Platte, waren durch die restlichen Spieler (natürlich mich einbezogen) nicht aufzufangen.

@maik: ich denke, dass es für uns - wenn wir ins Endspiel gekommen wären - auch super schwer geworden wäre, Euch zu bezwingen. Ihr wart an diesem Tag wohl unbezwingbar
Hätten wir gegen Euch im Finale verloren, hätten wir uns das dann wohl Jahrtausende anhören können.

Viele Grüße
Andreas
  #166  
Alt 02.05.2005, 13:15
Benutzerbild von Andreas Froese
Andreas Froese Andreas Froese ist offline
TTF Neukirchen
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.04.2005
Beiträge: 91
Andreas Froese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diebels-Pokal

Hier gelangen Interessierte zu ein paar Fotos von der Diebelpokal-Endrunde. Wegen Platzproblemen auf dem Webserver, werde ich jedoch die Fotos nach Pfingsten wieder vom Netz nehmen...

Gruss
Andreas

----
Nachtrag vom 27. Juni 2005:
Ist zwar später als Pfingsten geworden, aber nun sind die Fotos wech...

Geändert von Andreas Froese (27.06.2005 um 14:06 Uhr)
  #167  
Alt 17.06.2005, 07:36
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.08.2003
Ort: Krefeld-Linn
Alter: 62
Beiträge: 1.056
Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diebels-Pokal

Ist der Diebels-Pokal nach der Strukturreform Geschichte oder wird dieser Pokal jetzt im neuen Bezirk Düsseldorf weiter gespielt?
__________________
Mister Web
- Greetings from Krefeld -
  #168  
Alt 17.06.2005, 12:04
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 1.090
Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diebels-Pokal

Zitat:
Zitat von Mister Web
Ist der Diebels-Pokal nach der Strukturreform Geschichte oder wird dieser Pokal jetzt im neuen Bezirk Düsseldorf weiter gespielt?
Wir haben uns im Vorfeld darauf verständigt, dass Pokale der alten Bezirke selbstverständlich weiter gespielt werden können. Es müsste dann nur einer aus den alten Bezirken in die Hand nehmen. Im Bergischen gibt es ja auch noch einen Pokal. Soviel ich weiß, wollte der Hubert (Laprell) den Diebels-Pokal weiter organisieren.
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Westdeutscher Pokal Blockbuster Westdeutscher TTV 5 19.11.2003 21:37
DTTB-Pokal 2002/2003 und Final Four in Jülich bleib mal locker allgemeines Tischtennis-Forum 65 23.12.2002 22:08
Pokal Wettbewerb Monar Bezirk Oberbayern 0 04.10.2002 14:09
Ungeliebter Pokal Cogito allgemeines Tischtennis-Forum 28 29.11.2001 09:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77