Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2003, 19:33
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wir sind die jungs aus der hansestadt....f... oder wat...f... oder wat.....
wir sind die jungs aus geestenseth.....f...wo es geht...

wer hätte das gedacht ! geestenseth noch im letzten jahr quasi abgestiegen...und diese saison......knallen wir alle weg....

soderstorf wie im hinspiel mit schlechten doppels......gleich 3:0 für die helden..damit sind karl und ich das beste doppel der landesliga......
tut mir leid für dich tina....
dann groß mit einem feinen sieg.....
popinho verspielt 2:0 führung gegen less....oh mann....
der hassinator in galaform.....
steinberg vergibt zwei matchbälle gegen den starken scheele...
da stand es schon 5:2
weiter ging es mit gary....wundervoll....
heckel dann mit niederlage.....
wieder siegt groß...stark..
popinho darf auch mal jubeln.....3:0
hassi verliert gegen scheele...
aber stoni holt den siegpunkt.....

unglaublich....
Alt 13.04.2003, 23:56
Mulder Mulder ist offline
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000

Mulder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mensch Hansi. Ich hab doch Semesterferien. Da weicht meine Wahrnehmung jedem Hindernis aus. Aber da Werder mal wieder Bayern geschlagen hat, bin ich momentan unantastbar.

Und viel Erfolg für die Falken in der Relegation! Dann kann ich in der nächsten Saison dem Chefkoch seine blaue Kappe klauen.
Alt 16.04.2003, 22:56
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
nächste Saison in der LL LG

Hier mal eine Zusammenstellung aus einem original Staffrundschreiben:

Landesliga LG:

1.VFL Westercelle I (wenn die Rele nicht gewonnen wird) Ab
2.TSV Farge-Rekum I Ab
3.TSV Wrestedt / Stederd. Ab
4.TV Geestenseth I (wenn die Rele nicht gewonnen wird)
5.MTV Sodersdorf I
6.TSV Bremervörde I
7.ESV Lüneburg I
8.SG Wiedau I
9.MTV Tostedt I
10.TV Falkenberg I / MTV Soltau I (Relegationssieger)
11.VSV Hedendorf I A (BOL Nord)
12.TuS Celle II A (BOL Süd)
13.SV Werder Bremen III /TuS Huchting I A (3.Platz Bremen / 4.Platz Bremen)
13. = und davon einer nach Weser / Ems (evtl. beide)
Alt 17.04.2003, 17:42
Benutzerbild von Popinho
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Popinho

hallo hansy....

westercelle spielt doch gar keine reli...sie sind abgestiegen...
rastede spielt gegen uns reli..

der korn sei mit uns am 11.05.03
Alt 18.04.2003, 10:38
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking rele

wollt nur kurz sagen,

das ich am 12.5. frei habe und eine flasche tiquila zur rele mitbringe, und was ich sonst noch dar habe!

die biervereinigung wird's schaukels....

viele grüße an die werda-fans

hassi
Alt 18.04.2003, 12:04
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lange nicht mehr hier gewesen!

Moin Jungs!

Ihr habt mich bestimmt vermisst! Ihr wollt doch wieder das Werder-Logo sehen und nicht immer dieses komische Ding von Hansy!
1. Sehr geil, dass Sittensen gg Falkenberg verloren hat! Traumhaft! Jetzt muss aber Falkenberg die Reli noch gewinnen, damit wir auch nächste Saison schön wieder im Meyer-Dierks vom HSV-Koch noch nen Kurzen bekommen!
2. Was ist eigentlich mit dem 2. aus der BOL-Nord? Hier ist immer nur die Rede von Soltau und Falkenberg, da fehlt doch noch einer für die Reli! Müsste eigentlich Ritterhude II sein!
3. Ich hab gehört, dass Wrestedt die aus der VL zu uns kämen, nicht in der LL spielen, sondern weiter nach unten gehen. Da gehen einige Leute weg, z.B. Süskow und Behn. Hab ich aber nur so nebenbei gehört, weiß nicht, ob das wirklich stimmt.
Was wär denn dann? Kommen dann die ersten beiden aus der Reli weiter? Das wäre schön! Falkenberg hat Frauen und Soltau dauert von uns nur ne halbe Std.!
4. Glückwunsch an Geestenseth! Hätte nicht gedacht, dass ihr Soderstorf macht! Gut ist, dass Soderstorf weiterhin bei uns spielt! Schlecht ist, dass die Geestensether noch die Chance haben uns zu verlassen! Da würde zwar ne lange Fahrt für uns (eigentlich für alle) wegfallen, doch was würden wir ohne popinho und hassi in diesem Forum machen?
5. Glückwunsch natürlich auch an Lunestedt! Überagend Meister und sogar gg uns zweimal gewonnen! Viel Glück in der VL! Spielen die eigentlich so weiter (ich mein nicht von der Spielart, sondern eher die personelle Besetzung!)?
6. Sittensen ist raus!
7. Wir bekommen Bremer Vereine in unsere Liga! Hoffentlich kann man das mit Werder-Heimspielen verbinden!
8. Heute wird gegrillt!
9. Was ist eigentlich Tischtennis? Im Sommer ist Tennis angesagt!
10. Ich kann nächste Saison wieder im gleichen Thread meine geistreichen Komentare verkünden!
11. Sittensen ist raus!
12. Überfordert Mulder nicht!
13. Was ich fast vergeseen hab: Sittensen ist raus!
14. Schöne Ostern und gebt alle Gas!
15. Wer ist eigentlich Karl Freitag?

Geändert von DieMuchte (18.04.2003 um 12:08 Uhr)
Alt 19.04.2003, 14:05
Benutzerbild von Popinho
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hey muchte....

wir dachten schon du wärest in eine ausnüchterungszelle verschollen....schön, dass du wieder da bist....

also mal zu einigen punkten hier mein senf....

also das unsere falkenberger es noch geschafft haben, ist sehr wichtig für die kameradschaft in dieser tollen liga.....falkenberg und geestenseth..und scheinbar auch tostedt...verbindet das bier....

zu wrestedt kann ich nur folgendes sagen....die truppe ist eigentlich sehr cool drauf...nur der beschriebene süskow hat manchmal "attacken" an der platte...wenn er geht, kann sich wrestedt ohne adäquaten ersatz wohl nur schwer in der landesliga halten.....von daher könnten deine infos eventuell stimmen...

tja....geestenseth selber....wir werden alles versuchen....die landesligavereine in der reli gut zu vertreten...du siehst hassi hat schon tequila geordert....vielleicht machen wir ja auch ne gute figur an der platte....
und falls wir die sensation schaffen sollten....bleibe ich trotzdem diesem forum treu.....schließlich sind hier ja auch tequilafreunde aus wiedau vertreten...

du spielst tennis muchte ???? wie geil ist bitte stefan edberg ???
wenn du mal eine kopie auf sand sehen willst....dann trete gegen mich an.....die anderen können ja währenddessen....das punktspiel austragen...(vorausgesetzt wir bleiben euch erhalten)....tennis ist eh viel viel geiler...dort gibt es immer lecker weizen......noch einige tage...dann geht es wieder in den sand...bischen wühlen....

so das wars.....

eigentlich wollte ich ja heute die wölfe verlieren sehen....jedoch hätte ich dann wohl keinem ostereierfeuer mehr beiwohnen können....von daher....bleibe ich erstmal hier at home...schaue premiere...trinke korn-fanta...und schaue mal welche deerns sich heute abend so anbieten....zu eurer ersten damen kann ich nämlich leider nicht kommen....aber viel glück auf diesem wege.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »