Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #161  
Alt 08.10.2011, 12:47
onkelwi onkelwi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2011
Beiträge: 44
onkelwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Wiesbaden 11/12

Nichts mehr los hier?!
Der Spieltag ist (fast) vorbei.

TuS Et. Wiesbaden 1846 II - TG 1890 Naurod 9:7
TSV Auringen 1886 II (Z) - SV Blau-Gelb Wiesbaden 9:3
TuS Dotzheim 1848 II - TuS 1883 Nordenstadt IV 8:8
TTC RW 1921 Biebrich V 1. SC Klarenthal 1968 IV 9:5

Die Tabelle sortiert sich langsam. Eine Mannschaft finde ich noch zu gut eingestuft (ich sage mal nicht wer), die hatten bisher eher schwache Gegner im Schnitt und Naurod ist noch zu schlecht eingestuft und wird wohl noch ein Stück nach oben kommen. Die haben mit Auringen, Nordenstadt 3 und der Eintracht schon drei gute Teams (die besten?) abgehakt und können mit dem Punkte sammeln anfangen.

Unten könnte es tatsächlich einen der BK-Absteiger treffen. Aber mal abwarten. Die Saison ist noch lang.
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 09.10.2011, 17:45
schlomoschn schlomoschn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.07.2011
Beiträge: 32
schlomoschn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Wiesbaden 11/12

Zitat:
Zitat von RedStar Beitrag anzeigen
Auringen - Blau-Gelb 9:3 - Da hat uns aber jemand gezeigt, wo der Hammer hängt. Nach den Doppeln dachten wir schon, wir sind jetzt unbesiegbar^^
Aber die Auringer haben uns immer in den fünften Satz kommen lassen um uns da dann gnadenlos zu verhauen und keine 5 Punkte zu geben. Ganz üble Psychotricks waren das um uns zu brechen (vorsicht Spass)
oha 9:3 für Auringen, und wieder ohne die 2 ist schon nicht schlecht, bei dem was Blau-Gelb bisher an Ergebnissen abgeliefert hat. Also Mein Tipp für die Vorrunde:

1. Nordenstadt 3
2. Auringen/Eintracht Wiesbaden
4. Blau-Gelb
5. VFR/Dotzheim/Naurod/Nordenstadt 4
9. Biebrich
10. Klarenthal

Für die Rückrunde muss man sehen wo wie gewechselt wird und da Auringen sowieso nicht aufsteigen kann/darf, sehe ich im kmapf um den 2. Aufsteigerplatz Eintracht und Blau-Gelb.
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 12.10.2011, 14:33
Benutzerbild von RedStar
RedStar RedStar ist offline
Der Berg ruft.
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.250
RedStar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Wiesbaden 11/12

Zitat:
Zitat von onkelwi Beitrag anzeigen
Unten könnte es tatsächlich einen der BK-Absteiger treffen. Aber mal abwarten. Die Saison ist noch lang.
So ist es. Meine Vermutung ist ja, dass es gar keine zwei Absteiger aus der Kreisliga geben wird am Ende der Saison, da keine zwei Wiesbadener Vereine aus der BK absteigen.
Es hiess ja, dass nur dann zwei Vereine aus der Kreisliga absteigen, wenn die Kreisliga dadurch nicht unterbesetzt ist. Und sobald weniger als zwei Teams aus der BK runterkommen, wären wir unterbesetzt.

Gefährdet sind in der BK bloss Schierstein und Auringen, wobei Auringen sich wohl vermutlich retten wird und Schierstein auch nicht chancenlos ist, es noch zu packen.

Zitat:
Zitat von schlomoschn Beitrag anzeigen
im kampf um den 2. Aufsteigerplatz Eintracht und Blau-Gelb.
Und ich tippe auf den VfR für Platz 3 hinter Nordenstadt und Auringen.




PS: Wie läuft das hier eigentlich mit dem Pokal in der Kreisliga? Weiss das jemand?

Geändert von RedStar (12.10.2011 um 14:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 15.10.2011, 18:50
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 35
Beiträge: 2.011
SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Kreisliga Wiesbaden 11/12

Zitat:
Zitat von RedStar Beitrag anzeigen
So ist es. Meine Vermutung ist ja, dass es gar keine zwei Absteiger aus der Kreisliga geben wird am Ende der Saison, da keine zwei Wiesbadener Vereine aus der BK absteigen.
Es hiess ja, dass nur dann zwei Vereine aus der Kreisliga absteigen, wenn die Kreisliga dadurch nicht unterbesetzt ist. Und sobald weniger als zwei Teams aus der BK runterkommen, wären wir unterbesetzt.

Gefährdet sind in der BK bloss Schierstein und Auringen, wobei Auringen sich wohl vermutlich retten wird und Schierstein auch nicht chancenlos ist, es noch zu packen.

Und ich tippe auf den VfR für Platz 3 hinter Nordenstadt und Auringen.




PS: Wie läuft das hier eigentlich mit dem Pokal in der Kreisliga? Weiss das jemand?
Moin Nick, wenn Eure Mannschaft gemeldet hat, glaube, dass das im Dezember mit dem Pokal stattfindet. Genaueres wissen der Kreiswart und Kreissportwart.
Und Euer Spiel gegen uns war klarer als es aussah, es fing schon damit an, das Jörg , unsere 2, am Morgen krankheitsbedingt absagte, Jens und ich im Doppel am Ende nicht klar kamen und ich bin nach dem ersten Satz gegen Schäfer nicht unbedingt davon ausgegangen dieses Einzel zu gewinnen, geschweige denn, das Einzel gegen Rainer, war schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gewöhnungbedürfig, aber irgendwie habe(n) ich/wir es dennoch geschafft , nochmals Danke an die Mannschaft und im Besonderen an unseren "Ersatz"!
__________________
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 25.10.2011, 13:59
onkelwi onkelwi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2011
Beiträge: 44
onkelwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Wiesbaden 11/12

Das ist ja nochmal gutgegangen für Nordenstadt:

Nordenstadt 3 gegen VfR Wiesbaden 9:7
Für den VfR wären das Big Points gewesen im Kampf um den zweiten Aufsteigerplatz.

Und die Konsequenz des knappen Spiels: Auringen bleibt Tabellenführer!
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 25.10.2011, 14:09
schlomoschn schlomoschn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.07.2011
Beiträge: 32
schlomoschn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Kreisliga Wiesbaden 11/12

Zitat:
Zitat von onkelwi Beitrag anzeigen
Das ist ja nochmal gutgegangen für Nordenstadt:

Nordenstadt 3 gegen VfR Wiesbaden 9:7
Für den VfR wären das Big Points gewesen im Kampf um den zweiten Aufsteigerplatz.

Und die Konsequenz des knappen Spiels: Auringen bleibt Tabellenführer!
Lauer, Robin Laufer, Lothar 8:11 11:9 11:6 13:11 3:1 1:0 ist schon eine Überraschung, das wäre der Punkt gewesen, könnte man meinen.
Anders gesehen ist L. Menger - Totsche 2:3 sicher auch nicht erwartungsgemäß verlaufen.
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 29.10.2011, 18:49
onkelwi onkelwi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2011
Beiträge: 44
onkelwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Wiesbaden 11/12

Weiter gehts :-)
Ich tippe mal wieder. Grün gewinnt, rot verliert. Das spannendste Spiel wird wohl VfR gegen Eintracht. Einer von beiden kann sich oben festsetzen.

Blau-Gelb gegen Biebrich
Nordenstadt 3 gegen Klarenthal
Dotzheim gegen Auringen
VfR gegen Eintracht
Naurod gegen Nordenstadt 4
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 30.10.2011, 09:48
Benutzerbild von RedStar
RedStar RedStar ist offline
Der Berg ruft.
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.250
RedStar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Wiesbaden 11/12

@SoulFighter: Da muss ich mal morgen fragen, ob wir überhaupt gemeldet haben. Ich fürchte fast, das haben wir nicht^^

Zu den Tipps:

Blau-Gelb gegen Biebrich 9:5
Nordenstadt 3 gegen Klarenthal 9:1
Dotzheim gegen Auringen 3:9
VfR gegen Eintracht 9:6
Naurod gegen Nordenstadt 4 9:6

Könnte interessant werden, ob Nordenstadt diese Woche wieder Platz eins erobern kann. Da geht es diese Woche oben wohl nur darum, wer wie hoch gewinnt. Auringen hat 2 Spiele Vorsprung und Nordenstadt hat vom Papier her den schwächeren Gegner.
Beim Verfolgerduell setze ich auf den VfR.
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 01.11.2011, 12:44
schlomoschn schlomoschn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.07.2011
Beiträge: 32
schlomoschn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Wiesbaden 11/12

Blau-Gelb - Biebrich 9:3
Nordenstadt 3 - Klarenthal 9:3
Dotzheim - Auringen 8:8
VfR - Eintracht 8:8
Naurod - Nordenstadt 4 9:4

oh 8:8 und 9:0 steht ja schon da

Geändert von schlomoschn (01.11.2011 um 13:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 04.11.2011, 11:39
Benutzerbild von RedStar
RedStar RedStar ist offline
Der Berg ruft.
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.250
RedStar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Wiesbaden 11/12

Ja, wir haben leider nur 8:8 gespielt. Obwohl man es am Ende sogar als glücklichen Punkt bezeichnen muss. Haben zum ersten Mal diese Saison die Doppel verhauen und mussten einem 0:3 hinterherrennen. Nach meiner Niederlage gegen den Christoph Wittich stands sogar 0:4.
Irgendwie spiele ich gegen Materialspieler nicht so toll momentan. Dabei spiele ich im Training dauernd gegen so was in nahezu allen Variationen. Glaube ich könnte mal jemanden brauchen, der mir einen sicheren Schuss beibringt^^

Andererseits: Wenn wir keine Schwächen hätten, würden wir alle nicht Kreisliga zocken

Nächste Woche gegen Nordenstadt 3. Danach ohne Micheel gegen die Eintracht. Oh je^^

EDIT: Gerade in click-tt gesehen: Dotzheim schlägt Auringen. Das ist mal ein Ding.

Geändert von RedStar (04.11.2011 um 11:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TT in Wiesbaden RedStar Bezirk West 19 27.03.2011 15:10
HTTV/Wiesbaden Celta HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 0 18.05.2007 07:37
Kreisvorrangliste Wiesbaden Cheftrainer Bezirk West 1 10.10.2005 11:32
wiesbaden dau8888 Bezirk West 19 27.10.2004 11:26
HEM in Wiesbaden klugscheisser Hessischer TTV 0 08.12.2002 22:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77