Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Frankfurt
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #161  
Alt 27.01.2010, 00:55
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Mainhatten
Alter: 43
Beiträge: 757
Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2009/10

Zitat:
Zitat von Zijad Smajic Beitrag anzeigen
Vorwärts - Turnerschaft...........................................................9:4

An die Jungs aus Rödelheim:
schön langsam entwickelt sich eure Mannschaft als sehr sympatisch . Ein Unentschieden hätte (aus unserer Sicht...) auch gereicht


P.S. Sascha,danke für die sms


Ja ein unerwarteter Sieg für uns. knackpunkt war das Mittlere Paarkreuz mit 4:0 und das Spiel Spitzenberger gegen Kleinert was in der verlängerung des 5. Satzes an uns ging.

Mal sehen wie wir uns in den nächsten Spielen schlagen werden.
__________________
Suit UP!
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 28.01.2010, 00:37
Benutzerbild von Die Todesrückhand
Die Todesrückhand Die Todesrückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Jajce/Bosnien
Alter: 62
Beiträge: 246
Die Todesrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2009/10

Oberrad V - Blau gelb II......................................................3:9


Schon nach den Doppelln........bla,bla...bla...... ,

Jungs, Chilly hat fantastisch geschmäckt,das Bier war schön kalt, die Stimmung in der Halle perfekt und.....dennoch freuen wir uns das wir nächste Saison (höchstwarscheinlich...) nicht wieder gegen euch spielen müßen .
Vielen herzlichen Dank für alles!

Am Montag um 20:15Uhr das große Derby:



...........Niederrad - Blau gelb II...........
__________________
Irgendeinmal werde ich der Suppenkönig von Frankfurt!
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 02.02.2010, 02:51
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 25.06.2000
Beiträge: 7.961
Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2009/10

Niederrad gegen SV BG Frankfurt 7:9 (nach 6:3)

Wir haben uns zu Beginn recht schwer getan. Im Prinzip kann man einfach sagen, dass es eben ein Spitzenspiel war und wir nur sehr knapp die Nase vorne hatten was letztlich auch der Tabellensituation entspricht.

Unser Doppel 1 hat beide Doppel geholt (3:0 und 3:1) die anderen Doppel gingen weg, wobei Ziad und ich nur mit etwas Pech (3 Kantenbälle am Ende) mit 14:16 im 4. Satz gegen Bender Margraf verloren hatten.

Vorne konnte Axel seine angekündigte Revanche nehmen und gewann letztlich recht deutlich gegen Neßlang. Ziad hatte anfangs große Probleme gegen Bender, fand aber in sein Spiel und hatte knapp die Nase vorne.

Im mittleren Paarkreuz lief es aber gar nicht nach Wunsch da zuerst ich denkbar knapp im 5. Satz (wobei ich beim Wechsel noch vorne war) mit dem ein oder anderen Fuchser von Margraf verlor. Allerdings muss man auch attestieren, dass Margraf konsequent meine Anti- und normal-Blocks alle einfach nachgezogen hat, bis er den Punkt machte. So hatte auch das Spiel (naja, bis kurz vors Ende) recht viel Spass gemacht ^^

Der stärkste Spieler im mittleren Paarkreuz Stefan Wiese musste daraufhin eine recht unerwartete Niederlage gegen Jahn hinnehmen (0:3 Sätze!). Hier muss man sagen, dass Jahn der aktivere Spieler war und sich das Spiel auch verdient erkämpft hat.

Hinten spielten wir 1:1 (Jevremovic gewann 3:1, Müller verlor 3:1). Parallel war Ziad im Spitzeneinzel gegen sein "Lieblingsmaterial" erwartet chancenlos. Da Ziad recht schnell verloren hatte lagen wir zwischenzeitlich mit 3:6 hinten.

Axel holte aber auch sein zweites Einzel gegen Bender. Somit stand es 5:6

Danach konnte in der Mitte wenigstens noch ein 2:2 gerettet werden indem ich gegen Jahn mit zugegebenermassen vielen Fuchsern (naja, im Doppel und ersten Einzel hatte ich sie ja gegen mich, leider hat Jahn wohl alle und ein paar mehr zurückbekommen ) mit 3:1 gewinnen konnte. Auch Stefan gewann gegen Margraf mit 3:1.

Hinten kam dann der Punkt von Jevremovic gegen Rübsamen (erster Satz 11:5 nach 0:5) mit 3:0 Sätzen während Simon nochmal knapp mit 8 im 5. verlor konnte unser Schlüßdoppel den Sieg unterr Dach und Fach bringen.

Vor der Runde hatte ich (intern) zwei Aussagen getroffen.

Die erste ist noch existent, denn ich hatte vermutet, dass wir die ganze Saison ohne Niederlage bleiben würden (wobei bisher Hausen mal 5:0 gegen uns führte und Niederrad heute 6:3 vorne war ^^).

Die zweite hat sich heute erledigt. Ich hatte nämlich auch behauptet, dass wir in der Mitte niemals schlechter als 3:1 spielen würden. Bis heute war das auch aufgegangen, aber irgendwann ist jede Serie halt mal beendet

Mal sehen ob sich auch meine erste Aussage am Ende als falsch erweisen wird. Aber wie auch immer, zumindest können wir bald das Meisterbier ordern
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 02.02.2010, 12:18
Benutzerbild von nasutus
nasutus nasutus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.10.2008
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 78
nasutus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2009/10

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen

Hinten kam dann der Punkt von Jevremovic gegen Rübsamen (erster Satz 11:5 nach 0:5) mit 3:0 Sätzen während Simon nochmal knapp mit 8 im 5. verlor konnte unser Schlüßdoppel den Sieg unterr Dach und Fach bringen.

Wer ist Simon???
__________________
SV Blau-Gelb Frankfurt
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 02.02.2010, 12:25
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Mainhatten
Alter: 43
Beiträge: 757
Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2009/10

Zitat:
Zitat von nasutus Beitrag anzeigen
Wer ist Simon???
Guck ma auf die Uhrzeit des Berichts

Da war er schon im Siegesdellirium, da wars ihm egal wer hinten die 2 Spiele verloren hat

Oder es war ihm nicht genug wie wir den Sebi hinterher in der Kneipe noch gefoltert haben und er wollte noch etwas nachtreten
__________________
Suit UP!
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 02.02.2010, 14:54
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 25.06.2000
Beiträge: 7.961
Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2009/10

mea culpa ^^
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 02.02.2010, 17:54
Bastiardo Bastiardo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 19.01.2010
Alter: 42
Beiträge: 3
Bastiardo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2009/10

Naja, dem Cheftrainer sei verziehen...
War ein guter Versuch nach meinem Auftritt mit 2 verlorenen Spielen gestern geschickt den Vorhang des Schweigens über die ganze Sache zu legen! Ich denke Simon war gestern ne ziemliche Lusche
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 03.02.2010, 12:46
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 26.03.2000
Ort: Frankfurt (Main)
Alter: 50
Beiträge: 3.681
Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Daumen hoch AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2009/10

Das war dann wohl der Aufstieg für B-G II in die Bezirksklasse. Hatte TVN zwar für nen Hauch stärker gehalten, doch hätten sie das direkte Duell gewinnen müssen, um im Rennen zu bleiben. Glückwünsche nach Bockenheim.
__________________
Nichts bleibt wie es wird!
Mephisto
TSG Oberrad
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 03.02.2010, 16:39
Benutzerbild von bajazzo
bajazzo bajazzo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: Ffm
Alter: 45
Beiträge: 103
bajazzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2009/10

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Das war dann wohl der Aufstieg für B-G II in die Bezirksklasse. Hatte TVN zwar für nen Hauch stärker gehalten, doch hätten sie das direkte Duell gewinnen müssen, um im Rennen zu bleiben. Glückwünsche nach Bockenheim.
Vielen Dank für die Glückwünsche zum Sieg. Zum Aufstieg darf hoffentlich später gratuliert werden. Bis dahin müssen aber erstmal noch ein paar Spiele gewonnen werden, Stichwort Fell des Bären und so...

War ein gutes und spannendes Spiel in Niederrad, aber ich denke, nachdem das Unentschieden in der Vorrunde aus unserer Sicht eher unglücklich war, ist der Sieg diesmal verdient. Hervorzuheben ist die Fairness, mit der trotz des engen Spielstandes und der Tabellensituation untereinander umgegangen wurde. Das war schon vorbildlich und hat Spaß gemacht und verdient an dieser Stelle hervorgehoben zu werden, gerade weil es leider nicht alltäglich ist.
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 03.02.2010, 21:27
Benutzerbild von Die Todesrückhand
Die Todesrückhand Die Todesrückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Jajce/Bosnien
Alter: 62
Beiträge: 246
Die Todesrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2009/10

Zitat:
Zitat von bajazzo Beitrag anzeigen
Vielen Dank für die Glückwünsche zum Sieg. Zum Aufstieg darf hoffentlich später gratuliert werden. Bis dahin müssen aber erstmal noch ein paar Spiele gewonnen werden, Stichwort Fell des Bären und so...

War ein gutes und spannendes Spiel in Niederrad, aber ich denke, nachdem das Unentschieden in der Vorrunde aus unserer Sicht eher unglücklich war, ist der Sieg diesmal verdient. Hervorzuheben ist die Fairness, mit der trotz des engen Spielstandes und der Tabellensituation untereinander umgegangen wurde. Das war schon vorbildlich und hat Spaß gemacht und verdient an dieser Stelle hervorgehoben zu werden, gerade weil es leider nicht alltäglich ist.
Stimme zu!
__________________
Irgendeinmal werde ich der Suppenkönig von Frankfurt!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77