Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4
Platz 1 7 58,33%
Platz 2 4 33,33%
Deutschland schafft die Quali nicht ! 0 0%
Interessiert mich nicht ! 1 8,33%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.09.2009, 09:42
Benutzerbild von Slice
Slice Slice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Slice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fussball WM 2010 - Qualifikation

also ein tipp:
deutschland - aserbeidschan 2:0
özil überragend: 1 tor + 1 assist
Alt 09.09.2009, 09:49
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ArwedP Beitrag anzeigen
Das ist ja der helle Wahnsinn, dass so ein rassistischer post (trotz Anwesenheit eines Moderators) nicht gelöscht wird und der Ersteller auf Lebenszeit gesperrt wird (obwohl ich so manchen post von turboblock recht gerne las, erhellt doch den tristen Inselalltag )

Aber nach dem post...

Keine Grüße, Arwed
Och Arwed! Man darf sich nicht über Mods aufregen, 'Beleidigungen' und 'Verfehlungen' ' werden gerecht und demokratisch bewertet und sanktioniert...
Alt 09.09.2009, 10:00
ArwedP ArwedP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Och Arwed! Man darf sich nicht über Mods aufregen, 'Beleidigungen' und 'Verfehlungen' ' werden gerecht und demokratisch bewertet und sanktioniert...
Achsooo

Ich bin nicht so im Mod-Thema drin ... und daher auch schon wieder ruhig.

Das Geschreibsel über Ur-Deutsche ist trotzdem unerträglich, hier lesen ja auch Minderjährige und Dumme mit.

Und minderjährige Dumme dazu...

Naja, egal, hier in meiner Parallelwelt ist alles schön und ich wollte mich nicht mehr über die Realität "drüben bei Euch" ärgern.

Also, gute Nacht und (diesmal wieder)

Viele Grüße
Alt 09.09.2009, 10:05
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Man muss immer sehen von wem es kommt. Klar kann ich ihn sperren und dann?

Ich finde er diskreditiert sich mit seinen Beiträgen selber. Ich finde übrigens den Beitrag nicht einmal rassistisch da er nichts gegen diese Leute sagt. Er findet nur sie seien nicht deutsch genug für die deutsche Nationalmannschaft. Er schreibt nicht, dass sie nicht gut genug dafür seien.

Wie gesagt das Geschreibsel ist dumm aber nicht zwingend rassistisch. Auch wenn man das in Deutschland natürlich schnell anders sieht.

Ciao Chris

@stefan So kleine versteckte Spitzen musst Du setzen. Wärst Du also dafür Turbo zu sperren?
Alt 09.09.2009, 10:45
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Chris

Der Beitrag ist sehr wohl rassistisch. Da tröstet es kaum, dass er von einem Hohlkopf verfasst wurde!
Alt 09.09.2009, 10:47
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ArwedP Beitrag anzeigen

Naja, egal, hier in meiner Parallelwelt ist alles schön und ich wollte mich nicht mehr über die Realität "drüben bei Euch" ärgern.

Also, gute Nacht und (diesmal wieder)

Viele Grüße
Off-Topic:
Schöne Grüße von der Küste auf die Insel und Parallelwelt

On-Topic:

Tipp 5:2

Sollten wirklich Hitz, Troche und Schweini spielen könnte es freilich enger werden
Alt 09.09.2009, 15:00
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Deutschland spielt ja gegen Aserbaidings , da darf es gar nicht eng werden.

Wird's auch nicht.
Zumal mit Adler ein absolut guter Mann im Tor steht und sich sicherlich beweisen will.

Und vorne macht's dann die von Turbotroll so benannte "Polenfraktion"...
Alt 09.09.2009, 17:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
@ Chris

Der Beitrag ist sehr wohl rassistisch. Da tröstet es kaum, dass er von einem Hohlkopf verfasst wurde!
Hört mal auf ihr Moralapostel, das Thema ist so ausgelutscht, ich kanns
nicht mehr hören. Übrigens @arwed, Minderjährige Dumme kann man vor Schaden ohenhin kaum bewahren, Volljährige Dumme ebensowenig.

Was hat er den schon arges gesagt der Turbo, ihm wäre einfach lieber wenn in der Nationalmannschaft ein paar "deutsche" Namen mehr auftauchten, kann ich ihm nicht verübeln, ohne etwas direkt gegen die Odonkors & Co zu haben, es ärgert mich vielmehr, daß nicht ausreichend Leute im Lande vorhanden zu sein scheinen, die international mithalten können.

Mei, laßt ihn mal in Ruhe, was soll da bitte eine Sperre, da hab ich hier in den Jahren schon deutlich brutaleres gelesen (meine post eingeschlossen). Also nicht hypersensibel reagieren, nicht wegen dieses Themas das bringt Null, damit verbessert ihr auch nichts in der Republik. Eher auf die sachliche Schiene gehen und Erklärungsversuche landen, und den einen oder anderen etwas anders orientierten überzeugen, oder ihn dann einfach meiden wenns nicht anders geht.
Alt 09.09.2009, 18:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://de.eurosport.yahoo.com/090920...espektlos.html

Der Ballack wird ja doch noch ein vernünftiger Mann, teile seine Meinung gänzlich, das ist ja wirklich eine hanebüchene Entwicklung, wer keinen Pokal hat kann nix, so ein Schwachsinn, ich habe viele Pokale und kann nix.

Mal im Ernst, wo soll denn der Irrsinn noch hinführen, nur damit ein bescheuerter Sponsor behaupten, der Sieger ist mein Mann ? Nee, oder. Bitte nicht, selbst der letzte in der Tabelle hat noch Respekt verdient, wer antritt ist schon ein Gewinner, auf jeden Fall mal in meinen Augen. Dieses mit aller Gewalt den Titel wollen führt einzig zu manischem Egoismus.

So heute abend wird Aserbeidingsbums zweiter Sieger, meinen Respekt haben sie, immerhin spielen sie gegen Deutschland.
Alt 09.09.2009, 18:34
TT-Power TT-Power ist offline
Back in Germany
Foren-Stammgast 2000

TT-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...
Da is was dran.

Ausserdem muss man es als Mannschaft ersteinmal schaffen, sich überhaupt für eine WM zu qualifizieren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »