|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3000,- Euro für die Vereinskasse
knapp 1700 Stimmen Vorsprung
|
||||
|
||||
Hab' mal meine Signatur abgeändert. Vielleicht bekommen so noch mehr Leute im Forum dies mit. Gerade die Vielschreiber (Obachecka ) sollten das vielleicht auch machen.
|
|||
|
|||
Laßt uns mal einen Zwischensprint einlegen Die Voltigiermädels bereiten sich wohl für ne Party vor oder gehen ihrem Pferdehobby nach. Wir vergrößern im Moment unseren Vorsprung auf weit über 1700 Stimmen...
Hier der Direktlink: https://www.so-geht-bank-heute.de/sp...eite.asp?id=63 |
|
||||
|
||||
Kleine Motivationshilfe
Lektüre wie in manchen andere Sportarten zusammengehalten wird (aber dass sie uns als Betrüger hinstellen finde ich jetzt nicht gerade ladylike ) regs nevada
In der Retrospektive ist jeder allwissend. Geändert von nevada (06.04.2010 um 20:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir werden besser. Aktuell 1814 vorne... Jungs weiter so!!! Geändert von bvb-ente (06.04.2010 um 20:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die voten regelmäßig, da sie wohl mehr mobilisieren als nur ihr Forum. Der Vorsprung besagt noch gar nichts, und ich gehe auch davon aus, dass es leider bei uns hier im Forum wieder einschläft, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
regs nevada
|
||||
|
||||
An die technisch begabten: Falls dies stimmt, könnte man nicht durch Manipulation des cookies "die Uhr vorstellen" o.ä. um so erneut abzustimmen?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
3218-1397= 1821
|
|
|||
|
|||
Sorry Frank, verstehe dich nicht, wir haben aktuell 1831 Stimmen Vorsprung!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.