|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Mittelfranken 2009/2010
Na Wolfi deine Ausdrucksweise ist aber etwas unangebracht und hart, oder???
Ich habe auch auf Nico gesetzt und habe meine Wette gewonnen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
besser raushalten.
|
|||
|
|||
Jemand der Martin Franz 50€ zahlt daß er nicht spielt und seine Mannschaft absteigt sollte hier überhaupt nichts mehr schreiben.
|
|
|||
|
|||
glüchwünsch an jahn/schweinau zur herbstmeisterschaft!!
Starke vorstellung gegen roth! glückwusch auch an wettelsheim: nicht das ich ngb den sieg in der höhe nicht gönne, aber wenn man freitag mit der rückrundenaufstellung spielt und samstag mit der vorrundenaufstellung, ist das für außenstehende nicht nachvollziehbar. in weiherhof habt ihr trotz auflösunserscheinungen gespielt, als ob es um euer leben geht!! (da möchte ich nichtmal daran denken,wenn wir gegen wettelsheim verloren hätten) Auch wenn ich die Gründe von eurer freitagsaufstellung nicht kenne, bin ich sehr enttäuscht und ein bischen verärgert! Ich möchte jetzt nicht wieder eine riesen diskussion anstacheln, aber eine kleine entschuldigung so kurz vor weihnachten muss schon drin sein Ein frohes Fest an alle MFG Andreas Böhm |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da Bist falsch informiert!!!! Diese Jemand kennst du sehr gut… Das Martin 50€ noch verdienen kann hat dich ausgetrickst und erfolgreich verdient Weill du hasst ihn die 50€ gegeben das er spielen sollte!!!! beim Martin zählt jeder Cent …bin super informiert und Bitte es reicht was du immer über Norbert negativ geschrieben hasst…Lass dich gut informieren und dann schreiben… |
|
|||
|
|||
Das stimmt nicht!!!!! Martin Franz lügt!!!! Mehr sage ich dazu nicht!!!
Gegen die Mannschaft habe ich nämlich überhaupt nichts. |
|
|||
|
|||
das kann ich mir ehrlich gesagt bei nobbi so gar nicht vorstellen, kenne allerdings keine hintergründe...
|
|
|||
|
|||
Wenn hier einer lügt ist das nicht Martin Franz.Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.Sage nur ehemaliger Verein Schulden seit 3 Jahren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
entschuldigung akzeptiert
ich weiß, dass die situation kompliziert war und es wahrscheinlich auch intern diskussionen wegen freitag gab!! is scho in ordnung...gibst halt ein gutes wettelsheimer bierchen aus, dann vesteh ich sowieso alles also dann frohes festchen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.