Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksoberliga Gr. 2
TSV Stockheim 0 0%
TSC Freigericht (Neuses) 1 3,57%
TTC Steinfurth 0 0%
TTC Höchst/Nidder 3 10,71%
TTC Salmünster 0 0%
TV Kesselstadt 2 7,14%
TTC Assenheim 1 3,57%
TSV Ostheim 0 0%
TTC Nidderau 0 0%
TTV Gründau 3 10,71%
TTC Gelnhausen 17 60,71%
KSG Unterreichenbach 1 3,57%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2004, 14:27
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von suave
Glaubst du?

also dieser Mehmet scheint ja gut zu sein, dann Nazimek, Stratzka, Houdek, Trautmann , Stettner. Also ich denke schon, dass sie mit der Mannschaft locker aufsteigen könnten.
wie gerade erwähnt: mit dieser mannschaft, wie du sie aufgeführt hast, würden sie meiner meinung nach in der diesjährigen VL nicht aufsteigen, hätten gegen linden keine chance und wer weiss schon, wer sich nächstes jahr ihnen in den weg stellt.......

aber ich gebe mal einen tip ab:
malik wechselt nächstes jahr von wolferborn nach gelnhausen. er ist zwar auf gar keinen fall eine neue nummer eins oder eine riesenverstärkung, aber eine sinnvolle - und vor allem motivierte - ergänzung.
wie ich darauf komme? keine ahnung, ist nur so ein gefühl.
Alt 02.11.2004, 15:10
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
wie gerade erwähnt: mit dieser mannschaft, wie du sie aufgeführt hast, würden sie meiner meinung nach in der diesjährigen VL nicht aufsteigen, hätten gegen linden keine chance und wer weiss schon, wer sich nächstes jahr ihnen in den weg stellt.......

naja, ich schlage en freundschaftsspiel zwischen den beiden mannschaften vor. ich bezweifel, dass sie gar keine chance hätten. is ja auch egal
Alt 03.11.2004, 08:50
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
@fresh
eure muss ja dagegen schon viel stärker sein, wenn sogar ihr absteigen musstet mit dir vorne.....
Falsch, wir sind abgestiegen, obwohl wir Vorne mit zwei ehemaligen RL-Spielern angetreten sind....ich spielte in der Hinrunde Hinten und in der Rückrunde Mitte..

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 05.11.2004, 17:32
Mr-Topspin04 Mr-Topspin04 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr-Topspin04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich bin der Meinung, das Gelnhausen mit ihrer diesjährigen BOL Mannschaft in der Verbandsliga sicher aufgestiegen wären.
Nazimek würde Landesliga Vorne bis Mitte kein Spiel verlieren (vorne vielleicht maximal 2 pro Halbserie) und wenn in den wichtigen Spielen noch Houdek mitgespielt hätte, wären Sie auch durch diese Klasse mit 0 verlustpunkten marschiert.
Da bin ich mir 100% sicher!
Außerdem weiß ich relativ sicher das in Gelnhausen keine utopischen Summen gezahlt werden, die Spieler eher mehr für Verpflegung und Material spielen!
Vielleicht wechsel ich ja nächste Saison nach Gelnhausen, dann machen wir den Durchmarsch :-)!
Grüsschen

http://www.ttc-maberzell.de

Bezirksoberliga 1. Paarkreuz 14:0
Regionalliga 3. Paarkreuz 5:1
Alt 08.11.2004, 14:43
inside-gn inside-gn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

inside-gn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... Abel spielt in der RR noch in GN....
Alt 08.11.2004, 14:43
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr-Topspin04
Also ich bin der Meinung, das Gelnhausen mit ihrer diesjährigen BOL Mannschaft in der Verbandsliga sicher aufgestiegen wären.
Nazimek würde Landesliga Vorne bis Mitte kein Spiel verlieren (vorne vielleicht maximal 2 pro Halbserie) und wenn in den wichtigen Spielen noch Houdek mitgespielt hätte, wären Sie auch durch diese Klasse mit 0 verlustpunkten marschiert.
Außerdem weiß ich relativ sicher das in Gelnhausen keine utopischen Summen gezahlt werden, die Spieler eher mehr für Verpflegung und Material spielen!
Vielleicht wechsel ich ja nächste Saison nach Gelnhausen, dann machen wir den Durchmarsch :-)!
Grüsschen
Wenn Houdek anstatt Abel spielen würde , würden sie denk ich auch so in der Verbandsliga aufsteigen, wie gesagt. Sieht man auch am letzten Ergebnis von Großen-Linden.
Alt 08.11.2004, 16:59
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied

air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr-Topspin04
Grüsschen
Hallo Mr. Regionalliga 4:0 äh, Mr. Topspin04,

meinst Du nicht, dass das unter das Thema "unerlaubte Werbung" fällt. Am 05.11. war es übrigens schon 4:1.

Ciao
air
Alt 08.11.2004, 21:24
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von inside-gn
... Abel spielt in der RR noch in GN....
erzähl mir mal mehr davon.....
Alt 08.11.2004, 22:47
Mr-Topspin04 Mr-Topspin04 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr-Topspin04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von air
Hallo Mr. Regionalliga 4:0 äh, Mr. Topspin04,

meinst Du nicht, dass das unter das Thema "unerlaubte Werbung" fällt. Am 05.11. war es übrigens schon 4:1.

Ciao
air
Sorry bin wieder auf dem laufenden! Ne habe mir das nur von nem anderen Forenteilnehmer abgeschaut, dessen Name ich hier nicht nennen will!
Deine Bilanz mit 9:3 in der Mitte und 1:1 vorne könntest Du ruhig auch als Signatur verwenden, kommt sicher

Ciao
Mr. Topspin04

http://www.ttc-maberzell.de

Bezirksoberliga 1. Paarkreuz 14:0
Regionalliga 3. Paarkreuz 5:1
Alt 09.11.2004, 00:10
Alexander Franz Alexander Franz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Alexander Franz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
erzähl mir mal mehr davon.....
Da gibt es normalerweise nix zu erzählen. Laut HTTV Wechselliste spielt Kenan Abel zur Rückrunde in Salmünster. Da kann man noch so viel erzählen, das ist nun mal Fakt.

Gruß,

Alex
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »