|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2007/08 im Bezirk Dresden
Titelverteidigung nur Dank Doppel-Ko-System ... denn eine Niederlage hat er sich abgeholt und zwar gegen Schäfer von Großnaundorf
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber es wurde sicherlich von Beginn an gesagt, dass Doppel K.O. System gespielt wird und nicht erst, nachdem Steffen verloren hat... |
|
||||
|
||||
Turnierbericht online...
|
|
|||
|
|||
na klar .... war wieder ein super turnier
|
|
|||
|
|||
Komisch nur, dass auf der Verliererseite auf 2 Gewinnsätze gespielt wurde. Da wird der Lotteriefaktor der kurzen Sätze ja noch größer.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sehens ja jeden Monat bei den Monatsmeisterschaften, dass wenn man ein komplettes Feld hat spielt man da >2h, da man auf der Verliererseite erstens mehr Spiele hat und zweitens muss man immer auf jmd warten, bei dem das Spiel länger dauert. Daher ist das schon verständlich, wenn man nach vllt ~4h Gruppenspielen dann wenigstens die Sätze auf der Verliererseite reduziert - zumal man da eh mehr Spiele hat und der Sieger auf der Gewinnerseite dann ewig warten muss eh's weitergeht. Aber ich geb maeck recht, dass es sicherlich einige Spiele gegeben hätte, die auch einen anderen Ausgang gehabt hätten (Kutzner - Scholze, Sühring - Rakette oder auch das 2. Finale sind jetzt die, wo ich weiß das es da sehr knapp war) Wenn's Einfach-K.O.-System gewesen wäre, dann wär man gleich raus gewesen, so hatte man ja nochmal eine kleine Chance ins Finale zu gelangen - ein fairer Kompromis würd' ich mal meinen. |
|
||||
|
||||
Warum ist an dem Wochenende, an dem der World Team Cup in Magdeburg stattfindet (05-07.10.), eigentlich nicht spielfrei?
Hat da der Staffelleiter geschlafen? Normalerweise dürfen doch an solchen Tagen/Wochenenden keine Punktspiele stattfinden... war doch bei der DM und den German Open genauso letztes Jahr, wenn ich mich recht erinner... |
|
|||
|
|||
Zitat:
ps schau dir den spielplan mal an vlt verstehst du dann das problem noch ein tip hinterher: jeder verein/mannschaft kann auf dem meldebogen wünsche für spielfreie wochenenden äußern |
|
||||
|
||||
mh..das war zwar keine Antwort auf meine Frage aber dennoch ein nett formuliertes Posting.
Was bitte schön soll mir bei dem Spielplan der Bezirksliga auffallen... oh ja richtig, Punktspiele beginnen seltsamerweise für zwei Teams erst Ende September, wo man auch schon locker hätte eher spielen können .. vllt war ja auch keine Platz mehr Mitte September.. Ich zähl grad 11 Spieltage laut Jahrbuch (inkl. der Reservetage) ... In einer 10er Staffel gibts 9 Spieltage ... natürlich muss man da auch die Tage des World Teams Cups verwenden, wo es ja noch 2 Ausweichtermine geben könnte Ich mein, warum heißen die Spieltage den Reservespieltage ... warum gibts die, wenn da keine Punktspiele angesetzt werden? - oh..seh grad da sind ja auch schon Punktspiele angesetzt...und trotzdem reichts nicht, ja das nenn ich dann eindeutig Fehlplanung Und ... Bei den German Open in Bremen (7.11.-11.11.) gibts ja auch Punktspiele (10.11.) Fassen wir zusammen... 11 Spieltage, 2 mit World Teams Cup und German Open belegt, bleiben 9 Spieltage übrig ..genau soviel wie für eine 10er Staffel gebraucht wird.. sorry, ich seh grad das Problem nicht! Ich bin selber Staffelleiter und kenn das Problem der Termin bzw Wochenknappheit aber wenn man 11 Spieltage zur Verfügung hat, zwei davon wegnehmen würde sind immer noch 9 Spieltage vorhanden, genug für eine 10er Staffel! Letztes Jahr hatte ich 'ne 11er Staffel und habs auch in 10 Spielwochen hinbekommen die Ansetzungen zu gestalten .. und da sind Sonderwünsche dabei gewesen, wie das bestimmte Mannschaften nur in bestimmten Wochen Heimspiele machen können wegen Hallenbelegung und so... Verlasst euch mal nicht auf diese Programme sondern legt auch mal Hand an den Spielplan an. Sorry, aber Kritik muss sein, auch wenn du/ihr damit vllt nicht umgehen könnt' - am Ende läufts doch wieder auf Verlegen hinaus.. so hat der Staffelleiter sein Spielplan fertig und die Vereine mögen sich kümmern Geändert von fox_tt (01.08.2007 um 22:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man könnte echt den Eindruck gewinnen, daß Du 1. die Weisheit in Person bist 2. Du immer die einzig wahre Wahrheit kennst 3. sowieso alles besser weißt 4. alle anderen für bescheuert hältst... und da würde mir noch eine Menge mehr einfallen. Sorry, ich kenn Dich nicht persönlich, aber beim lesen der diversen Threads schwillt mir regelmäßig der Kamm. Versuchs mal mit bissel Toleranz, dann wirds bestimmt besser |
Lesezeichen |
|
|