|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bez. NW 2009/10
@ Stefan,
mein Beitrag, warum es nicht zum Schlussdoppel gekommen ist, steht ja jetzt ziemlich im Off Warum hast Du den Satz mit der Empfehlung an interessierte Forummitglieder "winski zu fragen, der scheint mehr zu wissen" rausgenommen? Weil jetzt steht mein Beitrag doch ziemlich unmotiviert rum und ich dumm da. Und ich hätt den Beitrag mit meinen Vermutungen auch nicht geschrieben, wenn Dein oben zitierter Satz, der ja ne Aufforderung ausdrückt, da nicht so gestanden hätte |
|
||||
|
||||
bitte schön, hier isser noch mal (sinngemäß)
Zitat:
tut er aber nicht
|
||||
|
||||
Zitat:
wie war das noch letztes jahr ? Zitat:
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (16.11.2009 um 13:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
bis ihr in Windsheim spielt haben wir das schon wieder vergessen. Wir hüllen den Mantel des Schweigens über das Geschehene. |
|
||||
|
||||
naja, so schlimm wars dann auch wieder net (für euch sowieso net - wenn dann für uns) ... aber es gehört nunmal net hier rein. not more, not less
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich lese immer mit Begeisterung Deine ausführlichen Spielberichte, wobei ich schon etwas überrascht war, dass der Bericht gegen B.W im Vergleich etwas kurz ausgefallen ist. Nachdem ich mir die Einzelergebnisse angesehen habe und im letzten Doppel 0:11 0:11 0:11 stand war ich noch mehr verwundert. Wollte aber nichts schreiben da ich mir schon dachte dass es einen Grund hat dass du dies in deinem Bericht nicht erwähnt hast. Obwohl mich das schon sehr interessiert . Aber man musste ja nicht lange warten, dann hat das ja schon jemand anderes für mich übernommen . Hat aber auch nichts gebracht, hier hüllt sich jeder in Schweigen. Naja jetzt muss ich halt dumm sterben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Sportlich auf sehr hohen Niveau das ganze, vorallem wenn ich an die hammer Matches von Franky gegen Claus, Thomas gegen Steffen oder Gerhard gegen Tobi usw., denke - nicht wahr Harald? In diesen Sinne wünsch ich euch schöne Spiele in der kommenden Woche und wir sehen uns dann in Eschenbach. Gruß Stefan
|
|||
|
|||
Zitat:
ganze provoziert, da ich ihm beim Shake-Hands gesagt habe, dass das mein erstes Spiel in der Runde war, das ich überhaupt gewonnen habe. Dabei hat das gar nicht gestimmt, aber er hat es geglaubt. Aber wer den Schaden hat braucht bekanntlich für den Spott nicht mehr zu sorgen |
|
||||
|
||||
9:4 für dinkelsbühl - wow!!
@ claus alles gute zum geburtstag !!
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (21.11.2009 um 20:23 Uhr) Grund: das wichtigste vergessen ;) |
|
|||
|
|||
danke
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.