|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 3, Saison 2011/2012
Zitat:
Ramsdorf und Rhede sind die Favoriten, Münster I, Hiltrup II, Rheine, Warendorf und Neubeckum die Verfolger und der Rest spielt gegen den Abstieg!
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
wie sieht's bei Euch mit dem Training aus? Wer kommt den schon in dieser Woche in seine Halle? Wir kommen gar nicht in unsere Halle, allerdings hat man uns ab nächsten Montag für zweimal pro Woche eine Ausweichhalle gegeben. Ich bin mal auf die Bedingungen gespannt...
|
||||
|
||||
Hallo
Eigentlich konnten wir die Ferien immer durchgehend in die Halle kommen. Dieses Jahr wird es leider aufgrund einer Grundreinigung etc. auch nichts. Wissen noch nicht wann wir reinkommen ! Aber andere Hallen haben bei "Bedarf" ja sicher wohl auf Grüße! |
|
|||
|
|||
wir haben dank den ferien sogar noch extra zeiten ,aber bringt alles nichts wenn keiner kommt
|
|
||||
|
||||
Ich könnte kommen, hast Bock?
|
|
|||
|
|||
kannste gerne machen
|
|
|||
|
|||
Dann will ich mal, auch wenn das noch sehr früh ist, mit dem Tippen beginnen:
VfL Rhede - TuB Bocholt 9:5 Das ist eine Art Lokalderby, da wird es für Rhede bestimmt nicht einfach! Da sie aber oben besser sind, werden sie sich am Ende doch knapp durchsetzen. VfL Ramsdorf - 1. TTC Münster II 9:4 Ramsdorf ist klarer Favorit, sollte den TTC II aber nicht unterschätzen, sie sind sehr ausgeglichen besetzt. DJK TTR Rheine - TuS Hiltrup II 8:8 Rheine hat zwar seine Nummer 1 verloren, ist aber in unserer Liga immer noch ein sehr gutes Team. Hiltrup II ist neuformiert, kann aber in Bestbesetzung absolut mithalten, deshalb Unentschieden. 1. TTC Münster I - Warendorfer SU 9:6 WSU ist zwar vorne etwas besser, aber hinten raus wird Münster deutliche Vorteile haben und so den ersten Sieg landen, auf dem Weg in die Spitzengruppe... DJK BW Greven - SV Cheruskia Laggenbeck 9:7 Wir wollen unsere Ligaauftakt natürlich unbedingt siegreich gestalten, auch wenn wir wissen, dass Laggenbecker jahrelange Erfahrung in dieser Klasse hat, was bei uns nur für die ersten drei Bretter gilt. Mit der Unterstützung unserer (hoffentlich) zahlreichen Fans wolllen wir die Punkte im "Greven-Dome" behalten! SuS Stadtlohn - SV Neubeckum 3:9 Auch wenn Stadtlohn am Sonntagmorgen spielt (klarer Heimvorteil) ist Neubeckum viel zu routiniert und spielstark, um sie ernsthaft zu gefährden. Mit Martin Niebiossa verfügen sie ausserdem über den (nach Niels Blum) stärksten Akteur der Liga, so dass ein recht deutlicher Sieg herausspringen wird.
|
|||
|
|||
Was ist denn los in der LL 3; bleibe ich hier der Einzige, der unsere Liga auf Seite 1 hält????
Wo bleiben die Tipps des ersten Spieltages?
|
||||
|
||||
Erstmal den Schläger suchen, dann tippen!
|
||||
|
||||
So dann möchte ich auch mal wieder tippen...
VfL Rhede - TuB Bocholt 8:8 Wird eine enge Kiste, da bekanntlich die Aufsteiger immer heiß sind und den positiven Rausch des Aufstiegs noch im Blut haben Tippe auf einen Überraschungspunkt für Bocholt VfL Ramsdorf - 1. TTC Münster II 9:3 Sehe Ramsdorf klar vorne. @Tommy Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren DJK TTR Rheine - TuS Hiltrup II 8:8 Beide Teams wie ich finde gut Besetzt und von der Spielstärke auf Augenhöhe. Der Kampfgeist wird hier das Spiel entscheiden und da sehe ich Hiltrup etwas weiter vorne, allerdings Rheine mit Heimvorteil. 1. TTC Münster I - Warendorfer SU 7:9 Ein super Auftakt für uns :-) Eine sehr nette Truppe und zudem können wir gleich sehen in welche Richtung unsere LL-Reise geht. Sehe das ähnlich wie Reinhard oben könnten wir etwas stärker sein, wenn Thomas nicht wieder einen Sahnetag (Kreismeisterschaften) erwischt Mitte hoffe ich spielen wir irgendwie ausgeglichen und unten klare Vorteile für den TTC. Dann müssen wir auf unsere Doppelstärke setzten @WSU DJK BW Greven - SV Cheruskia Laggenbeck 9:5 Sehe Greven von Brett 1-3 vorne, deshalb wird es auch ein relativ sicheres Ding werden, aber Laggenbeck sollte man nie unterschätzen. Kann mich noch gut daran erinnern, dass wir immer ganz schlecht gegen die Jungs ausgesehen haben. SuS Stadtlohn - SV Neubeckum 4:9 Denke hier wird der Favorit seiner Rolle gerecht. So allen alles Gute bis dahin und einen schönen TT-Start Ervin Kurbegovic
|