|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue BTY Hölzer?? Timo Boll Series!
Zitat:
ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen ...ihr lebt doch alle in der gleichen Welt...in der es inzwischen 2 Mio verschiedene Fernseher, Automodelle, etc. gibt...zum Glück kann jeder selbst entscheiden, ob und wann er wieviel Geld für TT-Material ausgibt, oder? Und ein Jeder wird seine Gründe dafür haben...etwas mehr Toleranz wäre echt schön...konzentrieren wir uns doch lieber darauf, unsere Eindrücke und Erfahrungen (wenn vorhanden) weiterzugeben, anstatt sich ständig auf Nebenkriegsschauplätzen zu tummeln Gruß Mike |
|
|||
|
|||
Zitat:
Insofern hast du völlig recht und stimme dir zu.In der heutigen Welt steht es jedem frei überlassen zu mit welchem Holz,Material Belag,Griff, usw. spielt und demnach ist es völlig ok wenn jemand sagt ok mir reicht das Holz, damit spiele ich ,das gefällt mir ,unabhängig von Qualität und der gleichen. Hauptsache mir gefällts und sieht gut aus und und und.... Dem einen kümmerts nicht ob Gammelfleisch oder nicht, Bio oder nicht Bio.....hauptsache es schmeckt und sieht gut aus. Na dann prost. Gruß,Gökhan |
|
|||
|
|||
Kann hier jamand etwas über den Aufbau der einzelnen Hölzer sagen??
Z.B. Funiere und so THX |
|
||||
|
||||
rote = korbel sk7
arylate carbon wie das boll das tamca ist wie das schlager carbon zlc wie das mitzutani das zylon wird wohl wie das photino sein
|
||||
|
||||
schlager und photino sind jeweils viel dicker! das sind keine kopien!
|
|
||||
|
||||
Moment mal, hab ich was verpasst ? Das ALC ist doch praktisch das Boll Spirit. Das soll doch 12.600 Yen kosten, das sind umgerechnet ca. 90 €
Da nehmen sich doch Boll Spirit und ALC praktisch nichts. Boll Spirit schlägt doch auch mit ca. 85€ zubuche. Weiß gar nicht, warum sich hier einige so aufregen. Bald wird das überhaupt gar kein Thema mehr sein, weil ich stark vermute, dass die Produktion vom Boll Spirit eingestellt wird. Also ich würde mir ja das ALC kaufen, aber die sind ja erst ab dem 21.11 erhältlich und da ich schon ein Boll Spirit habe und mir innerhalb der ersten November meinen Zweitschläger zulegen werde... nunja beißt sich das ein bisschen
|
||||
|
||||
am tel hat mir butterfly deutschland 99 euro zum neuen alc gesagt.
von 86 auf 99 finde ich schon krass fuer einen neuen griff, wobei 86 schon unverschaemt waren
|
||||
|
||||
Hmm..... irgendwie musste das sein, dass es in Deutschland wieder teurer wird -.-
|
|||
|
|||
Timos Meinung zum Thema Boll Spirit = ALC
Zitat:
Unter anderem äußert sich Timo auch zum illegalen boostern und tunen ! |
|
||||
|
||||
Nun stehts auch auf http://www.butterflyonline.com/Butterfly_players.asp !
Timo Boll Material:
|
|