|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Jeremies: 3 Baumann: 5 Klose: 3 Freier: 3 Schneider: 2 Ich hätte so ge"voted" Jeremies: 1(war Weltklasse) Baumann: 3(gut bis aufs Gegentor) Klose: 2(Hat halt die Chancen nicht genutzt) Freier: 2(Viele gelaufen und oft nur mit Foul gestoppt) Schneider: 3(Gute Ansätze, kamen aber erst später) Und das Foul von Buffon muss einen Elfer geben. Die andere Situation kann man Pfeifen, muss aber net!!! :boing:
|
|||
|
|||
Jeremies und Baumann habe ich besser gesehen als der Kicker, bei Klose und Freier kann man drüber streiten ob es nun ne 2 oder 3 war.
Die Noten sind aber nur im gedruckten Kicker, oder ? Auf der Homepage habe ich nichts gefunden, wäre nämlich mal interessant, wie im Vergleich die Italiener bewertet wurden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Kaum meckert jemand über falsche Noten, denke ich an den Kicker. Ein Schelm wer dabei böses denkt...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Panucci = 3,5 Cannavaro = 3,5 Legrottaglie = 4 Zambrotta = 2,5 Perrotta = 4 Tacchinardi = 4 Camoranesi = 5 Totti = 2 Del Piero = 3 Vieri = 4 Delveccio = 5 Die restlichen Ersatzspieler wurden nicht mehr benotet. |
|
|||
|
|||
Auch ich finde, dass es ein sehr gutes Spiel gewesen ist.
Stark bei Italien waren meiner Meinung nach: Buffon (zu Null, bei der Masse an Chancen) Zambrotta (sehr gut im Zweikampf) Totti, Del Piero,Vieri (was die in der ersten Halbzeit geleistet haben war genial) Bei Deutschland: Freier (zu schnell für Italiens Abwehr) Schneider (besonders in Halbzeit Nr.2 stark) Jeremies(deutliche Steigerung in der 2. Halbzeit) Klose (hätte allerdings mind. 1 Treffer erzielen müssen) Die kritischen Punkte des Spiels: Kein Foul gegen Klose Italiens 2.Tor war kein Abseits |
|
|||
|
|||
Deutschland - Brasilien
was sagt ihr zum Spiel FC Bayern Deutschland - Brasilien?
|
|
||||
|
||||
AW: Deutschland - Brasilien
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|