Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #161  
Alt 27.04.2015, 11:05
Msch Msch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Stadtallendorf
Beiträge: 42
Msch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

Nochmals Glueckwunsch an Ginseldorf zur Meisterschaft

Obwohl wir verloren haben war das doch ein tolles spannendes Spiel was den Akteuren und Zuschauern noch lange in Erinnerung bleiben wird, weil es an Dramatik wohl kaum zu ueberbieten war.

Auch die Bewirtung nach dem Spiel war erstklassig
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 27.04.2015, 11:33
Lefty Luppi Lefty Luppi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.03.2013
Ort: Cölbe
Beiträge: 119
Lefty Luppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

Herzlichen Glückwunsch an Ginseldorf. Wenn man die Saison Revue-passieren lässt ist die Meisterschaft alles andere als unverdient
Dürfte schon etwas her sein, dass ein Aufsteiger direkt durchmarschiert, um dann die BOL aufzumischen

@Fabi
dass es für unsere 1. nicht ganz gereicht hat ist zwar schade, aber eigentlich nicht so schlimm. Dann gibts wenigstens weiterhin das Derby zwischen Ginseldorf und Anzefahr.
Wisst ihr schon mit was für einem Kader ihr in die neue Saison startet? Könnte mit eurer jetzigen Aufstellung sogar für die BOL reichen, wobei das schwer einzuschätzen ist

zum Schlagerspiel Anzefahr 1 vs. Breitenbach 2 gibt es einiges zu berichten.
Thema des Abends dürfte wohl die etwas zu drastisch zur Schau gestellte Verletzung von U. Kaleb gewesen sein, der zwischen den Ballwechseln rumgehumpelt ist, um dann in den Ballwechseln rumzuspringen wie ein junges Reh Ich will ihm nicht unterstellen, dass er gar nix hatte, aber da war definitiv einiges an Schauspielerei mit dabei.
Das vordere Paarkreuz mit Michael und Norbert war richtig stark (3:1), die Mitte war ausgeglichen, aber leider kam Hinten kein einziges Spiel.
Schön anzusehen war es trotzdem
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 27.04.2015, 14:58
Nurderttc Nurderttc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2014
Ort: TTC Ginseldorf
Alter: 35
Beiträge: 56
Nurderttc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

@luppy
nachdem Du uns letzte Woche noch als Fc Bayern der Bezirksliga bezeichnet hast aber wir auch unser Motto für den Transfermarkt daran orientiert: "Thiago oder nix".

Spieler zu finden, die einen für die BOL verbessern wachsen leider nicht auf Bäumen in unserer Region, sollte das hier jedoch einer Lesen mit Interesse kann er sich gerne bei mir melden

Denke aber das wir die Mission Verbandsliga mit unserem aktuellen Kader in Angriff nehmen. Unser Präsident hat am Samstag verkündet, dass das Bürgerhaus jetzt abbezahlt ist, wir können also auch international jetzt voll angreifen

Mal Spaß bei Seite, denke die BOL ist schon ne andere Hausnummer. habe persönlich dort zwar noch nie gespielt, aber wenn ich mir die Teams, die ich kenne dort so angucke, sollten wir nächstes Jahr den Klassenerhalt als Saisonziel ausgeben, so schwer mir diese Aussage auch fällt

Das wir mal wieder gegen Anzefahr 1 und Burkholz 1 spielen und eventuell auch gegen Marburg 1 sind für uns natürlich sicherlich die Highlights. Bei Richtsberg 2 habe ich munkeln hören, dass wohl auch der 2. platz in der Relegation den Klassenerhalt sichern würde, da wohl nix aus der Hessenliga runter kommt. (Reine Spekulation) Mit Kassel 3 kommt wohl ein bärenstarker Aufsteiger in die BOL hoch, was die Mission Klassenerhalt nicht unbedingt leichter machen wird.

Schau mer mal, wie es nächstes Jahr in der BL aussieht. Denke Korbach wird's noch packen und auch in die BOL hochgehen. Von unten kommt Marbach 2 und eventuell Burkholz 2. Denke beide Teams werden eher im unteren Mittelfeld landen, als dass Sie akute Abstiegssorgen haben müssten. Aber warten wir erstmal die Meldungen zur nächsten Runde ab, bis dahin wird ja noch viel passieren
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 27.04.2015, 16:19
Timo Timo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: Frankenberg
Alter: 45
Beiträge: 851
Timo kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

Auch aus Frankenberg nochmal Glückwünsche an Ginseldorf. Wünsche euch in der BOL alles Gute. Ihr seid echt eine sympathische Truppe. Mal sehe ob eure Erfolgsmütze bei uns abfärbt.
Wir verabschieden uns nach einer Saison erwartungsgemäß wieder. Es hat meist viel Spaß gemacht und wir haben viele nette Mannschaften kennengelernt.
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 27.04.2015, 16:34
Dominik25052013 Dominik25052013 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2014
Ort: Frankfurt
Alter: 35
Beiträge: 367
Dominik25052013 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

Ich schließe mich meinem Vorredner und Mannschaftskameraden an und sende Glückwünsche nach Ginseldorf - tolles Tischtennis mit einer sympathischen Mannschaft. Viel Erfolg in der BOL, ich werde eure Ergebnisse weiter verfolgen

Ich hoffe, wir werden mit Frankenberg irgendwann nochmal in der BL aufschlagen und dann etwas besser mithalten. Viel Spaß haben uns die Spiele aber definitiv trotzdem gemacht!
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 27.04.2015, 17:13
Micha.B. Micha.B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.03.2009
Beiträge: 167
Micha.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

Zitat:
Zitat von Lefty Luppi Beitrag anzeigen
Dürfte schon etwas her sein, dass ein Aufsteiger direkt durchmarschiert, um dann die BOL aufzumischen
Sorry, dass ich da nochmal Licht ins Dunkel bringe: Letzte Saison ist Richtsberg 3 als Aufsteiger Meister geworden. Aber die BOL haben sie dann doch nicht so ganz aufgemischt, daher hast du schon recht

Zitat:
Zitat von Nurderttc Beitrag anzeigen
@luppy
nachdem Du uns letzte Woche noch als Fc Bayern der Bezirksliga bezeichnet hast aber wir auch unser Motto für den Transfermarkt daran orientiert: "Thiago oder nix".
War das ein versteckter Hinweis? Ich glaube, S.R. aus Burgholz-Kirchhain ist hier mit dem Usernamen "T(h)iago" unterwegs.

Auch von mir nochmal Glückwünsche zur Meisterschaft - wer hätte das vor der Saison für möglich gehalten Mit dem kleinen Wörtchen "wahrscheinlich" habe ich mir ja damals noch das Hintertürchen offengehalten - ich habe natürlich nie an eurer Leistungsstärke gezweifelt.

Zitat:
Zitat von Micha.B. Beitrag anzeigen
Die anderen beiden Aufsteiger Ginseldorf und Anzefahr sind nicht zu unterschätzen, auch wenn es für die vordersten Tabellenplätze wahrscheinlich nicht reicht.
Bin mal gespannt, wie es nächste Saison so aussieht:
Ginseldorf und evtl. Korbach nach oben, Frankenberg und Ernsthausen wohl nach unten. Dafür kommen Richtsberg 3 und Marbach 2 in die Liga. Was man so hört, könnte Gönnern in die BL zurückziehen und ob Wetterburg aufsteigen will, ist nach alten Gerüchten auch nicht sicher.
__________________
Was hilft dir dein Topspin, wenn ich meine Ballonabwehr auf die Kante setze...?!

Geändert von Micha.B. (27.04.2015 um 17:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 28.04.2015, 06:30
Nurderttc Nurderttc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2014
Ort: TTC Ginseldorf
Alter: 35
Beiträge: 56
Nurderttc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

ja ich denke auch mit der Marbach wird ein Team hochkommen, was zumindest ins obere Drittel strebt, wobei ich nicht ganz weiß, ob da nicht noch einer in die 1. hoch muss....
@Michi: Hier darf man sich auch keinen kleinen Patzer erlauben
Wenn ich jetzt noch wüsste, wer besagter Spieler aus Burkholz sein soll, dann könnte ich auch zu den Gerüchten die da eventuell entfacht habe Stellung nehmen, aber ich denke sobald unser Neuzugang von der TT WM zurück kommt, werden wir ihn offiziell mit einer Pressekonferenz vorstellen

Ja mit Saisonverlauf war bestimmt nicht direkt von Anfang an zu rechnen, daher sei dir verziehen Michi
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 28.04.2015, 10:59
Lefty Luppi Lefty Luppi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.03.2013
Ort: Cölbe
Beiträge: 119
Lefty Luppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

Oh man,
dann sieht es wohl so aus, als würde die kommende Saison für Mannschaften wie uns eher schwerer als leichter. Ich sehe uns eher leicht in der Tabelle nach unten wandern, und dann sind die Abstiegsränge nicht mehr fern

Ob Marbach es ins obere Tabellendrittel schaffen kann dürfte wohl davon abhängen, ob sie sich verstärken. Ich sehe sie eher im gesicherten Mittelfeld.
Bleibt dann Burgholz-Kirchhain 2 unten, wegen des Thiagoabgangs? Dürfte durch das nötige Aufrücken schwer werden in der BL.

Nun gut,
der Sommer ist ja noch lang, von daher sollten wir uns die Spekulationen fürs Sommerloch aufheben
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 28.04.2015, 13:55
Parris1990 Parris1990 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.05.2013
Alter: 34
Beiträge: 20
Parris1990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

Servus alle zusammen,

also.... S.R aus Burgholz-Kirchhain bleibt auch dort. Wo auch immer das Gerücht entstanden ist.
Die zweite soll wohl auch verstärkt werden aber dazu kann ich nichts sagen. Nur mal um den Andreas zu beruhigen Aber da gehts ja sowieso erstmal in die Relegation. Die Gerüchteküche brodelt wohl auch wieder und ich habe jetzt auch schon mehrmals gehört ich würde nächstes Jahr höher spielen und weggehen. Quatsch. Burgholz-Kirchhain ist einfach der geilste Verein und ausserdem freue ich mich schon auf die Spiele und vorallem die dritte Halbzeit mit meinem alten Freund Philipp Keding und dem TTC Ginseldorf. Glückwunsch zum Titel auch nochmal von mir an dieser Stelle


Liebe Grüße
Domenic Parris
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 29.04.2015, 16:45
Lefty Luppi Lefty Luppi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.03.2013
Ort: Cölbe
Beiträge: 119
Lefty Luppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

@Parris1990
von nem Wechsel deinerseits hab ich hingegen noch gar nix gehört.
Wenn also die 2. von euch noch verstärkt werden soll wird es ja nochmal härter genügend Gegner in der BL hinter sich zu lassen
Dann wird das wohl ne kurze Sommerpause für uns

Leider habe ich noch kein Gerücht gehört, nach welchem Anzefahr 1 und 2 sich verstärken sollen. Fänd ich auch nicht so schlecht

Weiß denn schon irgendwer irgend etwas definitives?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksliga Gr. 3 2014/2015 Nelson Bezirk Mitte 109 27.05.2015 10:41
Bezirksliga Gr. 4 2014/ 2015 Schnittspiel Bezirk Mitte 212 11.05.2015 15:31
Bezirksliga Süd 2014/2015 cp.fox Bezirk Arnsberg 74 02.05.2015 21:07
1.Bezirksliga 2014/2015 augenzuunddrauf Bezirk Unterfranken 48 20.10.2014 15:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77