|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal
Das ist eigentlich schon seit der Saison 2017/18 so. Der Passus, dass der höchste Spieler an 1 aufgestellt werden muss, ist einfach gestrichen worden. Jetzt heißt es nur noch: Es muss nicht nach Spielstärke aufgestellt werden.
|
|
||||
|
||||
Ok dsnke
|
|||
|
|||
Da es kein Doppel geben wird, kann es nach den 6 Einzeln 3:3 stehen.
Gemäß WO 2.6 gilt dann folgendes: In K.-o.-Runden entscheidet bei einem Unentschieden (ggf. ausgelöst durch eine mögliche Unterbesetzung beider Mannschaften) die Differenz zwischen gewonnenen und verlorenen Sätzen und ggf. Bällen über den Sieger. Ist auch die Differenz der Bälle gleich, entscheidet das Los. |
|
|||
|
|||
gaggo, wollt ihr nicht auch eine Mannschaft aufstellen? Brünninghausen braucht noch Gegner :-)
https://wttv.click-tt.de/cgi-bin/Web...+Pokal+20%2F21 Für alle anderen: Die Meldung geht nur über click-TT, dazu müsst ihr bei euch im Verein Personen ansprechen, die Melden dürfen. Konkrete Spieler müsst ihr bei der Meldung noch nicht angeben, es wird nur die Mannschaft gemeldet. |
|
|||
|
|||
FC Brünninghausen IV - SSV Mühlhausen-Uelzen 3:3 Spiele, 11:11 Sätze und 195:197 Bälle
Das war knapp. Wären die Bälle auch gleich gewesen, hätte ich einen feierlichen Münzwurf machen müssen. Schade eigentlich, hätte ich gerne gemacht |
|
||||
|
||||
Bitter wenn man man mal sagt: weiß nicht wie der Satz war. 7 oder 8 oder 9 schreib auf was du meinst. Hab ich schon öfter erlebt...Und bei sowas auch nochmal orginal Spielbericht und Eingabe vergleichen!!
Sonst gibt einer statt -2 mal verehentlich -22 ein und dann hat man statt 2-11 22-24 verloren...auch das hab ich schon erlebt. Hab mal 77-79 gewonnen
|
|||
|
|||
Heute endet die Möglichkeit für den Kreispokal zu melden!!!
edit: Morgen, natürlich, nicht heute! 31.08. ist Meldefrist Geändert von cubby (30.08.2021 um 17:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bis zum 31.08. kann noch gemeldet werden.
Meldet also schnell noch eine Mannschaft, es ist der letzte Kreispokal des Kreises Dortmund/Hamm! |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|