|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 10/11
krasse Sache! Das würd mich aber auch mal interessieren. Vor allem, dass beide sagen, sie wollen nicht spielen... meist geht sowas ja nur von einem Spieler aus. Da muss echt was krasses vorgefallen sein.
|
|
|||
|
|||
Ja Förster war wohl ka..en und dann hat Hauswald keine Lust mehr gehabt so wie ich das gehört hatte
|
|
|||
|
|||
hahaha geil^^
|
|
|||
|
|||
mahoo, da muss doch mehr passiert sein, das wäre ja n bisl albern...wie soll das erklären, dass förster keine lust hatte?
is doch volkssport, bei uns hat sich ein großbeerener auch immer aufgeregt wenn einer noch schnell eine rauchen war und das spiel deshalb 5min später anfing- völlig albern wie ich finde...ok, rauchen kann man sich verkneifen, aber n klogang? klingt alles irgendwie unglaubwürdig... |
|
|||
|
|||
ja wie sie drauf gekommen sind das Förster keine Lust hatte kann ich dir auch nicht genau sagen müßte einer machen der bei war aber wer Försterchen kennt der weiß das das mal nen bissel länger dauern kann
|
|
|||
|
|||
Für mich lief das ganze am Samstag so ab: Förster hat am Tisch, an dem er danach spielen sollte gezählt und ist nach Spielende direkt zu besagtem Zwecke verschwunden. Hauswald hat sich danach an den Tisch gestellt und gute 12 Minuten gewartet. Zu Buntis haben wir (vielleicht etwas zu beiläufig) gesagt, dass Förster gleich kommen wird. Dass ein zweiter bzw. dritter Aufruf in dieser Situation etwas sinnfrei ist, ist ja logisch. Also Falko wieder da war, hatte sich Hauswald in den Clubraum begeben und sich geweigert das Spiel endlich zu beginnen. Dann haben wir es halt gelassen und normal weitergespielt.
Naja, eigentlich will man ja Tischtennis spielen, wenn man am Samstag schon so früh aufsteht, aber jetzt ist mir das auch egal. |
|
|||
|
|||
Fakt ist wohl,es muss einen Sieger geben!!!keine Wertung geht ja nunmal gar nicht!was wäre bei 8:7??ach ich will nicht.ich auch nicht!cool!!auch wenn es wohl unsportlich von hauswald ist,Sieg für Hauswald!
|
|
|||
|
|||
@ Loschi
Warum Sieg für Hauswald? So wie dtexox geschrieben hat wollte Förster doch nach seiner Sitzung das Spiel beginnen. Wenn dann doch eher anders rum oder? |
|
|||
|
|||
3mal aufrufen reicht doch.man hätte ja auch vorher Bescheid sagen können das es vielleicht länger dauert. Laut regeln würde ich sagen Sieg für hauswald.trotzdem hätte er spielen müssen. Ist doch nur volkssport.ich werde ihn mir mal zur Brust nehmen.
|
|
|||
|
|||
Ja das reicht da hast du recht aber wenn man einem aus der Mannschaft bescheid sagt sollte er es doch weiter geben. Naja nun is auch egal der Staffelleiter hat so entschieden was wirklich komisch ist
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.