|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: sponsor für munscheid?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja, das mit dem Sponsorenpool habe ich auch gehört. Also wenn Würzburg die Verträge mit Müller noch nicht unterschrieben hat, dann haben sie jetzt wohl Pech gehabt.
|
||||
|
||||
vielleicht müllerts ja jetzt doch in munscheid und würzburg???????????? scheich?
|
|
|||
|
|||
Würzburg und Frank Müller kooperieren
Auszug aus der Pressemitteilung
Die 1. Profimannschaft des Würzburger Hofbräu 96 e.v. wird sich für den Spielbetrieb in der kommenden 1. Bundesliga dank des neuen Hauptsponsors Frank Müller GmbH, der in der Branche nicht unbekannt ist, neu formieren. Als Saisonziel strebt die Mannschaft den Klassenerhalt an und hofft, für die eine oder andere Überraschung gut zu sein Um den Profibetrieb zeitgemäß zu führen wurde eine Sportmarketinggesellschaft gegründet, die mit der professionellen Vermarktung und Durchführung des Spielbetriebes der ersten und zweiten Mannschaft (RL) in der Saison 2003/2004 betraut wird. Dipl.-Kfm Frank Müller wird zudem ab 01.06.2003 Manager der Würzburger Hofbräu 96. Der bisherige Mannager Karl-Heinz Schätzlein wird Sport-Koordinator Die Personalplanung ist noch nicht abgeschlossen erwähnte Frank Müller. Evtl. gibt es in den nächsten drei Wochen noch eine Überraschung Die Regionalligamannschaft könnte so aussehen 1. ??? 2. Benjamin Rösner 3. Alexander Fischer 4. Frank Müller 5. Xu Fan 6. Cornel Borsos 7. Stephan Pache 8. Sebastian Endreß Stephan Pache und Sebastian Endreß haben Stammplätze |
|
||||
|
||||
ok!
@ würzburger
dann bist du vielleicht einer von den jungen wilden. wer auch immer, du bist einer von kickers und daher meine frage: was hälst du denn von dem engagement des herrn müller aus bochum? ist es wirklich das, was würzburg braucht? die schwierige position von rösner hab ich weiter oben skizziert. -was ist mit k.h. schätzlein? ein mann, der seit (soweit reicht meine erinnerung) mehr als 20 jahren alles für die kickers tut, nun sogenannter koordinator ist. ein posten, der nach einem frühstücksdirektor klingt. -gibt es denn einen trainer in würzburg? welche position nimmt bttv-trainer thomas müller ein? hat er einfluss auf aufstellungen? trainingspläne? trainingsgestaltung, etc...? -welche langfristigen ziele verfolgt müller (aus bochum) mit seinem engagement? - welchen nutzen hat der verein würzburg von seinem engagement? welchen nutzen haben die nachwuchsleute in würzburg? das sind fragen, die (mich persönlich eher) interessieren, als allmachtphantasien wie: "wer meister wird, entscheiden wir..." hey: des is ned persönlich gmeint! also: entspann dich, baby...! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo fortune39, schön, dass du dir Gedanken machst über uns Würzburger. Da du die Internas nicht so kennst, will ich dir helfen. Das Meisterteam wurde nicht komplett ersetzt, Rösner bleibt, wird in die Erste voll integriert (Training und eine gewisse Anzahl von Spielen). Görsch hat ein Angebot von Würzburg für die Zweite vorliegen, Ball hatte ein Angebot, hat sich aber für Heusenstamm entschieden. Die Aufstellung wird vorgegeben, dass ist in jedem Verein so, für die Vorgabe sind K.-H. Schätzlein, Frank Müller und die Trainer (Changmao Fan, Matthias Landfried und Cornel Borsos) zuständig. Frank Müller steht hinter Rösner und Fischer in der Rangliste, da wird nichts, aber auch gar nichts durchgereicht. Zitat:
Die Verantwortung und Professionalität bei Frank Müller, die du dir wünscht, ist gegeben. Er hat es in Bochum gezeigt, da zeigt er es auch weiterhin, er wendet den Munscheidern nicht den Rücken. Ist auch auf der Munscheider Homepage nachzulesen. Eine Vorschaltgesellschaft zu gründen, die von Frank Müller und K.-H. Schätzlein geleitet wird, ist im heutigen Profisport üblich und eigentlich unerlässlich. Ich denke, damit wurden die richtigen Voraussetzungen geschaffen, um den Würzburger Pflänzchen (Endreß, Pache, Rösner) ein weiterhin „gutes Gedeihen“ zu ermöglichen. Deine Befürchtungen vom „Plattwalzen“ kann ich beruhigen. Würzburg hatte bis jetzt ein funktionierendes Präsidium und wird es auch weiterhin haben. Das du uns Würzburgern alles Gute wünscht, dafür danke. Günter |
|
|||||||
|
|||||||
@ Günter: Das Präsidium dürfte mit Entscheidungen bei der 1. und 2. Mannschaft nichts zum Tun haben, wie bei der Pressekonferenz bekannt gegeben, liegen alle Rechte und Pflichten bei der vorgeschalteten Sportmarketinggesellschaft.
Ich habe übrigens nochmal mit meinem Bekannten aus Luxemburg telefoniert, der Wechsel des Luxemburger Nationalspielers nach Würzburg ist jetzt sicher! Es muß wohl Trajan Ciociu vom großen Zweitligakonkurrenten WTTF Ramstein sein. (Bilanz 2.Bundesliga Mitte 20:16) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wäre Benjamin Stammspieler im Erstligateam, dann wäre der Abstieg sehr sicher, das sieht sicherlich jeder so, deshalb wird Benjamin behutsam aufgebaut und wird gezielt Einsätze bekommen, vielleicht auch öfters wenn er es packt, was ich ihm wünsche, aber momentan ist er doch noch ein gutes Stück davon entfernt. Und ob Benjamin bei Einsätzen im Erstligateam das Trikot mit der Nummer 5, 6 oder 7 trägt, spielt doch wirklich keine Rolle. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das ganze Jugendkonzept steht durch Frank Müller nicht mehr so auf wackligen Beinen. |
|
|||
|
|||
Müller will in Würzburg den Ton angeben
Hier wurde diskutiert, wer in Würzburg künftig das Sagen hat.
In der Westdeutschen Allgemeine ist darüber zu lesen: Müller will in Würzburg den Ton angeben WAZ Bochum. Tischtennis-Bundesliga in Bochum - seit letzter Woche steht fest, dass dieses Kapitel wohl geschlossen wird. Frank Müller, der Name steht im Bochumer Tischtennis-Sport für vieles: Stetiger Aufstieg, Bundesliga, Spitzensport. Müller machte den Vorortklub Weitmar-Munscheid zu dem, was er bis vor wenigen Tagen noch war: Eine Marke in der höchsten deutschen Liga. Er machte ihn aber auch zu einem Konstrukt aus einem autokratischen Chef, einer Handvoll auswärtiger Spitzenspieler und zurückhaltender Mitglieder. Die fanden nicht alles gut, was Frank Müller machte und wie er sich präsentierte, aber sie folgten ihm. Der Bundesliga zuliebe. Die finanzierte Frank Müller allein. Woraus er, der mit Immobilien sein Geld verdient, das Recht ableitete, sich selbst aufzustellen. Jetzt ist er neuer Manager in Würzburg. Was ihn dort reizt: "Tradition, ein gewachsenes Umfeld und die Hofbräu-Brauerei als Mitsponsor." All´ das, was ihm Bochum nicht geben konnte oder wollte. Denn der Chef der TTG Müller Munscheid hat nicht den besten Ruf. Man liebt oder hasst ihn. Die schlechtesten Zuschauerzahlen der Liga beweisen, dass es von letzteren mehr gibt, als Müller glauben mochte. Das Kapitel Bochum ist aber noch nicht beendet. Er bleibt Manager und Sponsor des Regionalliga-Teams. "Ich verdanke Munscheid viel", sagt Müller. "Ich hinterlasse keine verbrannte Erde." Damit straft er viele Lügen, die ihn für einen herzlosen Egoisten halten. Das jedoch ist Müller nicht. In Würzburg scheint man es zu wissen. Dem fränkischen Klub hängt das Etikett an, eine Fahrstuhlmannschaft zu sein. Da kommt zusätzliches Geld wie gerufen. Eine Fusion schloss Würzburgs Manager und künftiger Sportkoordinator Karl-Heinz Schätzlein aber aus, obwohl Munscheids Bundesliga-Team dort seit einem Jahr wohnt und trainiert. Stattdessen sagte Schätzlein: "Wenn Müller bei uns als Sponsor einsteigen möchte, darf er das gerne tun." Würzburg will keinen Chef, der von oben herab bestimmt, doch wer das letzte Wort hat, deutet Müller an: "Was Schätzlein sagt, ist das eine, was ich schriftlich habe, das andere." 19.05.2003 Von Stephan Vogtland |
|
|||
|
|||
Müller-Munscheid zieht zurück!!
Soeben im ARD-Videotext als aktuellste Sportnews:
TT-Bundesliga nur noch mit 9 Vereinen, da Müller-Munscheid sein Team zurückzieht.
|
|||
|
|||
Alter Hut
Der Scheich hat es doch schon lange gesagt.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.