|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tomokazu Harimoto (JPN)
In der Aussage stand nichts vom Alter. Was damals über den 16 jährigen Waldner gesagt werden konnte, kann also jetzt über den 13 jährigen Harimoto gesagt werden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das "mit 16" ist allerdings kein Teil des direkten Korpa-Zitats.
Korpa: "Ich habe noch niemals einen so kompletten Spieler in diesem Alter gesehen." mithardemb: "Ich bin versucht bei Harimoto das gleiche zu sagen." So würd’s schon Sinn machen. Und selbst wenn nicht, Hauptsache, die Aussage kommt rüber. |
|
||||
|
||||
dann hat mithardemb hier sinnentstellend zitiert.
Das macht die Sache nicht besser, im Gegenteil. Wenn ich mir jeden zweiten Satzteil wegdenken muss, möge man mir das bitte vorher sagen. Nicht erst drei Jahre später |
|
|||
|
|||
"In diesem Alter" sagt aus, dass man im gleichen Alter des jeweils gemeinten Spielers niemand vergleichbaren gesehen hat.
Da muss man sich nichts wegdenken. Mit unserer Haartpracht sollten wir uns aber Haarspalterei verkneifen😂😂😂 |
|
||||
|
||||
dann hätte er das "mit 16" aber nicht einfügen dürfen!
In "unserem Alter" hat man nicht mehr viel Haare mithardemb halte ich im Übrigen für einen unseriösen User |
|
||||
|
||||
@K123
Du wolltest doch sachliche Argumente (auch wenn Du es immer noch nicht gelesen und oder verstanden hast was ich meine...) => 4:0 für Ovtcharov Dann noch die sehr faire Geste beim Händeschütteln zum Spielende So... nochmal viel Spaß beim "angreifen"...
|
|||
|
|||
Was mich etwas wundert ist, dass Dima ja eigentlich recht leichtes Spiel mit Harimoto hatte. Ein 4:0 ist deutlich und klar. Haben die vorherigen Gegner von Harimoto bei dem Turnier ihn nur unterschätzt/ auf die leichte Schulter genommen oder war Harimoto im Finale evtl. extrem nervös?
Achanta und Gardos sind ja jetzt auch kein Nobodys und mit denen hatte Harimoto ja keine Probleme. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danach stand Harimoto natürlich mit dem Rücken zur Wand, war im dritten Satz verunsichert und verlor den vierten Satz dann knapp in der Verlängerung. Also einfach nur ein unglückliches Spiel eines 13-Jährigen, der sich deutlich unter Wert verkaufte. |
|
|||
|
|||
Nö, das haben eben alle bis auf einen leseverstanden !
harimoto |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr.