|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Glayzer und Glayzer 09C
@ Frawie:
Genau ging um Rozena - vs - Glayzer. Danke auch für die Ergänzung um den T19, das ist auch super interessant in dem Kontext. Wie würdest du / würdet ihr, ohne natürlich den Glayzer bisher spielen haben zu können, die drei Beläge in den üblichen Spielsituationen beschreiben? Wofür ist da welcher eher geeignet? Tu mich da noch Recht schwer, das anhand der Werte einzusortieren bei BTY. Spiele aktuell wie gesagt nur den Rozena (VH 2.1, RH 1.9). Lg und Danke |
|
|||
|
|||
Geil, sowas geht nur im tt forum:
Nach 17 Seiten und 160 Beiträgen über einen Belag, der erst in rund 30 Tagen rauskommen wird, werden Vergleiche erbeten. Schon witzig Grundsätzlich kann ich mich nur den Vorrednern anschließen- der Belag soll, wenn man die Aussagen des Herstellers richtig interpretiert, die Lücke zwischen Tenergy und Dignics schließen. Ich spekuliere jetzt auch mal ganz wild und behaupte, der Rozena wurde nur deswegen billiger gemacht, um ihn gegenüber den Glayzer abzugrenzen. Ich als Rozena Spieler freue mich natürlich. |
|
|||
|
|||
Darauf bezog sich der zweite Absatz mit dem Tenor "lass den härteren Belag besser weg, wenn du mit ROZENA arbeiten musst." und der Empfehlung für den t05 fx.
Den Exkurs zum 09c habe ich wegen der Fragestellung gemacht. Geändert von Power-Seven (13.03.2023 um 14:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Frage die für mich im Zusammenhang mit der Härte noch nicht geklärt ist, wie hart ist das Obergummi überhaupt!?
Wenn die Beläge eher für einen breiteren Bereich von Spielern geeignet sein sollen, könnte ich mir da eine weichere Obergummimischung schon vorstellen. So durch die Glaskugel betrachtet.
|
|||
|
|||
@BU-Classico:
Was stört Dich denn bei dem Rozena auf der Rückhand beim Eröffnen? Hast Du mal gedreht und geguckt, ob der 2,1 das verbessert? Irgendwo muss man ggf. beim Belag auch Kompromisse machen. Außerdem hast Du doch erst 2 mal damit trainiert, oder? Du warst mit dem Hexer Grip auf der Vorhand ja sehr zufrieden, oder? Dann würde ich mir den Glayzer auch für die Vorhand nach den aktuellen Daten abschminken, weil wohl zu hart und zu wenig Katapult. Und wahrscheinlich wirst Du da mit anderen Butterfly-Belägen aktuell auch nicht glücklich, könnte ich mir vorstellen.
|
|||
|
|||
Unglaublich, 165 Kommentare und noch niemand hat die Beläge auch nur gespielt. Dabei war doch nach wenigen dutzend bereits alles gesagt, was man zum jetzigen Zeitpunkt sagen kann. Das einzig sinnvolle, was hier seitdem vorgebracht wurde, war wahrscheinlich das Video der japanischen Tester. Ansonsten beläuft sich die Diskussion eher auf "Boah, voll geil, der Belag soll nur 49 EUR kosten!" und andere Falschaussagen, die man sich einfach hätte sparen können, wenn man sich den Thread mal durchlesen würde. Vielleicht machen das die Leute einfach nur nicht mehr, weil gewisse andere Leute den gerade zuspammen. Weitere Kommentare sind dann "Ich spiel den Belag xy, erhoffe mir vom Glayzer, dass er das und das besser macht." Niemanden interessiert, welchen Belag ihr spielt und was ihr euch vom Glayzer erhofft, ohne den blassesten Schimmer zu haben, wie er sich spielen wird. Und jetzt aktuell wird auch noch um einen Vergleich zwischen Rozena und Glayzer gefragt und um "Expertise gebeten", worauf andere Leute jetzt meinen, T05fx und Rozena vergleichen zu müssen - in einem Thread, indem es um keinen der beiden Beläge geht. Ich kann dir meine "Expertise" geben: niemand hier kennt die Beläge und wer dir da jetzt allen Ernstes seine Einschätzung zu gibt, ist nichts anderes als ein Schlangenölverkäufer. Also warte doch bitte, bis jemand die Beläge gespielt hat und frage dann nochmal.
|
|
|||
|
|||
Dieser Thread sollte eigentlich dazu da sein, dass Leute sich über die Glayzer-Beläge informieren können. Was meint ihr: Jemand möchte etwas über die Spieleigenschaften einer der beiden Beläge etwas wissen. Also schaut er hier mal vorbei. Was wäre nun besser?
A: Es gibt ein paar Kommentare über die groben Daten, die schon im Vorverkauf bekannt sind. Dann reißen sich alle Leute hier mal zusammen und schreiben ein paar Wochen lang nichts, dann gibt es die ersten Testberichte, andere Leute stellen spezifische Fragen, die dann beantwortet werden u.s.w. B: 15 Seiten Spam, und man weiß noch nicht mal, ab wann es den ersten Testbericht gibt, sodass man den ganzen Müll auch noch überfliegen muss, um das nicht zu verpassen. Eine riesen Zeitverschwendung. Wenn ihr es nicht wisst, könnt ihr ja euren Telefonjoker einsetzen. Zutrauen würde ich es manchen hier. |
|
||||
|
||||
mann kann sehr wohl naheliegende gedanke äussern, weil vieles ja fix ist. wie es sich auf dem eigenen Holz anfühlt werden nach release in diesem FORUM sicher mit viel freude besprochen
|
|||
|
|||
Finde auch , dass das zu viel des Guten ist. Hier könnte man locker 100 Beiträge löschen, wäre nett, wenn sich da wer erbarmt.
|
||||
|
||||
eigentlich kann sich hier jeder selbsterbarmen und erst nach dem 1.4. hier ins Thema gehen, finde es dehr unhöflich auf zu diktieren was interessierte hier im FORUM diskutieren
|