|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Damen-Regionalliga 2009/2010
Eitorf muss nächste Saison da spielen wo die 2. spielt. Wenn es keine gibt, in der untersten Klasse.
|
|
|||
|
|||
... ganz großer Sport heute auch bei Uerdingen gegen Uentrop. Lt. Click-TT sind beim 4:8 insges, 7 Matches gar nicht ausgetragen worden. Das toppt noch das Match Eitorf - Uerdingen (3 gegen 3 Spieler vor 1 Zuschauer).
Da hätte man (frau) die Regionalliga wohl schon diese Serie auf 10 Teams verschlanken können.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber in dieser Liga wundert mich mitlerweile garnichts mehr... Gut, dass die Saison bald zuende ist...
|
|||
|
|||
So das war heute unser drittletztes Spiel. Hoffe mal das Uentrop noch geegn uns auf in die Woche verlegt, damit wir nicht auch noch am Ostersonntag spielen müssen. Falls jemand noch einen Verein sucht, der Regionalliga spielt, kann er sich gerne mal bei mir melden. Gesucht wird eine Spielerin, die im oberen Paarkreuz hoch positiv spielt, nicht wegen Geld TT spielt, nett ist, naja gutaussehend wäre ein Bonus Nein, im Ernst, falls jemand Interesse hat in der nächsten Saison bei uns in der Regionalliga zu spielen, kann er sich gerne bei mir melde.
Schöne Ostern! Claudia Isensee P.S. Wer am 30. Mai noch einmal zum Schläger greifen möchte, kann in Recklinghausen an den offenen Stadtmeisterschaften teilnehmen (Flyer unter Turniere bei tt-nwes und beim wttv). Ich glaube 100 € gibt es für den ersten. Wer aus Spaß am Sport mitspielen möchte, ist natürlich auch am Freitag zu einem Zweiermannschaftsturnier, ihr dürft auch mit gemischten Teams starten eingeladen. Geändert von Kapelline (28.03.2010 um 20:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hey,
es sind ja so einige Vereine auf der Suche nach neuen Spielerinnen... Aber die nächste Saison wird ja auch wirklich hart, weil so viele absteigen werden... Bin gespannt auf die Aufstellungen in der kommenden Saison! Gruß Chr. |
|
||||
|
||||
Hallo!
Schade, dass hier niemand mehr schreibt ... Vielleicht sollten wir einen neuen Thread mit RL Damen Saison 2010/2011 eröffnen!? Euch allen viel Spaß am letzten Spieltag! |
|
|||
|
|||
Ach komm ich schreibe mal was
Der TV Gerthe bekommt erneut die Kurve und bleibt der Regionalliga auch nächste Saison erhalten Prost aus Bochum! |
|
||||
|
||||
Aus Interesse: Wieso denn das? Wegen dem Verzicht von Duisburg? Ist dann nicht erst mal der nächste Oberliga-Verein dran? Dachte Gerthe sei definitiv abgestiegen. Wo ist da jetzt mein Denkfehler?
|
|||
|
|||
Nein, wir waren nach Duisburg der 1.Anwärter, ob die anderen nicht wollten weiß ich nicht so stand es zumindest beim wttv.de/aktuelles/ entscheidungsspiele....
...und da Duisburg verzichtet hat dürfen wir drinnen bleiben.Danach würde Uerdingen kommen ,wenn noch jemand z.B freiwillig absteigt etc. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|