|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 | 7 | 58,33% | |
Platz 2 | 4 | 33,33% | |
Deutschland schafft die Quali nicht ! | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht ! | 1 | 8,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fussball WM 2010 - Qualifikation
also ein tipp:
deutschland - aserbeidschan 2:0 özil überragend: 1 tor + 1 assist
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin nicht so im Mod-Thema drin ... und daher auch schon wieder ruhig. Das Geschreibsel über Ur-Deutsche ist trotzdem unerträglich, hier lesen ja auch Minderjährige und Dumme mit. Und minderjährige Dumme dazu... Naja, egal, hier in meiner Parallelwelt ist alles schön und ich wollte mich nicht mehr über die Realität "drüben bei Euch" ärgern. Also, gute Nacht und (diesmal wieder) Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Man muss immer sehen von wem es kommt. Klar kann ich ihn sperren und dann?
Ich finde er diskreditiert sich mit seinen Beiträgen selber. Ich finde übrigens den Beitrag nicht einmal rassistisch da er nichts gegen diese Leute sagt. Er findet nur sie seien nicht deutsch genug für die deutsche Nationalmannschaft. Er schreibt nicht, dass sie nicht gut genug dafür seien. Wie gesagt das Geschreibsel ist dumm aber nicht zwingend rassistisch. Auch wenn man das in Deutschland natürlich schnell anders sieht. Ciao Chris @stefan So kleine versteckte Spitzen musst Du setzen. Wärst Du also dafür Turbo zu sperren?
|
|||
|
|||
@ Chris
Der Beitrag ist sehr wohl rassistisch. Da tröstet es kaum, dass er von einem Hohlkopf verfasst wurde! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schöne Grüße von der Küste auf die Insel und Parallelwelt On-Topic: Tipp 5:2 Sollten wirklich Hitz, Troche und Schweini spielen könnte es freilich enger werden |
|
||||
|
||||
Deutschland spielt ja gegen Aserbaidings , da darf es gar nicht eng werden.
Wird's auch nicht. Zumal mit Adler ein absolut guter Mann im Tor steht und sich sicherlich beweisen will. Und vorne macht's dann die von Turbotroll so benannte "Polenfraktion"... |
|
|||
|
|||
Zitat:
nicht mehr hören. Übrigens @arwed, Minderjährige Dumme kann man vor Schaden ohenhin kaum bewahren, Volljährige Dumme ebensowenig. Was hat er den schon arges gesagt der Turbo, ihm wäre einfach lieber wenn in der Nationalmannschaft ein paar "deutsche" Namen mehr auftauchten, kann ich ihm nicht verübeln, ohne etwas direkt gegen die Odonkors & Co zu haben, es ärgert mich vielmehr, daß nicht ausreichend Leute im Lande vorhanden zu sein scheinen, die international mithalten können. Mei, laßt ihn mal in Ruhe, was soll da bitte eine Sperre, da hab ich hier in den Jahren schon deutlich brutaleres gelesen (meine post eingeschlossen). Also nicht hypersensibel reagieren, nicht wegen dieses Themas das bringt Null, damit verbessert ihr auch nichts in der Republik. Eher auf die sachliche Schiene gehen und Erklärungsversuche landen, und den einen oder anderen etwas anders orientierten überzeugen, oder ihn dann einfach meiden wenns nicht anders geht.
|
|||
|
|||
http://de.eurosport.yahoo.com/090920...espektlos.html
Der Ballack wird ja doch noch ein vernünftiger Mann, teile seine Meinung gänzlich, das ist ja wirklich eine hanebüchene Entwicklung, wer keinen Pokal hat kann nix, so ein Schwachsinn, ich habe viele Pokale und kann nix. Mal im Ernst, wo soll denn der Irrsinn noch hinführen, nur damit ein bescheuerter Sponsor behaupten, der Sieger ist mein Mann ? Nee, oder. Bitte nicht, selbst der letzte in der Tabelle hat noch Respekt verdient, wer antritt ist schon ein Gewinner, auf jeden Fall mal in meinen Augen. Dieses mit aller Gewalt den Titel wollen führt einzig zu manischem Egoismus. So heute abend wird Aserbeidingsbums zweiter Sieger, meinen Respekt haben sie, immerhin spielen sie gegen Deutschland.
|
|||
|
|||
Da is was dran.
Ausserdem muss man es als Mannschaft ersteinmal schaffen, sich überhaupt für eine WM zu qualifizieren. |
Lesezeichen |
|
|