|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
also ich hab für freiburg, köln und frankfurt gevotet.
das sind einfach drei kultvereine, die in die erste liga gehören. mainz hat noch eine außenseiterchance, aber ich denke die würden sich eh ncih lange in der ersten liga halten also tendiere ich zu den bereits oben genannten teams...
|
|||
|
|||
Nach dem 2-0 sieg gestern haben wir jetz 9 punkte vorsprung bei noch 6 spielen. Das muss reichen, auch wenn wir noch 4 mal auswärts ran müssen! Bei der Fangemeinde gibts keine auswärtsspiele!!!
|
|
|||
|
|||
Montag oder am Sonntag in Fürth wird der FC wohl aufsteigen.
Ich mache mir nur langsam Sorgen um die Frankfurter, die vergeigen das ja anscheinend.. |
|
|||
|
|||
NIE MEHR 2.LIGA!!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir singen Bayer, Bayer, zweeeeite Liga, oh is das schön, euch nie mehr zu sehn! |
|
|||
|
|||
Nach der gestrigen Niederlage in Freiburg steht wohl auch Freiburg endgültig in der 1.Liga.
Am Montag wird sich wohl entscheiden, wer noch mitaufsteigt, Frankfurt oder Mainz. Bei einem Unentschieden und einem gleichzeitigen Sieg von Fürth hätten die auch noch Chancen. |
|
||||
|
||||
Tja, so wie das aussieht setzt sich der attraktive Angriffsfußball der Mainzer gegen den destruktiven Maurerfußball der Eintracht durch. Schlecht für die Eintracht-Fans (*schnief*), gut für den Fußballfan.
Aber noch ist Mainz nicht durch, wenn sie's auch verdient hätten ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Alleine wegen dem neuen Stadion... |
|
|||
|
|||
Mainz oder Frankfurt
Hm, das wird echt spannend, denn beide sind ja Spezialisten darin, am letzten Spieltag noch alles zu vergeigen.
|
|
|||
|
|||
Re: Mainz oder Frankfurt
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|